Seite 120 von 327 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 4900
  1. #1786

  2. #1787

  3. #1788

    Meine Güte. Im Realität nach eigenem Gusto zurechtbiegen steht er seinem Herrn und Meister in nichts nach.


    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch erst 8 Jahre dabei. Frischling.






    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Es wird immer schwerer, den echten Trump von den Parodie-Accounts zu unterscheiden.

    Aber wirklich! Ich habe mir seit einiger Zeit angewöhnt, bei Donald-Tweets immer ganz genau auf den Twitternamen zu gucken, weil inhaltlich kann man von DEM ernstgemeinte oft nicht mehr von Parodie-Accounts unterscheiden, so absurd sind die.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1789
    https://www.nytimes.com/2018/07/18/w...meddling-.html

    His fear, according to one of his closest aides who spoke on the condition of anonymity, is that any admission of even an unsuccessful Russian attempt to influence the 2016 vote raises questions about the legitimacy of his presidency.
    Geändert von wap (19-07-2018 um 12:39 Uhr)

  5. #1790
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    ...ceterum censeo...[/TWEET]
    ist das frei nach Cato und Kathargo?

  6. #1791
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    ist das frei nach Cato und Kathargo?
    Ja.

  7. #1792


    genau so ist es - Trump beschädigt das Amt des Präsidenten und die Reps unterstützen das.
    Geändert von wap (19-07-2018 um 12:58 Uhr)

  8. #1793
    wie war das noch mal? Trump erhebt Strafzölle wegen der inneren Sicherheit?

    In Bezug auf Putin ist ihm diese Sicherheit schei**egal.

  9. #1794


    die Republikaner lassen ihr Land lieber vor die Hunde gehen, weil sie Angst haben, die nächste Wahl zu verlieren.
    Da kann man nur hoffen, dass vor November alles ans Tageslicht kommt ... und dann die Feiglinge zur Rechenschaft gezogen werden.

  10. #1795

  11. #1796
    Eine brilliante Madeleine Albright bei CNN: Am meistens beunruhigt sie, dass Trump "is confused of what he is confused about".

  12. #1797

  13. #1798
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    So isses, alle 660000 Montenegriner gleichzeitig! Jetzt kommt heute auch noch Armand van helden(bekannter dj) zu Top Hill Club Budva und Ich muss wieder in einen club und tanzen. Die Leute hier sind so brutal,lol. Jeden Tag ein anderer Event, wer macht denn so etwas?

    Plus an einem Strand(Budva hat 35 Strände) ist um 15h Balkan Hip Hop Schaum Party. Muss Ich natürlich hin da die agressiven Montegrianer sonst sauer auf mich wären und wer will das schon. lol .
    Zum Glück habe Ich einen Deutschen Pass, denke mit Trump/Putin Politik kommt man mit einem Montenegro Pass nicht mehr in die US
    Schade das Ich in meinem Hotel kein CNN habe, hätte die Berichterstattung von Trump und Montenegro gerne gesehen. Ist ja nicht oft das dieses kleine Land auf CNN oder überhaupt in den Nachrichten ist
    HA! InWirklichkeit bist am Ballermann, du hast dich verraten

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Gestern so im Halbschlaf ist mir noch was eingefallen. Diese Montenegro-Aussage von Trump, das war doch eine Anwort auf die Frage eines Fox-Heinis in einem Interview, oder? Der fragte doch, wieso er im Notfall seinen Sohn losschicken soll, um Monetenegro zu verteidigen, worauf Trump sagte, das frage er sich auch etc.

    Meine halbschlaferwachte Blitzidee: wie kam der Fox-Heini ausgerechnet auf Montenegro? Dass der sich vor dem Interview hinsetzt und das kleinste Natoland sucht, kann ich mir bei Fox-Trumpstern nicht vorstellen. Wieso hat der nicht Germany genommen, wo Trump doch so gegen DE gewettert hat? Oder ein anderes kleines Land, das einem mehr präsent ist als Montenegro? Hat Trump dem was von dem Privatgespräch gesteckt oder hat er den Fox-Heini gebrieft, was er fragen soll?
    ja, höchst verdächtig aber besser wäre es, du würdest mit was Schönem einschlafen

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1799
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Hihi. wie der sowjetische Botschafter auf die beine von Melania schielt:


    ABACA
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1800
    Zitat Zitat von fortuna16 Beitrag anzeigen
    ich bin mit dir absolut einer Meinung. (Mein Visum ist noch gültig bis Ende 2019...) Es stört mich selber sehr, aber unsere Haltung - die von meinem Partner und meine - ist die: Diese Regierung wird irgendwann mal weg sein und deswegen lassen wir uns unsere Beziehung nicht zusätzlich unnütz erschweren. Er kommt eh meistens zu mir in die Schweiz und diesen Herbst treffen wir uns in Kanada. Bedenklich und falsch ist es allemal, dass die freie Meinungsäusserung nur noch für gewissen Kreise gilt. Für die Regierungstreuen.
    Deshalb lese ich hier täglich mit aber poste eher selten.


    Ich verstehe deine Haltung vollkommen, wie wohl alle hier. Ich denke, ich würde ähnlich handeln in deiner Situation, oder auch, wenn ich geschäftlich öfter in die USA müsste. Wenn man nicht muss, kann man schön die Klappe aufreissen und Mut fordern.

    Aber da ich ja nicht muss, reiss ich halt die Klappe für dich mit auf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •