Seite 148 von 312 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 4676
  1. #2206
    Bochum - Kiel, Darmstadt - Dresden, Aue gegen Duisburg, bitte mal aufs Wochenende vor spulen.


  2. #2207
    Er ist weg.

  3. #2208
    Nee, nee, ich bin noch da, werde mich ganz brav abmelden, wenn ich wieder ins Spital gehe.


  4. #2209
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Darmstadt entwickelt sich im Schatten der Zwietracht.

  5. #2210
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nee, nee, ich bin noch da, werde mich ganz brav abmelden, wenn ich wieder ins Spital gehe.

  6. #2211
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nee, nee, ich bin noch da, werde mich ganz brav abmelden, wenn ich wieder ins Spital gehe.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #2212
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bochum - Kiel, Darmstadt - Dresden, Aue gegen Duisburg, bitte mal aufs Wochenende vor spulen.
    einen Heimsieg kann ich fast mit 100% Sicherheit vorhersagen
    (und ich meine nicht Bochum )

  8. #2213
    Natürlich ist Bochum gegen Holzbein Kiel das Tropfspiel aller Spiele an diesem Spültag, aber heute geht es schon los mit einem Warm Up.

    1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld
    SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Heidenheim

    Allen einen schönen Start ins Wochenende. Macht es Euch gemütlich, Fenster auf, Sorgen raus, Jägermeister rein.


  9. #2214
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Nabend und schönen Start ins WE

    ich muß noch ein wenig rumräumen, bin in der 1. HZ deshalb nur sporadisch hier...

  10. #2215
    Sollte ein 400 Gramm Steak tief gefroren einen neuen Besitzer suchen, ich würde mich opfern.


  11. #2216
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ein müdes in die Runde

    Is ja noch nicht viel passiert auf den Räsen ( gibt es ne Mehrzahl von Rasen? )

  12. #2217
    Ei, ei, ein Tor an der alten Försterei. Janz Berlin ist eine Wolke und in Führung.

    Ein Rasen, zwei rasen, das ist, wenn man mit einem Kumpel auf der Flucht vor der Frau ist.


  13. #2218
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    einen Heimsieg kann ich fast mit 100% Sicherheit vorhersagen
    (und ich meine nicht Bochum )
    Nu, wer könnte das wohl sein...

  14. #2219
    Nun, wie mag die Mannschaft heißen, ringsherum ist ganz viel Darm.


  15. #2220
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ei, ei, ein Tor an der alten Försterei. Janz Berlin ist eine Wolke und in Führung.

    Ein Rasen, zwei rasen, das ist, wenn man mit einem Kumpel auf der Flucht vor der Frau ist.
    Du scheinst es also zu wissen.

    Und ich bring immer die Tore mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •