Seite 27 von 327 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 4900
  1. #391
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Trump träumt doch davon, dass Merkel die Contenance verliert! Und was macht sie? Sitzt freundlich mit ihm zusammen, lächelt und gleichzeitig gibt ihr Staff die korrekten Zahlen und Daten an die Presse. Zudem hat sie ihm mit dem DDR-Hinweis und der Aussage, Deutschland sei souverän in seiner Handlungsweise sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er null Ahnung von dem hat, was er labert. DAS ist intelligente Retourkutsche und das macht den Mann wahnsinnig.

    Stormy Daniels kann nur froh sein, dass sie Avenatti an ihrer Seite hat.

  2. #392
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Trump träumt doch davon, dass Merkel die Contenance verliert! Und was macht sie? Sitzt freundlich mit ihm zusammen, lächelt und gleichzeitig gibt ihr Staff die korrekten Zahlen und Daten an die Presse. Zudem hat sie ihm mit dem DDR-Hinweis und der Aussage, Deutschland sei souverän in seiner Handlungsweise sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er null Ahnung von dem hat, was er labert. DAS ist intelligente Retourkutsche und das macht den Mann wahnsinnig.


    Jemand nannte ihn neulich Putins Terror Clown. Ich finde das passt sehr gut.

  3. #393
    Terror, Clown und dann noch eine große Portion Dummheit und Selbstüberschätzung sind eine nicht ungefährliche Mischung.

  4. #394
    Trump droht mit Alleingang in Verteidigungsfragen

    US-Präsident Donald Trump hat der Nato nach Angaben von Diplomaten offen mit einem amerikanischen Alleingang in Verteidigungsfragen gedroht. Wenn die Bündnispartner nicht sofort zwei Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts für Verteidigung ausgäben, würden die Amerikaner ihr eigenes Ding machen, sagte Trump demnach am Donnerstag beim Gipfeltreffen in Brüssel, wie die Deutsche Presse-Agentur aus mehreren Quellen erfuhr.
    https://www.t-online.de/nachrichten/...sausgaben.html

    ich glaube, Amerika hat allmählich ein großes Problem, diesen Moron noch im Zaum zu halten.

  5. #395
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Trump träumt doch davon, dass Merkel die Contenance verliert! Und was macht sie? Sitzt freundlich mit ihm zusammen, lächelt und gleichzeitig gibt ihr Staff die korrekten Zahlen und Daten an die Presse. Zudem hat sie ihm mit dem DDR-Hinweis und der Aussage, Deutschland sei souverän in seiner Handlungsweise sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er null Ahnung von dem hat, was er labert. DAS ist intelligente Retourkutsche und das macht den Mann wahnsinnig.

    Stormy Daniels kann nur froh sein, dass sie Avenatti an ihrer Seite hat.

    DER würde gerne alle auf sein (unterirdisches) Niveau runterziehen. Hauen und Stechen, Drohungen und Erpressungen, Ignoranz und horrendes Nichtwissen, das ist seine Welt. Und dann kommt er immer wieder an Menschen, die Ahnung haben, von dem, was sie sagen und tun. Die gut vorbereitet sind, die ihm widersprechen, die mit belegbaren Fakten sein Dummgeschwafel bloßlegen.

    Boah, echt jetzt, wer könnte auch auf die Idee kommen, dass es Politiker gibt, die ihren Beruf ernst nehmen, die mit Wissen und Vorbereitetsein ans Werk gehen. Pffft. langweilig.




    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen


    Jemand nannte ihn neulich Putins Terror Clown. Ich finde das passt sehr gut.





    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Terror, Clown und dann noch eine große Portion Dummheit und Selbstüberschätzung sind eine nicht ungefährliche Mischung.

    Das stimmt leider.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #396
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/nachrichten/...sausgaben.html

    ich glaube, Amerika hat allmählich ein großes Problem, diesen Moron noch im Zaum zu halten.
    Mit sowas war zu rechnen - damit haben Putin und er ein Bedrohnungsszenario von Ost und West und können Europa nach belieben wirtschaftlich wie politisch aus/zerquetschen.
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  7. #397
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Was ich nicht verstehe: Warum greift er die Geschäfte an, die Deutschland mit Putin macht.
    Was würde passieren wenn Angela bei Putin anruft und sagt: "Donald hat uns überzeugt, das Geschäft nicht länger zu machen."

    Oder wenn sie es zu Trump sagt: "Ok, ich ruf Vladi an und sag ihm, dass wir unser Gas jetzt nur noch in Skandinavien kaufen"
    Ob sich Donald dann in die Hose macht?

  8. #398
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Jetzt dampft die Kacke, angeblich (Spon) hat er gesagt die USA hätten 90% von dem neuen Hauptquartier bezahlt und mit einer einzigen Kanone könne es zerstört werden, und droht die NATO zu sprengen.
    Seine Schäfchen auf Twitter kommentieren die Agenturmeldungen erwartungsgemäß mit Beifall.
    Was ein Affenhaus
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  9. #399
    der macht ja beste comedy und weiss es nicht mal.

    aber eine menge taktiken hier sind ausgefuchst und pokern damit, unterschätzt zu werden.
    das chicken game läuft...
    aus angst, die nato irgendwie zu verlieren oder von ihr geschnitten zu werden, werden sie sich von trump ausnehmen lassen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #400
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Warum greift er die Geschäfte an, die Deutschland mit Putin macht.
    Was würde passieren wenn Angela bei Putin anruft und sagt: "Donald hat uns überzeugt, das Geschäft nicht länger zu machen."

    Oder wenn sie es zu Trump sagt: "Ok, ich ruf Vladi an und sag ihm, dass wir unser Gas jetzt nur noch in Skandinavien kaufen"
    Ob sich Donald dann in die Hose macht?
    Vielleicht weil auch Donnies Zusammenrbeit mit Putin nur bis zu einem bestimmten Punkt geht ... und er in anderen Teilen mehr seinen Freunden von der amerikanischen Öl-/Gas- und Kohlewirtschaft verpflichtet ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #401
    Soll er doch machen. Soll er doch mit einer Kanone das Natogebäude sprengen oder was auch immer. Dann sehen alle endlich, wie kaputt dieser Mann ist. Diejenigen, die das be klatschen, sind doch eh verloren und jenseits von Gut und Böse. Und die Reps müssten spätestens dann mal reagieren.

  12. #402
    er spricht gerade live

    alle bei der NATO sind "gute Freude" und alle anderen werden mehr zahlen,
    was nur sein Verdienst ist

  13. #403
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    er spricht gerade live

    alle bei der NATO sind "gute Freude" und alle anderen werden mehr zahlen,
    was nur sein verdienst ist
    Er redet grad mal wieder davon, dass er die Welt in 5 Tage erschaffen hat. Ganz im Gegensatz zu diesem faulen und lahmen Gott, der ganze sieben Tage brauchte.

  14. #404
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Ein herr Kurt Eichenwald von der NYT hat relativ verzweifelt getwittert.
    Er sagt einige Europäer (ich nehme stark an er meint Politiker) wüssten, was Russland in der Hand hat. Trump verhielte sich als werde er erpresst. Er bedrängt die Europäer bekannt zu geben was los ist, damit größerer Schaden abgewendet wird.
    Der schreibt noch mehr interessantes aber ich muss mal schlafen 😴
    also eine gewisse paranoia kann ich einigen twitteristen und schreibern nicht wegnehmen.
    die heisse sache ist allerdings das game der briten mit diesem steele, <james steele?> der gerührte und geschüttelte geheimnisse im whiskyglas hat.

    und jetzt kommt einer, und bestellt bei dem tacheles. ein schelm, wer diesen detailvorgang für collusion hält..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #405
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Na toll, ich komm total fertig und verschwitzt nach Hause, mach den Fernseher an und blick direkt ins Gesicht von iq45, der mal wieder behauptet "alles Obamas Schuld"...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •