Seite 132 von 132 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132
Ergebnis 1.966 bis 1.972 von 1972
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Mich schüttelt es, wenn ich die ansehe.

Zuerst, weil sie ein durch und durch künstliches Weib ist und dann auch, weil ich mir nicht vorstellen mag, wie viel Geld die der geboten haben, damit sie sich mit Don jun. abgibt. Oder andere Sachen versprochen haben.

Keine Frau bei klarem Verstand und funktionierender Selbstachtung kann sich doch mit dieser Witzfigur abgeben.

Sich mit ihm, seinem Bruder und natürlich zuallererst seinem Vater einzulassen, dafür muss die Ekelgrenze einer Frau praktisch nicht vorhanden sein.
    Mir wird ja schon übel, wenn ich nur SEHE, wie er mit seinen Fingerchen an Melanias Hand herumtatscht. Ihhhhhh.

Aber ich habe es ja schon mal gesagt, mir (und den meisten Frauen) fehlen wohl gewisse Anlagen, die für Geld (o.ä.) alles in Kauf nehmen können.
    Mach nicht den Fehler und lege an Trumpist/inn/en die gleichen Maßstäbe an wie an Menschen vom Rest der Gesellschaft.
    Trumpisten scheinen einen SEHR SPEZIELLER Menschenschlag zu sein, mit Denkprozessen welche oft nicht mit normalen gesellschaftlichen Maßstäben zu begreifen sind
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

Das Bild. Die Körpersprache

Und Bettes Antwort.

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Bild:

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Bild:

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41

Bild:

edit: VERDAMMT, Bijou

Good Session Avatar von kleineelfe

Autsch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort. Und nun eingefangen.

Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand das immer so putzig, dass die Kanadier laut HIMYM Angst vorm Dunklen hatten.
    Die haben nicht mal Angst vor Grizzly Bären

Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    lol, Kanadier sind laut Trump doch bekannt agressive zu seien. Schau dier doch nur mal Justin Trudeau an, im Vergleich zu Putin ist er doch der Terminator.
    Ich fürchte mich auch immer wieder vor mir selber

Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    läuft
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

ES REICHT!!....echt..

Tr(ump geht an einer Reihe wohldrappierter CEOs vorbei, lässt sich von jedem einzeln belobhudeln, während seine Tochter andächtig hinter ihm her schreitet und nach jedem Statement klatscht.)
    Bild:

Lesezeichen