Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 559
  1. #121
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hier die Lostöpfe
    Gelost wird am 30. November 18 Uhr
    Nachlosung wegen den Playoffproblem ist der 1. April

    Pot 1
    Belgien Gruppe B (6. Teilnahme)
    Italien Gruppe A (10. Teilnahme)
    England Gruppe D (10. Teilnahme)
    Deutschland Gruppe F (13. Teilnahme in Folge)
    Spanien Gruppe E (11. Teilnahme)
    Ukraine Gruppe C (3. Teilnahme in Folge)

    Pot 2
    Frankreich (10. Teilnahme)
    Polen (4. Teilnahme in Folge)
    Schweiz (5. Teilnahme)
    Kroatien (6. Teilnahme)
    Niederlande Gruppe C (10. Teilnahme)
    Russland Gruppe B (12. Teilnahme)

    Pot 3
    Portugal (8. Teilnahme)
    Türkei (5. Teilnahme)
    Dänemark Gruppe B (9. Teilnahme)
    Österreich (3. Teilnahme)
    Schweden (7. Teilnahme)
    Tschechien (10. Teilnahme)

    Pot 4
    Wales (2. Teilnahme in Folge)
    Finnland (1. Teilnahme)
    Gewinner Playoff Weg A Gruppe nicht bestimmbar, da eventuell 2 Hosts drin sind, C oder F
    Gewinner Playoff Weg B Gruppe E, da Irland ein möglicher Host dabei ist.
    Gewinner Playoff Weg C Gruppe nicht bestimmbar, da eventuell 2 Hosts drin sind. D, D oder C, D oder F
    Gewinner Playoff Weg D

    Nicht erlaubt
    Russland – Ukraine, Kosovo – Bosnien und Herzegowina, Kosovo – Russland sowie Kosovo – Serbien.


    Playoff Auslosung 22. November 12 Uhr. Dann kann man zur Hauptauslosung eventuell mehr sagen.
    Weg A
    Island - 3 von 4 der unten stehenden
    Und 2 andere von unten spielen untereinander
    Bulgairen, Ungarn, Israel oder Rumänien
    Und das Gewinnerduell

    Weg B Teilnehmer
    Bosnien - Nordirland
    Slowakei - Irland
    Und das Gewinnerduell

    Weg C
    Schottland -
    1 von 4 der unten stehenden
    Bulgairen, Ungarn, Israel oder Rumänien
    Norwegen - Serbien
    Und das Gewinnerduell

    Weg D
    Georgien - Weißrussland
    Mazedonien - Kosovo


    Bin für Deutschland, Frankreich, Portugal, x
    Den vierten kann man wegen Ungarn eventuell nicht wünschen
    "Bin für Deutschland, Frankreich, Portugal, x"


    dat is echt möglich?

    dann kannst der ganze Modus, egal wo wie was, Ukraine Rus un anderes Gedöns, dat Kloo runterspülen, glaskalr Wettbewerbsverzerrung

  2. #122
    Wales ist wieder dabei. Llongyfarchiadau

    Jetzt noch Island, Kosovo und Schottland bitte.


    Wir kriegen doch eh wieder die Niederlande zugelost. Und dazu noch die Türkei.

  3. #123
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wales ist wieder dabei. Llongyfarchiadau

    Jetzt noch Island, Kosovo und Schottland bitte.


    Wir kriegen doch eh wieder die Niederlande zugelost. Und dazu noch die Türkei.
    Niederlande geht nicht die sind selbst Gastgeber.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #124
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Dann spielen wir eben gegen Österreich und die Schweiz

  5. #125
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jetzt noch Island, Kosovo und Schottland bitte.
    Das würde ich so unterschreiben und für die andere Gruppe am besten noch Irland dazu

    Niederlande können wir bereits nicht mehr zugelost bekommen, die sind offenbar schon in der Gruppe mit der Ukraine.

    Vermeintlich leichteste Gruppe wäre wohl: Deutschland, Schweiz, Tschechien, Kosovo

    Vermeintlicher Worst Case Fall: Deutschland, Frankreich, Türkei, Island

  6. #126
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #127
    UEFA: Keine Nach-Auslosung am 1. April nötig [kicker.de]

    Dieser Aprilscherz bleibt uns also erspart ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #128
    Warum soll unbedingt einer aus der Nations-League D, also der schwächsten Gruppe, dabei sein? Das verstehe ich nicht. Ist miur zu hoch.


  9. #129
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Warum soll unbedingt einer aus der Nations-League D, also der schwächsten Gruppe, dabei sein? Das verstehe ich nicht. Ist miur zu hoch.
    ein EM soll ja och für die Kleinen sein, Du verstehst

    sicher sollen bei ein EM die Besten dabei sein, dat hindert mich aber net dran, ein normal Auslosung zu fahren

    wenn dann demnächst 5 Länders ein EM austragen, wat is denn dann

    och die ganz Kritikers, Kloppo un Pepes "et sin zuviel Spiels (gemeint och Vereinsebene)", Baumgart un Co. "nix mehr Wettbewerb", gehts nur noch um Kohle, die Präsis Düsseldorf un Pauli, nur ob die sich irgendwann mal durchsetzen, darf bezweifelt werden
    Geändert von pantoffel_3 (21-11-2019 um 22:49 Uhr)

  10. #130
    Das Recht sich zu qualifizieren will ich ja nicht in Abrede stellen, ist ja in der Champions League auch so, theoretisch kann sich immer noch der Meister aus Asidb, aus Asetbahn, von den Faroer-Inseln oder aus Lettland für die Endrunde qualifizieren.

    Aber ein direkter Startplatz bei einer Endrunde? Da sollten die besten hin. Und wir.


  11. #131
    Ich hab dat jetzt mal ein bissl überflogen

    Also et gibt noch vier frei Platze. Alle Ersten und Zweiten von die Qualigruppen qualifiziert. Soweit so gut. Danach habsch nur Fragezeichen, ich les dat och nich zweimal, wat och nich reichen würd.

    Seh ich dat nu richtig, dat für die vier freien Plätze et nu nochmal x Gruppen un x Spiele gibt? Isset dann och so, dat ein Team dat meinetwegen P4 in ein Qualigruppe is, über NL wieder drin is bzw. immer noch ein Chance hat, sich zu qualifizieren? Bezogen auf uns, wär dat wohl so. also hätten wir alles verloren, wir hätten immer noch ein Chance durch NL.

  12. #132
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hiermal die Playoffpfade aufgelistet:

    Pfad A: Island-Rumänien und Bulgarien-Ungarn (möglicher Gegner Deutschlands, wenn sich nicht Rumänien durchsetzt) - Finale in Bulgarien oder Ungarn
    Pfad B: Bosnien-Herzegowina-Nordirland und Slowakei-Irland (Gegner Spaniens) - Finale in Bosnien oder Nordirland
    Pfad C: Schottland-Israel und Norwegen-Serbien (Gegner Englands) - Finale in Norwegen oder Serbien
    Pfad D: Georgien-Weißrussland und Nordmazedonien-Kosovo (möglicher Gegner Deutschlands, wenn sich Rumänien durchsetzt) - Finale in Georgien oder Weißrussland
    Geändert von Holgermat (22-11-2019 um 12:13 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #133
    Ich sag mal, wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir Europameister. Mehr habe ich nicht kapiert.


  14. #134
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal, wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir Europameister. Mehr habe ich nicht kapiert.
    Und Deutschland spielt seine drei Vorrundenspiele in München
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #135
    Heimspiele sind uns versprochen worden, Heimspiele.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •