Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 280
  1. #136
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Boooooooooooooooooar was für ein Solo von Ben Yeddar,leider nicht mit einem Tor belohnt.

  2. #137
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Bude muss Malcom machen.

  3. #138
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Copa hat halt keine Priorität, diese Saison. Obwohl der Titel doch schön wäre.

    Man hat schon bei der Aufstellung gesehen dass es nichts wird. Nicht unbedingt weil es schlechte Spieler waren sondern taktisch falsch positioniert, zudem Prince im Team drin, der keine 48 Stunden in Barcelona ist und somit überhaupt noch nicht die Abläufe kennen kann.

    Gut, muss halt wieder das Rückspiel her. Oder eben nicht.

  4. #139
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Barca soll an Juan Mata interessiert sein?Was ist das denn für ne Transferpolitik,Rentnertruppe?

  5. #140
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Barca soll an Juan Mata interessiert sein?Was ist das denn für ne Transferpolitik,Rentnertruppe?
    Das sollen doch, wenn, nur Back-Ups von Back-Ups sein. Erfahrung in manchen Momenten kann nicht schaden wenn man rotiert. Die jungen La Masia Spieler sind halt noch zu fahrig. Bis auf Alena vielleicht. Der hat schon gute Aktionen.

    Aber die Presse schreibt halt viel. Mata wäre halt ablösefrei und verlangt sicher nicht viel Gehalt, im Gegensatz zu Rabiot. Der ist aber eben noch jünger.

    btw.

    Jetzt mit den jungen Frenkie de Jong und den schon spielenden Arthur, dazu noch der erfahrene Busi hat man auf der Position schon mal 3 Waffen auf der mit am Wichtigsten Position.

  6. #141
    Liverpool, juve und atletico schenken den pokal ab. Ich frage mich warum. Naja was solls.

  7. #142
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Liverpool, juve und atletico schenken den pokal ab. Ich frage mich warum. Naja was solls.
    Warum sollte man? Man spielt zur Zeit in der Liga eh nur Sparflamme.

    Das 6:1 klingt eh kraftaufraubender als es das Spiel letztendlich war.

  8. #143
    Barca wieder mit ein Riesentor

    Messi ers mit ne geile Pass, dann zwei drei mal tickitacka un am End vollendet Messi, müsst bei Interesse mal gucken

  9. #144
    Habe mir die Tore von Barcelona gestern mal angeschaut. Vor allem das letzte Tor. Super rausgespielt.

  10. #145
    Barca 2:2 gen Valencia, wieder 2xMessi , Tors net gesehen, eine Elfer, aber er is wohl och wieder verletzt
    Geändert von pantoffel_3 (03-02-2019 um 00:00 Uhr)

  11. #146
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Barca 2:2 gen Valencia, wieder 2xMessi , Tors net gesehen, eine Elfer, aber er is wohl och wieder verletzt
    Es ist nicht so schlimm bei Leo. Er hat zwar heute nicht trainiert, sondern war nur bei der Physo und im Kraftraum aber es ist keine ernste Geschichte. Er hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen.

    Am Mittwoch in der Copa gegen Real soll er aber wohl erstmal nicht spielen um kein Risiko einzugehen. Ähnlich wie Ous, der nach seiner Verstauchung heute wieder Einzeltraining hatte. Da ist ein Einsatz Mittwoch von Anfang an aber wohl noch zu früh.


    Man muss sehen wie sich das Spiel entwickelt. Ich kritisiere ja EV gerne für seine ekelhafte Spielweise, gerade gegen die Gegner, die man nicht so ernst zu nehmen scheint. Aber wenn es drauf ankommt dann ist die Dampfwalze aber doch am rollen gewesen (sie Copa Rückspiel gegen Sevilla).

  12. #147
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so schlimm bei Leo. Er hat zwar heute nicht trainiert, sondern war nur bei der Physo und im Kraftraum aber es ist keine ernste Geschichte. Er hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen.

    Am Mittwoch in der Copa gegen Real soll er aber wohl erstmal nicht spielen um kein Risiko einzugehen. Ähnlich wie Ous, der nach seiner Verstauchung heute wieder Einzeltraining hatte. Da ist ein Einsatz Mittwoch von Anfang an aber wohl noch zu früh.


    Man muss sehen wie sich das Spiel entwickelt. Ich kritisiere ja EV gerne für seine ekelhafte Spielweise, gerade gegen die Gegner, die man nicht so ernst zu nehmen scheint. Aber wenn es drauf ankommt dann ist die Dampfwalze aber doch am rollen gewesen (sie Copa Rückspiel gegen Sevilla).
    freut mich ungemein, insgesamt habsch da schon der Eindruck gewonnen, dat Barca ihn an keine Stell och nur irgendwie verbrennt, behandelt man ihn mit groß Respekt un steht sein Gesundheit ganz oben

  13. #148
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    #FCBarcelona: ter Stegen, Semedo, Pique, Lenglet, Jordi Alba, Busquets, Rakitic, Arthur, Malcom, Coutinho, Suarez

    #RealMadrid: Navas, Carvajal, Ramos, Varane, Marcelo, Llorente, Kroos, Modric, Lucas Vazquez, Vinicius Jr., Benzema

  14. #149
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen ob ein Classico ohne Messi und Ronaldo besser ist, als die vielen letzten

  15. #150
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob ein Classico ohne Messi und Ronaldo besser ist, als die vielen letzten
    Och, das Liga Spiel in der Hinrunde war doch super.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •