Seite 273 von 327 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4900
  1. #4081
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Und nochmal nachgehakt. Er kanns echt nicht lassen...

  2. #4082
    Igge6
    unregistriert
    Darauf sollte man antworten:

    "And you are making a fortune doing hat we hate..."

  3. #4083
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich höre grade den Podcast von Machel Maddows von gestern

    Ich liebe es, wenn sie die Protokolle von dem Prozess vorliest

    Sehr interessant, es wurden 6 Seiten unter des Protokolls unter Verschluss genommen, in denen Gates nach Muellers Fragen zu Trump gefragt wird. Grund: Es werden Infos aus einen angehenden kriminellen Untersuchung erwähnt.

  4. #4084

  5. #4085
    die novitchok sanktionen sollen auf einem gesetz aus den 90ern beruhen?
    wer hat genaueres?
    an den briten rechts vorbei ist jedenfalls krass.

    der trick ist klar, damit kommt der europäische stance gegen sanktionen in selbstzweifel.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #4086
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Auf den FIlm bin ich mal gespannt. September ist ja bald

    "Ladys and Gentlemen, the last President of the US! "

  7. #4087
    Igge6
    unregistriert
    Das ist ja ein toller "Trick"... Wer davon Selbstzweifel bekommt, der hat es auch nicht besser verdient...

  8. #4088
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Darauf sollte man antworten:

    "And you are making a fortune doing hat we hate..."


    Was soll das überhaupt: "They're at it again".. die Spieler haben doch nie damit aufgehört. Es fällt ihm nur gerade mal wieder auf, weil er momentan nichts besseres hat, um von seinen Schandtaten abzulenken, also gräbt er die ollen Kamellen wieder aus.

    Wahrscheinlich auch schon mal als Ablenkungs-Prophylaxe wegen des Jahrestages von Charlottesville. Falls da heute wieder "very fine people" aufschlagen werden. Leider haben es die Locals nicht geschafft, ein Waffenverbot oder eine Einschränkung durchzusetzen - nicht mal für das kommende Wochenende, also muss während der Gedenkveranstaltungen damit gerechnet werden, dass bewaffnete Idioten dort rumrennen.

    Nach den Ereignissen des letzten Sommers bat die Stadt Charlottesville sofort um Unterstützung von der Generalversammlung von Virginia. Unsere lokalen legislativen Vertreter waren sehr hilfreich, aber leider gelang es uns nicht, mehrere Gesetze zu verabschieden, die der Stadt die Befugnis gegeben hätten, Waffen, insbesondere Schusswaffen, im öffentlichen Raum zu begrenzen. Wir hatten um die Autorität gebeten, die Sicherheit öffentlicher Räume und Gebäude sowie das Verbot bestimmter Feuerwaffen in Charlottesville und die Befugnis, lokale Entscheidungen über konföderierte Monumente zu treffen, zu überprüfen. Keiner dieser Gesetzesvorlagen wurde 2018 in der Generalversammlung verabschiedet.
    Aus den FAQ des Veranstaltungskalenders:

    F: Wird es Personen erlaubt sein, Feuerwaffen zu tragen?
    A: Ja, nach dem Gesetz von Virginia dürfen gesetzestreue Personen Feuerwaffen auf öffentlichen Plätzen tragen.

  9. #4089
    von wegen Sarah Jeong
    https://www.theatlantic.com/politics...ashing/566846/

    dieser autor weist darauf hin, dass die ganze geschichte sehr viel mit der selbstdarstellung innerhalb der angesagten elitezirkel zu tun hat.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #4090
    Ich hoffe, dass Trump irgendwann (hoffentlich bald) für all seine Taten zur Verantwortung gezogen wird und sei es durch das jüngste Gericht.

  11. #4091
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein toller "Trick"... Wer davon Selbstzweifel bekommt, der hat es auch nicht besser verdient...
    bist du für mogherinis haltung zu den sanktionen?
    wenn in eine eskalation jetzt nicht nur iran sondern salisbury einbezogen wird?
    seh ich als eine errichtete klemme, in der man es so rum oder anders rum nur falsch machen kann.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #4092
    Hattet ihr das schon? Kanye West, der grosse Trump Fan, bei Kimmel und buchstäblich sprachlos.






  13. #4093
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da hat noch jemand was zu Manaforts Klamotten zu sagen




    Die Fegefeuer der Eitelkeiten Referenz
    (falls jemand sein eigenes Outfit bemäkelt: Eine Mode Ikone darf das)


    In der Tat, Fegefeuer der Eitelkeiten 2018. Wann man so eine Schlangen- oder Straussenjacke als Mann im Alter und der Position von Manafort trägt, hab ich mich auch schon gefragt.

    Und im übrigen darf sich jeder ein langes Hemd anziehen und eine Decke drumrumwickeln, wenn er das mag

  14. #4094
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgrund eines tweets mir Schuhe bestellt.

    Der Tweeter hat von dem Cadillac unter den Zehentrennern gesprochen, da bin ich neigierig geworden und fündig. Ich suche schon lange welche, in denen man gut laufen kann, bin gespannt obs klappt. Paket müßte heute kommen

    https://www.bergfreunde.de/outlet/ma.../fuer--frauen/

    edit, war natürlich ein Trump Gegner, logisch!

    Trump ist Schuld, dass ich mir Schuhe kaufe, über Lil lasse ich ihm die Rechnung zukommen!


    Ich werde ihn mit 1$-Emails bomardieren, bis die Schuhe bezahlt sind.


    Ich hab von denen übrigens die Zehenlatschen. Die sind saubequem, rutschfest, wasserfest, unkaputtbar und aufgrund der tollen Sohle die einzigen Latschen die bei mir auch ohne Einlagen gehen. Müsste mir direkt mal die Schuhe angucken....

  15. #4095
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Und sich im Klaren darüber ist, dass ein paar arrogante Männer mit heller Hautfarbe bis 2020 noch ziemlich viel verbrannte Erde hinterlassen werden.

    Er könnte ja auch, alternativ, ein paar richtig gute demokratische Kandidatinnen unterstützen

    Und ja: Dass ausgerechnet ein Nachkomme italienischer Einwanderer mit irgendwelchen white supremacists ins selbe Boot geschmissen werden könnte, ist schon bisschen ironisch.

    Apropos: Wusstet ihr, dass unser Wikipedia reference-linkMichael Avenatti in der Freizeit gerne Autorennen fährt




    Jahaa das wusste ich zumindest und hatte auch ein Foto in Rennfahrerkluft gepostet, glaube ich. Der ist so ein Hans Dampf in allen Gassen, aber ich frage mich, ob er die Ausdauer hat, das, was er anreisst auch zu Ende zu bringen. Von seinem Stormy-Prozess hört man ja von ihm auch nix mehr.

    Frech genug, um sich durchzusetzen wäre er wohl schon. Aber wie schon jemand geschrieben hat, man müsste sich mal seine Agenda ansehen. Nur "Kämpfer für das Gute" reicht mir irgendwie nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •