Seite 327 von 327 ErsteErste ... 227277317323324325326327
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 4900
  1. #4891
    Frage: Wo ladet ihr eure Fotos hoch?

    Da, wo ich es sonst immer machte, gehen immer so komische Fenster auf, die man nicht mehr wegkriegt, es sei denn, man klickt da was an. Das mache ich natürlich nicht.

  2. #4892
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  3. #4893
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ok, keine Katzenbilder


    So! das hab ich jetzt in den Fundus genommen und das kriegt ihr bei Gelegenheit wieder vorgesetzt





  4. #4894
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen


    Ich habs auch bei abload, dort ist es gratis. Man kriegt zwar Werbung gezeigt, aber keine nervige mitten im Bild und wenn man was spendet, verschwindet die Werbung auch wieder. Man muss aber nicht spenden, und wenn, dann muss es auch nicht viel sein.

    Die haben auch einen Editor für die schnelle Sache.

  5. #4895
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Danke

  6. #4896
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, der hats denen richtig gegeben. Ich hab dessen Interview bei Brian Stelter gesehen, oh Mann, der hat kein Blatt vor den Mund genommen.

    Kommts mir nur so vor oder sind in den letzten Tagen doch einige Stimmen laut geworden, die ordentlich Tacheles reden, seit Trump das mit der Schwarzen Liste der Rache gebracht hat und den Security Clearances?
    Den Fox-Typen habe ich vorhin auch gesehen, der war Klasse. Am besten fand ich seinen knackigen Satz über seinen Ex-Sender: "Prostitution is a friendly word for it".

    Ich habe auch den Eindruck, mehr und mehr Leute erkennen nun, dass der Irre im White House richtig gefährlich ist und sprechen das auch aus. Soll er ruhig noch ein wenig weiter toben, je mehr er nun ausrastet, desto mehr Leute werden endlich aktiv.

  7. #4897
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich habs auch bei abload, dort ist es gratis. Man kriegt zwar Werbung gezeigt, aber keine nervige mitten im Bild und wenn man was spendet, verschwindet die Werbung auch wieder. Man muss aber nicht spenden, und wenn, dann muss es auch nicht viel sein.

    Die haben auch einen Editor für die schnelle Sache.
    Man kann auch auf das Fenster "jetzt spenden" kllicken und danach das Spendenfenster das sich öffnet wieder schließen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #4898
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Man kann auch auf das Fenster "jetzt spenden" kllicken und danach das Spendenfenster das sich öffnet wieder schließen

    Ja, das kann man auch. Aber ich hatte ein paar Euros übrig und so hab ich halt gespendet. Aber wer die nicht hat, der schliesst das Fenster wieder. Hab ich auch ne zeitlang gemacht, als ich nichts spenden wollte/konnte.

  9. #4899
    ich bin ja auch so spendenfreudig, die kriegen was

  10. #4900
    @ Lil

    kannst Du mir bitte mal eine Testmail senden (ich glaube, bei mir kommen keine Mails an)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •