Seite 140 von 327 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4900
  1. #2086
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2087
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen





    Ups, ich seh grad, dass das wichtigste garnicht dabei steht.
    Habs "repariert"


    ÄNDERUNG: das Foto mit einer der Frauen, mit denen er seine Frau betrogen hat, ist eklig genug, aber das ist NICHT seine Hand auf dem Po seiner Tochter. In diesem Fall nicht. Ich habe das Bild woanders größer gesehen, Da war es deutlicher.

    Schlimm genug, dass man ihm das sofort zutrauen würde.

  3. #2088


    Ich hab auch schon oft gedacht, dass die Abkürzung ICE als Name Programm ist. Eis.

  4. #2089
    Wo treibt sich eigentlich Kushner rum? In dem Helsinki Getöse ist untergegangen: die Israelis haben vorgestern ein Gesetz verabschiedet, das Israel als historisches und damit legitimes und einziges Heimatland festlegt. Was ja noch irgendwie halb ok wäre.. Aber sie haben gleichzeitig Jerusalem als Hauptstadt festgelegt, das ganze ungeteilte Jerusalem. Arabisch galt bisher als 2. Amtssprache, das wurde zurückgestuft auf was, was sich privilegierte Sprache nennt. Auf den Ämtern und Formularen und sonst offiziellen Verlautbarungen also nur noch Hebräisch, wenn die doofen Palästinenser das nicht lesen oder sprechen können, selber schuld.
    Und tags drauf, also gestern, heftige Bombardierungen, weil einer den Grenzzaun verletzt hat. Vorher soll ein palästinensischer Scharfschütze in Gaza einen israelischen Soldaten erschossen haben.

  5. #2090


    Mir kommt es so vor, dass dieser Kretin mittlerweile so in seiner eigenen Realität lebt (die mit der Wirklichkeit null zu tun hat), dass er das alles tatsächlich glaubt, was er da von sich gibt. Der hat sein persönliches Paralleluniversum so verinnerlicht, dass er diese Lügen (die er wahrscheinlich garnicht (mehr) als Lügen wahrnimmt/wahrnehmen kann) so leicht über die Lippen bringt.

    Anders kann ich mir diese unglaubliche, schamlose, hirnlose, andauernde Lügerei nicht erklären.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2091
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Mir kommt es so vor, dass dieser Kretin mittlerweile so in seiner eigenen Realität lebt (die mit der Wirklichkeit null zu tun hat), dass er das alles tatsächlich glaubt, was er da von sich gibt. Der hat sein persönliches Paralleluniversum so verinnerlicht, dass er diese Lügen (die er wahrscheinlich garnicht (mehr) als Lügen wahrnimmt/wahrnehmen kann) so leicht über die Lippen bringt.

    Anders kann ich mir diese unglaubliche, schamlose, hirnlose, andauernde Lügerei nicht erklären.
    das sehe ich auch so. Ich habe mit so einem Menschen zusammen gewohnt. Sein ganzes Leben besteht aus Lügen, er ist der beste Mensch auf Erden, er kann alles, weiß alles und alle anderen sind dumm. Das geht sogar so weit, dass er auch vor Gericht offensichtlich gelogen hat. Er ist genau so ein Lügner und Betrüger wie Trump.

  7. #2092
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Ich war mal ein bißchen kreativ - ist nur leider für die #secondcivilwarletters ein bißchen zu spät, wäre sonst die "New Battle Hymn of the Republic" gewesen (o.k. das ist Größenwahn).

    1)Old Traitor Donald must go into jail 3x
    when the blue wave's marching on

    Chorus: Solidarity forever, Solidarity forever, Solidarity forever
    cause the blue wave makes us strong

    2)Universal Healthcare is a human right 3x
    and the blue wave will take care

    Chorus: Solidarity forever, Solidaritiy forever, Solidarity forever
    cause the blue wave makes us strong

    3)Public education must be good and free 3x
    and the blue wave will take care

    Chorus: Solidarity forever, Solidarity forever, Solidarity forever
    cause the blue wave makes us strong

    4) Strong gun control is a necessarity 3x
    and the blue wave makes it true

    Chorus: Solidarity forever, Solidarity forever, Solidarity forever
    cause the blue wave makes us strong
    Geändert von KVWUPP (21-07-2018 um 17:28 Uhr)

  8. #2093
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #2094

  10. #2095
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Das ist einfach nur traurig. Brauch ein Bier jetzt

  11. #2096
    Leicht irritierende Aussagen von Playboy-Häschen Karen Mc Dougal im Interview mit Anderson, z.B.

    "I thougt I was the only one." ( - da war doch mindestens noch Melania?)

    (Frage: "Was you attracted by him?") - "No, I wasn't" ( - warum hat sie sich dann monatelang mit ihm eingelassen?)

    (Frage: "Did you get money?") - "I'm not that kind of girl" ( - sondern?)

    Da gehören schliesslich zwei dazu - leider fragt Anderson nicht nach.
    Geändert von hsi (21-07-2018 um 18:31 Uhr)

  12. #2097
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Nachdem Jeanine Pierro auf alle Fox News Shows gegangen ist und Whoopie beschimpft hat das f....word zu Ihr gesagt zu haben, war es jetzt Whoopie Zeit.
    Anscheinend hat sie alle Ladies von "The View" cunts gennant nachdem ihr Segment abgebrochen worden ist. Cunts kann man als Schlampe übersetzen. Also alle Damen am Tisch sind Schlampen. Nun gut. Es war ein Freudenfest,lol

    Danach ist Whoopie backstage gegangen und hat Ihr ein paar "Fuck you" gegeben. Ahhh, die sollten ein Film über The View drehen....
    Jeanine hat behauptet das Whoopie auf sie gespuckt hat, was sie sicherlich nicht gemacht hat. Lügen in Trump manier. Lernen von den besten....
    Hier ist ihre , wie sollen wir es nennen, Aussage
    Geändert von Alexinla (21-07-2018 um 18:43 Uhr)

  13. #2098

  14. #2099
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ahhh, die sollten ein Film über The View drehen....
    Es gab doch schon die Serie Daytime Divas nach der Buchvorlage 'Satan's Sisters' von Star Jones, eine der Originaltalkerinnen von The View...


  15. #2100
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Mir kommt es so vor, dass dieser Kretin mittlerweile so in seiner eigenen Realität lebt[
    Er nennt sich selbst "your favorite President"?! Das ist ja so bescheuert, dass es schon wieder witzig ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •