Seite 25 von 327 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 4900
  1. #361
    Und woher nimmt Trump das viele Geld, das er den privaten Kinderaufbewahrern bezahlt? Diese 700 $ pro Tag? Na?
    Er streicht die Aidshilfe zusammen.


    https://hillreporter.com/trump-drain...etainment-3562

  2. #362
    ich sage euch, Trump arbeitet hart daran, Muellers Ermittlungen zu unterwandern, damit er weiß, was gegen ihn vorliegt. Der feuert bestimmt demnächst Rosenstein und Mueller

  3. #363
    Dieser Kavanaugh scheint ein richtiges Trumpfrüchtchen zu sein. Da gings zur Zeit des Wahlkampfs 2016 doch auch schon um dieses ACA, den Affordable Care Act, Obama-Care.

    2012 hat ein wichtiges Gericht in D.C., wo Kavanaugh damals Richter war, entschieden, dass Obama Care beibehalten wird. Die Entscheidung war 2:1. Der eine Gegner war Kavanaugh. Der hat ein 65-seitiges STatement abgegeben, warum er dagegen ist. Das war dann eine Art Gratisrechtsberatung für die GOP im Wahlkampf 2016, so nebenbei.

    Kavanaugh hat 2012 schon gesagt, dass ein Präsident die Autorität hat, zu entscheiden, ob das Oberste Gericht in einem Urteil der Verfassung entsprochen hat und dann das Urteil umzuschmeissen.

    Bisher war diese Meinung nicht so dringend wichtig. Da sass der nur im zweitwichtigsten Gericht und wurde überstimmt. Aber bald soll er die Mehrheit im Bundesgericht garantieren. Kein Wunder wollte Trump den haben.
    Das ist clever von hinten durch die Brust ins Auge geschossen. Zuerst vors Bundesgericht ziehen, und wenn Trump dann was nicht passt, dann muss er doch die Verfassung retten, nichtwahr? Also der Präsident macht das Recht, und nicht die Gerichte. Die Gerichte brauchts dann eigentlich gar nicht, die sehen nur als Staffage gut aus, und jetzt wo Kavanaugh ins Oberste Gericht soll, wird er ja die Verfassung im Sinne Trumps retten.

    Eine tolle Auslegung von Demokratie. Man muss es immer nur hübsch verpacken, dann kauft es schon einer ab.


    https://www.newyorker.com/magazine/2.../holding-court

  4. #364
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich sage euch, Trump arbeitet hart daran, Muellers Ermittlungen zu unterwandern, damit er weiß, was gegen ihn vorliegt. Der feuert bestimmt demnächst Rosenstein und Mueller


    Das wär dann sowas wie ein Staatsstreich von oben. So wie Erdogan. Ich seh schon die Milizen durch Whashington marschieren, ich olle Pessimistin.

  5. #365
    Jetzt soll ich 1 $ spendieren, damit er gegen die Dems vorgehen und ICE retten kann.


    Und heute das erste Mal, passend zu meiner Schwarzmalerei eben, unterschreibt er seine Bettelmail militärisch mit



    President Trump
    Donald J. Trump
    Commander in Chief (= Oberster Befehlshaber)





  6. #366
    Hah! Ein Ethik Komitee hat gegen Nunes Beschwerde eingelegt, weil er jahrelang Investitionen bzw. die Gelder dazu verschwiegen hat. Diese Reps sind doch alle gleich.


    http://thehill.com/homenews/house/39...se-investments

  7. #367
    Könnt ihr den Link zur Zeitung öffnen? Das ist ein Artikel zur bewaffenten Miliz, die den Parkland Kids überall hin folgt.

    Ich krieg nur die Meldung, dass die Seite in meinem Land nicht erhältlich sei, wegen EU-Gesetzen (dabei sind wir hier gar nicht in der EU )


    Wäre aber interessant zu wissen, was die schreiben. Diese Milizionäre scheinen ja auch Panzerfahrzeuge zu haben.













    -----------------





    Ein bisschen runterscrollen und gucken, wie Kelly auf Trumps Attacke auf Deutschland reagiert

    https://www.washingtonpost.com/news/...=.9a018071d420


    Aber Kelly war auch unzufrieden. Er freute sich auf ein richtiges Frühstück und dann gabs nur "pastries", also Gebäck, Brötchen, Croissants und Käse.

    Und sowas hat einen Posten mit internationalem Kontakt






    -------------------


    Und noch was: ICE und Trumps Behörden haben nicht nur keinen Plan, wie die sie Kinder wieder zurückgeben sollen oder wo die überhaupt sind. Die haben gestern Dienstag zugegeben, dass in der Tat die Möglichkeit bestehe, dass sie im Rahmen der Null-Toleranz-Politik eine US-Familie getrennt haben, konkret ein Kleinkind von seinem Vater, wobei beide Amerikaner waren.


    https://www.theguardian.com/us-news/...oj-us-citizens
    Geändert von Lil (11-07-2018 um 23:13 Uhr)

  8. #368

  9. #369
    Ich sag ja: von hinten durch die Brust ins Auge:

    Paul Ryan wird die Vorwürfe gegen Jim Jordan wegen der Wrestler nicht untersuchen. Weil das passiert sein soll, als er, Paul Ryan, noch nicht im Amt war.
















    ------------


    Das wird der GOP aber nicht gefallen: in Texas liegt ihr heissgeliebter Ted Cruz 46:48 hinter O'Rourke


    https://www.politicususa.com/2018/07...rtual-tie.html
    Geändert von Lil (11-07-2018 um 23:22 Uhr)

  10. #370
    Ex-FBI LAYER Lisa Page today defied a House of Representatives issued Subpoena to testify before Congress! Wow, but is anybody really surprised! Together with her lover, FBI Agent Peter Strzok, she worked on the Rigged Witch Hunt, perhaps the most tainted and corrupt case EVER!
    Wenn Du, Trump, das Recht hast nicht auszusagen, warum andere nicht auch?

  11. #371
    Die deutsche US-Botschafterin war gerade bei Wolf, der sich leicht ungläubig anhörte, wie sie im diplomatischen "Alles ist gut" Stil um den heissen Brei herumredet.

  12. #372

  13. #373

  14. #374

    Der Autor ist selber aber auch ein Schwafler vor dem Herrn Das Bündnis wird überleben und ist eine heilige Allianz, sozusagen. Anstatt dass er sich hinstellt und sagt, dass es Zeit wird, mal Tacheles zu reden und vor allem sich Gedanken zur eigenständigen Allianz innerhalb Europas zu machen, weiss er nichts anderes als "Alles nicht so schlimm, es geht wieder vorbei, einfach aussitzen". Solche Leute sind genauso Steigbügelhalter wie Trumps Wähler Was geht es Trump an, woher die Deutschen einen Teil ihrer Energie beziehen? Da gibts nix auszusitzen, den Kopf einzuziehen und zu warten, bis der Regen aufhört.



    Haach solche Journalisten regen mich immer auf.

  15. #375
    Boah sogar die US Navy hat sich zu Wort gemeldet und ein Statement getwittert, ganz entgegengesetzt zu TRump!






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •