Seite 311 von 312 ErsteErste ... 211261301307308309310311312 LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4676
  1. #4651
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Ich hatte das "immerhin" falsch interpretiert und meinte, er will das der Spielplan früher erscheint damit er besser planen kann denn "immerhin ist ja am Ende der kommenden Saison WM, da muss man das zeitnah wissen"
    Nöö, die nächste Herren WM (alle 4 Jahre) in Katar ist erst im Spätherbst/Winter 2022! Aber im Sommer 2020 findet die EM statt!

  2. #4652
    @mobsi Zwei Ingos stehen wohl bei 96 auf dem Zettel: Kittel und Lezcano. Und wohl auch noch Cohen.
    Geändert von Donato Renato (07-06-2019 um 10:44 Uhr)

  3. #4653
    Aha. Lezcano ist in Liga 3 nicht spielberechtigt.

  4. #4654

  5. #4655
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    "Wir möchten uns an der Zukunft ausrichten. "

  6. #4656
    Die halbe Liga war hinter ihm her. Doch der Kapitän verlängert bei 96: https://www.sportbuzzer.de/artikel/e...ert-bei-hanno/

  7. #4657
    Heute war Auftakt bei Premis VfL Bochum: https://www.waz.de/sport/lokalsport/...226286183.html


    Ich hoffe doch mal, dass sich Teams wie Bochum, Dresden und D98 brav hinter 96, Stuttgart, dem HSV und FCN einreihen werden Sind ja quasi 4x 1. BL jetzt im Unterhaus zu Gast...

  8. #4658
    Hannix
    unregistriert
    Geh mal aus der Sonne

    Aber was den VfL betrifft haste schon recht. Da seh ich ja schwarz, so schwach wie die auf der Brust sind. Jetzt müssen sie sogar schon Spieler von Arsenal leihen (Jordi Osei-Tutu). Hoffentlich mag der Currywurst.
    *Premi hinterm Ofen vorlocken*

    Freitag kommt der Spielplan.

  9. #4659
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Geh mal aus der Sonne

    Aber was den VfL betrifft haste schon recht. Da seh ich ja schwarz, so schwach wie die auf der Brust sind. Jetzt müssen sie sogar schon Spieler von Arsenal leihen (Jordi Osei-Tutu). Hoffentlich mag der Currywurst.
    *Premi hinterm Ofen vorlocken*

    Freitag kommt der Spielplan.
    Premi

  10. #4660
    Ich kann die Sommerpause erst für beendet erklären, wenn ich den Spielplan vor mir sehe.

    Die Zugänge sind erquickend, zu so einem Verein mit Tradition und Herz geht man halt gerne. Es darf noch der ein oder andere dazu kommen.

    Aber mehr als nicht zittern erwarte ich nicht, es ist von "oben" doch was gekommen, und die Altlasten von datt Norden wollen ja auch hoch.

    1. Spiel wird zu Hause gegen Hangover sein, dann nach Bielefeld, dann zu Hause gegen Darmstadt. 9 Punkte im Sack.


  11. #4661
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Sommerpause erst für beendet erklären, wenn ich den Spielplan vor mir sehe.

    1. Spiel wird zu Hause gegen Hangover sein, dann nach Bielefeld, dann zu Hause gegen Darmstadt verlieren. 6 Punkte im Sack.
    So, und net anners

    Komm gut durch die heißen Tage

  12. #4662
    Ihr auch alle.


  13. #4663
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ihr auch alle.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  14. #4664
    Unsere erste Elf könnte so aussehen: Zieler-S. Jung-Anton-M. Franke-Ostrzolek-Walace-Bakalorz-Maina-Prib-Ducksch-Teuchert. Was sagen denn die ganzen 2. BL-Experten, was man denn mit dieser Truppe erreichen könnte?

  15. #4665
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Unsere erste Elf könnte so aussehen: Zieler-S. Jung-Anton-M. Franke-Ostrzolek-Walace-Bakalorz-Maina-Prib-Ducksch-Teuchert. Was sagen denn die ganzen 2. BL-Experten, was man denn mit dieser Truppe erreichen könnte?
    Platz 8


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •