Seite 2 von 312 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4676
  1. #16
    Ich bleib bei Gröni.


  2. #17
    Auf ne geile 2 Liga Saison! Ich bin heiß!

  3. #18
    Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Auf ne geile 2 Liga Saison! Ich bin heiß!
    Willkommen hier

    Bitte erstmal richtig vorstellen

  4. #19
    Ich bin der Acht10drein90, 31 Jahre, aus Stuttgart und VfB Fan!

    Aber allgemein Fußballbekloppt... Ich schau alles, kreuz und quer...

    Reicht das? Gut! Bitte, danke!

  5. #20
    Hey, ich hab den Nick entschlüsselt, ich wollte vorhin schon schreiben er/sie ist bestimmt VfB-Fan

  6. #21
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Acht10drein90, 31 Jahre, aus Stuttgart und VfB Fan!

    Aber allgemein Fußballbekloppt... Ich schau alles, kreuz und quer...

    Reicht das? Gut! Bitte, danke!
    Willkommen hier bei den anderen Fussballbekloppten - wie z. B. mobsi, Premi, Donato und meiner einer

    Ja, fürs erste reicht die Info, weitere Fragen heben wir uns dann für den weiteren Saisonverlauf auf.

  7. #22
    Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Acht10drein90, 31 Jahre, aus Stuttgart und VfB Fan!

    Aber allgemein Fußballbekloppt... Ich schau alles, kreuz und quer...

    Reicht das? Gut! Bitte, danke!

    Bekloppt, das passt gut zu uns



    Dann hast du vielleicht auch Bock auf sowas:

    https://r.tapatalk.com/shareLink?url...9&share_type=t

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab den Nick entschlüsselt, ich wollte vorhin schon schreiben er/sie ist bestimmt VfB-Fan
    Inwiefern?

  8. #23
    Ingolstadt hat 5200 Dauerkarten verkauft und kalkuliert mit 5300 Zuschauern. Oh man, ganz schön peinlich.

  9. #24
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zweite Liga

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #25
    2017/18 habe ich BS in der 2. Liga verfolgt. Jetzt ist es etwas schwierig für mich, diese Liga zu verfolgen. Hoffe auf den Klassenerhalt vom FCM. Habe auch noch Sympathien für Bielefeld, Bochum und D98. Glaube schon, dass der HSV und Köln aufsteigen werden. Unten gibt es viele Kandidaten: SCP, FCM, Aue, Regensburg und Sandhausen.

  11. #26
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Na, weil 1893 das Gründungsjahr vom VfB Stuttgart war!


  12. #27
    Hannix
    unregistriert
    Ick freu mir, dass es losgeht.

    Kölle wird sich rein stolpern, beim HSV weiß man nie was abgeht, aber beide sind natürlich Favorit. Falls die Auditowner nicht wieder einen Fehlstart hinlegen, sehe ich sie auch vorne dabei. Den beiden Aufsteigern, speziell Magdeburg, traue ich auch einiges zu. Union sollte ja eigentlich schon letzte Saison im Rennen sein, mal schauen ob heuer was geht. Dazu ein bis zwei Überraschungsmannschaften, nach oben und unten.

    Und zum Rest: Ausgeglichenes Hauen und Stechen. Tagesform und Kleinigkeiten. Viele, viele Standardtore.

    Nein, entspannt wird das auch dieses Jahr sicher nicht werden. Lasset die Spiele beginnen.

    Allen eine gute Saison, spannende Spiele und gute Nerven

  13. #28
    Hannix echt jetzt

    Ich freu mich auch, dass es endlich wieder los geht

  14. #29
    Hannix
    unregistriert
    Wegen meiner Einschätzung zu Ingolstadt? Sehen auch sogenannte Experten ähnlich. Ich dagegen, hab in Wirklichkeit eh keine Ahnung.

    Ingolstadt hat Budget. Kader, Trainer, sportliche Leitung - alles gut. Keine Unruhe im Umfeld. Einzig - es interessiert halt nicht wirklich jemanden. Von daher, darf Ingolstadt gerne aufsteigen, ernsthaft.

  15. #30
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Wegen meiner Einschätzung zu Ingolstadt? Sehen auch sogenannte Experten ähnlich. Ich dagegen, hab in Wirklichkeit eh keine Ahnung.

    Ingolstadt hat Budget. Kader, Trainer, sportliche Leitung - alles gut. Keine Unruhe im Umfeld. Einzig - es interessiert halt nicht wirklich jemanden. Von daher, darf Ingolstadt gerne aufsteigen, ernsthaft.
    Ok hab noch gar nichts gelesen zu den Prognosen. Ich glaube da ja gar nicht dran, finde den Kader zwar namentlich nicht verkehrt, aber kann mir kaum vorstellen, dass das direkt funktionieren wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •