Seite 132 von 327 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4900
  1. #1966
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Mich schüttelt es, wenn ich die ansehe.

    Zuerst, weil sie ein durch und durch künstliches Weib ist und dann auch, weil ich mir nicht vorstellen mag, wie viel Geld die der geboten haben, damit sie sich mit Don jun. abgibt. Oder andere Sachen versprochen haben.

    Keine Frau bei klarem Verstand und funktionierender Selbstachtung kann sich doch mit dieser Witzfigur abgeben.



    Sich mit ihm, seinem Bruder und natürlich zuallererst seinem Vater einzulassen, dafür muss die Ekelgrenze einer Frau praktisch nicht vorhanden sein.
    Mir wird ja schon übel, wenn ich nur SEHE, wie er mit seinen Fingerchen an Melanias Hand herumtatscht. Ihhhhhh.

    Aber ich habe es ja schon mal gesagt, mir (und den meisten Frauen) fehlen wohl gewisse Anlagen, die für Geld (o.ä.) alles in Kauf nehmen können.
    Mach nicht den Fehler und lege an Trumpist/inn/en die gleichen Maßstäbe an wie an Menschen vom Rest der Gesellschaft.
    Trumpisten scheinen einen SEHR SPEZIELLER Menschenschlag zu sein, mit Denkprozessen welche oft nicht mit normalen gesellschaftlichen Maßstäben zu begreifen sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #1967
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen








    Das Bild. Die Körpersprache

    Und Bettes Antwort.




  3. #1968

  4. #1969

  5. #1970
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Autsch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #1971
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand das immer so putzig, dass die Kanadier laut HIMYM Angst vorm Dunklen hatten.
    Die haben nicht mal Angst vor Grizzly Bären

    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    lol, Kanadier sind laut Trump doch bekannt agressive zu seien. Schau dier doch nur mal Justin Trudeau an, im Vergleich zu Putin ist er doch der Terminator.
    Ich fürchte mich auch immer wieder vor mir selber

    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    läuft
    Früher glaubte ich Geld mache glücklich. Heute weiss ich: Es stimmt!

  7. #1972
    ES REICHT!!....echt..


    Tr(ump geht an einer Reihe wohldrappierter CEOs vorbei, lässt sich von jedem einzeln belobhudeln, während seine Tochter andächtig hinter ihm her schreitet und nach jedem Statement klatscht.)

  8. #1973

  9. #1974
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ES REICHT!!....echt..


    Tr(ump geht an einer Reihe wohldrappierter CEOs vorbei, lässt sich von jedem einzeln belobhudeln, während seine Tochter andächtig hinter ihm her schreitet und nach jedem Statement klatscht.)
    *bittehierkotzsmilieeinfügen* Die spinnen doch. Wie ein Kleinkind das gelobt werden muß. Und die Firmen spielen da auch noch mit!?

  10. #1975
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    *bittehierkotzsmilieeinfügen* Die spinnen doch. Wie ein Kleinkind das gelobt werden muß. Und die Firmen spielen da auch noch mit!?
    das ist eigentlich unglaublich, wie sich alle für Trump zum Affen machen

  11. #1976
    Ein Teil von Kentucky...ner Hochburg von Trump..wacht gerade auf. Nachrichten RTL gerade eben. Es ist angekommen das Trump für die Reichen arbeitet.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1977
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nun ja, Ich bin mit einem Boot unterwegs, viel saufen geht da nicht. Abends schon natürlich, aber hier ist nichts wie Ballermann(und Ich war dort)

    Nachdem Trump seinen Kumpel äh, Comrad in das Weisse Haus eingeladen hat, sollte Ich vieleicht Trump nach Budva einladen...
    Ich hab nicht geschrieben.... das es da wie am Ballermann ist....nur dein Partyverhalten ist Ballermannmäßig.
    Lade ihn ein und bleibt im Aufzug stecken...so 3-5 Monate.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Mich schüttelt es, wenn ich die ansehe.

    Zuerst, weil sie ein durch und durch künstliches Weib ist und dann auch, weil ich mir nicht vorstellen mag, wie viel Geld die der geboten haben, damit sie sich mit Don jun. abgibt. Oder andere Sachen versprochen haben.

    Keine Frau bei klarem Verstand und funktionierender Selbstachtung kann sich doch mit dieser Witzfigur abgeben.



    Sich mit ihm, seinem Bruder und natürlich zuallererst seinem Vater einzulassen, dafür muss die Ekelgrenze einer Frau praktisch nicht vorhanden sein.
    Mir wird ja schon übel, wenn ich nur SEHE, wie er mit seinen Fingerchen an Melanias Hand herumtatscht. Ihhhhhh.

    Aber ich habe es ja schon mal gesagt, mir (und den meisten Frauen) fehlen wohl gewisse Anlagen, die für Geld (o.ä.) alles in Kauf nehmen können.


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ES REICHT!!....echt..


    Tr(ump geht an einer Reihe wohldrappierter CEOs vorbei, lässt sich von jedem einzeln belobhudeln, während seine Tochter andächtig hinter ihm her schreitet und nach jedem Statement klatscht.)
    Wie erbärmlich. Wie du schon schriebst....er braucht seine tägliche Arschkriecherei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1978
    Dom Basaluzzo
    unregistriert





  14. #1979
    ich sehr nur schwarz

  15. #1980
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail


    michael cohen, der ultimative fixer. der mann, der dafür sorgt, dass aus problemen richtig grosse probleme werden.
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •