Seite 7 von 327 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4900
  1. #91
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump im Anmarsch und BBC One bringt das hier



    Der gute Ed scheint immer noch nicht zu checken, wie Dotard drauf ist. Der Bericht wird ihm nicht peinlich sein, im Gegenteil, stolz wird er in Erinnerungen schwelgen.

  2. #92
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Heul mir bloss nix vor. Ich hüte grade Nachbarskatzen und die versuchen auch schon seit Tagen, mir das Ohr vollzuheulen, weil sie Leckerfutter wollen. Ich bin abgehärtet.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #93
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Heul mir bloss nix vor. Ich hüte grade Nachbarskatzen und die versuchen auch schon seit Tagen, mir das Ohr vollzuheulen, weil sie Leckerfutter wollen. Ich bin abgehärtet.
    dann eben anders ...

    oder so

  4. #94
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Der gute Ed scheint immer noch nicht zu checken, wie Dotard drauf ist. Der Bericht wird ihm nicht peinlich sein, im Gegenteil, stolz wird er in Erinnerungen schwelgen.


    Die Krassensteins fahren eh ihre eigene Agenda, habe ich den Eindruck. Die wollen sich politisch irgendwie profilieren, nachdem ihre sonstigen Geschäfte irgendwie ähh naja halt "irgendwie" waren. Mit ihrer Zeitung ist ja ein weiterer Schritt getan.


    Wie auch immer: Obs Trump interessiert oder nicht, scheint mir egal. Ich fasse das auch nicht als an Trump gerichtet auf. Höchstens in dem Sinn: guck wir halten das für schlecht uns zeigen es den Leuten, bevor du kommst. Und es wird auch nochmal das negative Image von Trump aufpolieren (ausser bei hardcore Trumpisten, natürlich)

  5. #95
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dann eben anders ...

    oder so


    Du kriegst auch mit Knuddelsmileys kein Leckerfutter keine Katzenbilder

  6. #96
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Du kriegst auch mit Knuddelsmileys kein Leckerfutter keine Katzenbilder

  7. #97
    Also doch Hannity. Der hat wohl am Radio angekündigt, dass am Anfang seiner Show der Kandidat bekanntgegeben wird und toll toll in seiner Show werden sie als erstes drüber sprechen.




  8. #98
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Also doch Hannity. Der hat wohl am Radio angekündigt, dass am Anfang seiner Show der Kandidat bekanntgegeben wird und toll toll in seiner Show werden sie als erstes drüber sprechen.



    wetten, dass Trump sich diese Gefälligkeiten bezahlen lässt?!

  9. #99
    @wap nimm doch das Katzenbild und bastle bei passender Situation die passnden Köpfe drauf. Beispiel: was macht Putin mit Trump, wenn Trump nicht folgsam ist.

    Dann sind die Katzenbilder wenigstens zu was nütze und sie erheitern on topic.

  10. #100
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    @wap nimm doch das Katzenbild und bastle bei passender Situation die passnden Köpfe drauf. Beispiel: was macht Putin mit Trump, wenn Trump nicht folgsam ist.

    Dann sind die Katzenbilder wenigstens zu was nütze und sie erheitern on topic.
    jawoll Chefin

  11. #101
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    wetten, dass Trump sich diese Gefälligkeiten bezahlen lässt?!

    Aber natürlich. Wahrscheinlich fliesst kein Bargeld direkt von Hand zu Hand, aber vielleicht gibts ja einen Anlass, den Hannity nach Mar-o-Lago schieben könnte. Oder sonst irgendwie eine "Gefälligkeit" unter Freunden, zinsloses Darlehen an Kushner oder Rudys Cousine/Frau.

  12. #102
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    jawoll Chefin






  13. #103
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Da guck, leckere Canapes!

    Vielleicht hilft ja Bestechung...

  14. #104
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ohh Schnittchen...



    WAFF? NIFF für UNF??
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #105
    schu schpät ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •