Seite 316 von 327 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 4900
  1. #4726
    John Brennan bei Rachel Maddow eben war wirklich hochinteressant, sollte man sich morgen bei Youtube mal ansehen. Er hat Trump den Kampf angesagt und fand extrem deutliche Worte. Lässt sich nicht in einem Satz zusammenfassen, aber der Tenor ist, dass Brennan sich nicht das Land von einem Indiviuum kaputtmachen lassen wird, das trunken vor Macht in wilder Raserei alles tut, um sich selbst zu schützen, ohne Rücksicht auf das, was er zerstört.


    Bei Anderson Cooper vorhin hat Phil Mudd (Ex-FBI und Ex-CIA Terrorexperte) die Contenance verloren, als Trumps Hündchen Paris Dennard ihm und anderen unterstellt hat, ihre Security Clearance finanziell auszunutzen, indem sie Firmen beraten, die mit der Regierung Geschäfte machen, und sich das gut bezahlen lassen. Es wurde dann etwas lauter.


  2. #4727


    was will der denn? Mueller ist doch dabei, zu ermitteln und außerdem laufen doch Klagen gegen Trump wegen Bereicherung im Amt

  3. #4728
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump wird omaroasted mit Lordytapes :fastwub:
    Das wäre ein suuuuuper neuer Titel!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4729



    Von "Lordy, I hope there are tapes" zu "LORDY, THERE ARE TAPES"







    Leider blicken diesen Fakt die allermeisten Dummsäcke überhaupt nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4730
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kann sie! :scheichs:


    Ich folge Kamensky auf FB inzwischen, der hat Karikaturen nicht nur zu Trump. Aber zur Space (Hair) Force und den Spesen noch einen:
    https://www.facebook.com/humorkamens...type=3&theater
    Marian Kamensky ist ein HAMMER Tipp! Danke!


    Nur eine unter vielen super Karikaturen.


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4731
    Ich kann zwar mangels ausreichender Sprachkenntnisse nichts zu eurem Fragenkatalog beitragen, verfolge aber jeden Eintrag mit großem Interesse. IHR SEID KLASSE!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4732

  8. #4733
    Ich bin gerade mit Rick Wilsond Buch "Everything Trump Touches Dies" angefangen und bin begeistert. Ich kenn ihn nur von twitter wo ich ihn ab und an sehe, dachte lange er sei ein liberaler /Demokrat. Er ist aber langjähriger Repubilkaner, beschreibt sich als konservativer und arbeitet seit 30 Jahren für die Reps als Stratege zB bei Wahlkämpfen.

    Er hasst Trump, Trumpisten und wie Trump die Partei gekidnappt hat abgrundtief. Er formuliert sehr pointiert, ich mag seine Art zu schreiben und man lernt so einiges. Für mich, die sich bisher kaum mit US-Politik/den Parteien etc. beschäftigt hat, ist zumindest vieles neu und sehr interessant.

    Bisher, nach 6% , klare Empfehlung!


  9. #4734
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4735
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So, hier mal die Fragen, wie ich sie bisher mal übersetzt habe. Ich habe versucht, sie zu kürzen, wäre aber für weitere Kürzungen dankbar. Mir scheint das doch eine recht lange Liste. Vor allem die innenpolitischen Themen, da bin ich mir nicht so sicher, ob die alle rein sollten. Das geht uns hier nicht so viel an, für uns wäre ja die Aussenpolitik wichtiger. Ich habe drum die Steuerfragen frecherweise mal draussen gelassen, wenn die innenpolitisch solche Steuergesetze wollen, ist das ihre Sache. Dafür könne man die Frage wegen der Zölle wahrscheinlich besser ausformulieren.


    Für den ersten Abschnitt sollten wir uns auch noch was einfallen lassen. Scotty meinte, wir sollten das Ioff raus lassen, er möchte als Betreiber nicht in Schwierigkeiten mit US-Behörden geraten. Also ist die Sache mit "Wir sind Mitglieder eines Forums etc" gestorben. Aber eine Formulierung, wer wir sind, sollte doch sinnvoll sein. Wer hat eine Idee?



    Ich packe die Fragen mal in einen Spoiler, ich habe sie zu übersetzen versucht. Bei Änderungsvorschlägen o.ä. bitte den betreffenden Buchstaben auch mit angeben, damit ich sicher weiss, welche Frage gemeint ist.





    We are a group of people with interest in US-Politics, in particular foreign policies as we live in Europe. We noticed you plan to campaign for presidency in 2020. As you are a new face on US-politics we would like to pose some questions to you.

    (hier Höflichkeitsformel: wäre nett, wenn er sich Zeit nehmen würde, zu antworten - wie heisst das auf Englisch?)



    First something personal

    A. How will you deal with critics? Can you adapt to the new role of a politician instead of a lawyer who has to bite at every adversary or critic. How do you plan to handle people who are digging on dirt? There sure will be.

    B. What would be the agenda for your campaign? Will you disclose all your financial sources for the campaign?



    Foreign Policy

    C. How do you see the USA in their relationship with Europe?

    D. Paris Climate Accord: How do you see the possibility to rejoin? How to undo the measures under the current administration installed?

    E. What do you like in regard of the EU and what do you dislike?

    F. Do you accept the EU as equal partner and are you prepared for economic collaboration or do you keep the policy of tariffs and threats?

    G. Do you habe expertise about Europe and its different cultures, have you visited Europe?

    H. Do you like Chancellor Merkel?

    I. Can we have a new Ambassador for Germany, somebody who does not interefere with german politics and weighs in with threats?

    J. How are your views on the WTO, what would you like to change and how would you try to do this? Would you consider the interests of the economically weaker countries?



    Of course we also have questions regading domestic affairs:

    K. Gun control? Yes or no and how?

    L. Social systems: Healthcare for all Americans maybe like in Norwy, Germany? Foodstamps, disaster and emergency aid (Puerto Rico, Flint, future disasters)

    M. Education policy: Support of public schools, teachers, teaching of science instead of bible.

    N. Immigration policies: Policies regarding political refugees, asylum seekers, Dreamers, child separation. What happens to the children who can not Bern reunited? Special foster care? Education secured?

    O. Do you see the right to vote as a human right, so that inmates in jails are allowed to vote? Or previously convicted persons?

    P. Should every organization involved in campaigning Bern forced to disclose their financial sources?

    Q. Death penalty: Should the federal administration take influence on state law regarding this matter?




    Schlussformel - was für eine?

    Zitat Zitat von Alpakaschwein Beitrag anzeigen
    "We would appreciate it if you could take some time out of your busy day to answer a few questions for us." wäre eine Möglichkeit.

    Ein kleiner Pro-Tip: Generell, wenn du mit Amerikanern kommuniziert, musst du den Leuten mehr Honig um den Mund schmieren. Amerikaner sind viel weniger direkt als Deutsche, jede Frage, jede Kritik, alles muss schön mit einem positiven Polster verpackt werden. Viel bitte und danke schön, etc. pp.
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Am Anfang im ersten Absatz sollten wir vielleicht das Ganze in diesem Sinne umformulieren:

    Auch wenn wir nicht repräsentativ für die Media Community sind und nicht in ihrem Namen sprechen, möchten wir doch folgende Fragen...
    Wie würde das auf Englisch korrekt heissen? Also auch rechtlich einigermassen korrekt, damit klar ist, dass wir nicht im Namen des Forums sprechen und somit auch nicht Scottys.





    Und dann bei der Überschrift für die innenpolitischen Themen ist mir noch was eingefallen. Das könnte man vielleicht so sagen: Die USA sieht sich als Leader of the free World und deswegen möchten wir auch diesbzüglich einige Fragen aufwerfen. (Dann würde Wahlrecht und Todesstrafe etc. in Kontext gebracht).
    Ich habe mich jetzt soweit durchgearbeitet (sorry, ich hatte im real life einiges zu tun, deshalb war ich nicht so aktiv hier).

    "We are a group of people with interest in US-Politics, in particular foreign policies as we live in Europe. We are not official representatives off the media community, but we are very concerned about the way politics developed in USA. We noticed you plan to campaign for presidency in 2020. As you are a new face on US-politics we would like to pose some questions to you. (But even if we ask you now - these questions are for all candiates running for the presidency. We want to know their agenda, because it will have consequences for us - and we Europeans can't vote, but must live with the consequences of the election)) Das soll signalisieren, dass wir zwar im Moment ihn als Neuling befragen, aber generell doch ganz gerne die Agenda aller Kandidaten für das Präsidentamt wissen möchten, weil es eben Konsequenzen für uns hat.

    Den Hinweis von Nea bezüglich "German Gouverment" finde auch auch sehr wichtig - aber den hast Du ja schon berücksichtigt.

    Bei Frage L hätte ich noch eine Ergänzung: "Would you replace foodstamps etc. by a modern welfare system caring for all people?"

    Frage M: "What is the way you want to make college/university-education affordable for students?" "Do you want to creat new paths in vocational training (like in Europe/Germany) so that everyone (and not only students) can have a good basic knowledge for the career/working life?
    Geändert von KVWUPP (18-08-2018 um 09:49 Uhr)

  11. #4736
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Bei Anderson Cooper vorhin hat Phil Mudd (Ex-FBI und Ex-CIA Terrorexperte) die Contenance verloren, als Trumps Hündchen Paris Dennard ihm und anderen unterstellt hat, ihre Security Clearance finanziell auszunutzen, indem sie Firmen beraten, die mit der Regierung Geschäfte machen, und sich das gut bezahlen lassen. Es wurde dann etwas lauter.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn Leute als Freelancer oder in einer Beratungsfirma Unternehmen in bestimmten Branchen beraten, einfacher höhere Tagessätze verlangen/bekommen, wenn sie ihre Security Clearance noch haben. Auch wenn man die Clearance nicht direkt einen Mehrwert übersetzen kann oder es als Mehrkosten in einer Rechnung ausgewiesen ist. Ähnlich wie bei einem Doktortitel.

    Da könnte Unternehmensberater Dr. Sowieso der von Konzern X 2.800€ am Tag bekommt, während Unternehmensberater ohne Titel 2.200€/Tag für denselben Job bekommt auch sagen/denken, dass er zero Euros für seine Promotion bekommt.

  12. #4737
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    @Fragen
    Mit den Konsequenzen leben müssen - das find ich gut. Das sollte ihm vorallem auch signalisieren, daß es hier nicht um die USA alleine geht, sondern daß die ganze Welt sehr genau zuschauen wird, was da passiert und das u.a. das Ergebnis von Handelsvereinbarungen davon abhängt, wie die Aussenpolitik in Zukunft gestaltet wird.

    Von Nr. 46 wird definitiv erwartet, daß er/sie die Isolationspolitik aufgibt und einen Automatismus à la "leader of the free world" wird es nach iq45 nicht mehr geben.

  13. #4738
    AP meldet, dass Omarosa auch Video hat.
    Jetzt gibts nicht nur Lordytapes sondern auch noch Lordyvideos



    Link vergessen



    https://www.apnews.com/amp/e2b8967b8...mpression=true
    Geändert von Lil (18-08-2018 um 10:59 Uhr)

  14. #4739
    Danke für die bisherigen Rückmeldungen wg. der Fragen, ich übernehm sie nachher, wenn ich wieder am grossen Computer bin.

  15. #4740
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn Leute als Freelancer oder in einer Beratungsfirma Unternehmen in bestimmten Branchen beraten, einfacher höhere Tagessätze verlangen/bekommen, wenn sie ihre Security Clearance noch haben. Auch wenn man die Clearance nicht direkt einen Mehrwert übersetzen kann oder es als Mehrkosten in einer Rechnung ausgewiesen ist. Ähnlich wie bei einem Doktortitel.

    Da könnte Unternehmensberater Dr. Sowieso der von Konzern X 2.800€ am Tag bekommt, während Unternehmensberater ohne Titel 2.200€/Tag für denselben Job bekommt auch sagen/denken, dass er zero Euros für seine Promotion bekommt.



    Dieser Paris Dingens ist allerdings ein grässlicher Typ. Da krieg ich immer Blutdruck, wenn ich den auf CNN sehe. Der betet Trumps Twitterlügen auch fast wörtlich in den Interviews nach. Das ist einer von Trumps Golems, eine Figur ohne Hirn und Trump legt täglich einen Zettel mit seinem Tweet in den Golem-Kopf, damit der weiss, was er sagen muss.
    Bei Kellyanne ist das äussere Design des Golems allerdings etwas schiefgelaufen.











    ---------------



    Für Papadopodings werden 6 Monate Knast für Lügen vor dem FBI beantragt, der Prozess ging gestern los. Erica Orden hat einen Ausschnitt, was die dem vorwerfen: lügen und Medienauftritt bei laufender Untersuchung und Zurückhalten von Beweismitteln o.ä. (er hat ein Handy erst rausgerückt, als die Anklärer von diesem erfahren hatten und es explizit verlangten).














    Mir ist dabei aufgefallen, was Trump auch immer in Rage dabei bringen wird: die Ankläger reden in ihren Anklageschriften con sich als "government", also Regierung. "Er hat der Regierung erst Auskunft gegeben, nachdem..." Wenn Trump sowas liest! Wo er doch die Regierung ist! Wie kann dieser Mueller seine Untersuchung als "die Regierung" bezeichnen! Das ist nicht nur witchh hunt, das ist Gotteslästerung!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •