Seite 6 von 327 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4900
  1. #76
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @ wap - zum Artikel...

    Und damit ist der Miezi-Effekt vom alten thread wieder dahin

    Waren die Kandidaten für den Richterposten schon? Auf deutsch hier:
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...kandidaten-usa


    Und die Commerzbank zum Handelskrieg nochmal:
    https://www.focus.de/finanzen/expert...d_9220100.html

    und da drunter im Laufband gerade (off topic, ich weiss) Erdogan macht seinen Schwiegersohn zum Finanzminister. Wer kopiert da eigentlich wen in der aktuellen Weltgeschichte???


    Tja, das mit America first funktioniert nicht so recht, wenn man die billigen Arbeitsplätze nicht verramschen kann und im Ausland nachfragen muss. Aber ob da wirklich jemand bei ihm anheuern will? Die müssen entweder komplett verzweifelt oder total schmerzbefreit sein. Oder beides?

  2. #77
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Glaube der Mindestlohn ist um $8.75. Als Ich in Hollywood gewohnt habe um die 2000er Jahre habe Ich für eine 2 Zimmer Wohnung $420 gezahlt. Als Ich jetzt während Halloween dort war habe Ich den jetzigen Bewohner gefragt was er zahlt. Er sagte mir $2350
    OK, Hollywood ist wesentlich populärer jetzt, aber die Wohnung ist auch nicht anders. Dieser Tage könnte Ich dort nicht mehr studieren.
    Zurück zum Thema, wie soll man sich solche Mieten leisten können mit minimum Bezahlung? Geht nicht. In New York, Atl, SF, Chicago e.t.c. ist es auch nicht anders


    Trump ist äusserst grosszügig. Er zahlt mehr als den Mindestlohn, er zahlt um die 13 $. In Florida ist der Mindestlohn für solche Arbeit bei knapp unter 9 $. Aber vielleicht wollen die, die Englisch sprechen nicht für 9 $ arbeiten.

  3. #78
    Bei Twitter hat einer öffentlich erhältliche, überall bekannte oben ohne Fotos von Melania gepostet, aus der Zeit, als sie solche Fotos machte. Und nach wenigen Minuten waren die gelöscht.

    Jetzt hat er ein anderes gepostet, wo man die Brüste nicht so direkt sieht, mal gucken, ob das Bild bleibt.

  4. #79
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon von einigen Amis gehört, daß sie gerne das Land verlassen würden, aber schlichtweg einfach kein Geld hätten, weil sie von paycheck zu paycheck leben würden. Das ist, was ich kürzlich im alten Thread noch gemeint habe. Geringes Einkommen, geringe Bildung und du hast eine Bevölkerung, die sich nicht mehr wehren kann.
    Und von dem was kommt, kriegste auch nichts angespart.

    Es sei denn du bist ganz ganz ganz vagemutig und gehst mit einem speziellen Fachwissen ins Ausland und schaffst es da gleich einen Job zu bekommen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #80
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Bei Twitter hat einer öffentlich erhältliche, überall bekannte oben ohne Fotos von Melania gepostet, aus der Zeit, als sie solche Fotos machte. Und nach wenigen Minuten waren die gelöscht.

    Jetzt hat er ein anderes gepostet, wo man die Brüste nicht so direkt sieht, mal gucken, ob das Bild bleibt.
    Sind das ungute Fotos? Bekommt sie da kein Geld für?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #81
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    @ wap - zum Artikel...

    Und damit ist der Miezi-Effekt vom alten thread wieder dahin
    Vielleicht ein lustiges Otterbild?



    @Lil Ich glaub, du musst den Disclaimer echt erweitern. So "Desweiteren sind sie sich bewusst, daß als Antidepressiva in regelmäßigen Abständen Bilder von Katzen oder anderen Tieren gepostet werden und in diesem Zusammenhang die Benutzung des sog. wub-Smiley in erhöhtem Maße erfolgen kann."...

  7. #82
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein lustiges Otterbild

    @Lil Ich glaub, du musst den Disclaimer echt erweitern. So "Desweiteren sind sie sich bewusst, daß als Antidepressiva in regelmäßigen Abständen Bilder von Katzen oder anderen Tieren gepostet werden und in diesem Zusammenhang die Benutzung des sog. wub-Smiley in erhöhtem Maße erfolgen kann."...




    Nein ich mach dir gleich einen Thread auf "Wubbsikatzen von Antitrumpisten"











  8. #83
    Bewaffnete Gegendemos für jeden March for Live.



  9. #84
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sind das ungute Fotos? Bekommt sie da kein Geld für?

    Nein nein, das war eins dieser Fotos, wie sie schon seit immer im Netz stehen. Jung, mit Silikon, Frontalaufnahme oben ohne und nix verdeckt. Aber ich glaube, das mit der Bezahlung war das Problem, und dann war ihr Bild neben dem einer stillenden Mutter. Unerhört.

  10. #85
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Nein ich mach dir gleich einen Thread auf "Wubbsikatzen von Antitrumpisten"










    DOCH, wir brauchen diese Bilder, wirklich

  11. #86

  12. #87
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    DOCH, wir brauchen diese Bilder, wirklich

    Katzenthread! Ich sag nur Katzenthread!

  13. #88
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Katzenthread! Ich sag nur Katzenthread!
    *vielleicht helfen Tränen*

  14. #89
    Gut so. Die liegen sich immer mehr in den Haaren.
    Einige WH Leute sind sauer, weil Trump 21 Uhr als Uhrzeit der Bekanntgabe seines Richterkandidaten gewählt hat. Sie glauben, das kommt von Bill Shine, dem Ex-Foxmann, der mit dieser Uhrzeit die Hannity-Quoten erhöhen will.

    Spicey hat, getreulicher Wasserträger vor seinem Herrn, aber gemeint, das sei wie bei Gorsuch wegen der Ostküste.


  15. #90
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    *vielleicht helfen Tränen*

    Heul mir bloss nix vor. Ich hüte grade Nachbarskatzen und die versuchen auch schon seit Tagen, mir das Ohr vollzuheulen, weil sie Leckerfutter wollen. Ich bin abgehärtet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •