Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 280
  1. #151
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Och, das Liga Spiel in der Hinrunde war doch super.
    Da war ja auch schon kein Ronaldo mehr

  2. #152
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    1:0 Real

  3. #153
    ich würde bei der Betrachtung der ersten 23 Minuten fast denken, dass Madrid den viel besseren Trainer hat als wir und ihre Mannschaft in deutlich besserer körperlicher Verfassung ist, aber das kann ja nicht sein.

  4. #154
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Defensive nicht vorhanden bei Barca?

  5. #155
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Kein berauschendes Spiel. Man wird sehen was Barca im Rückspiel anstellt. Es gibt zwar wichtigeres als die Copa aber man muss ja auch nicht absichtlich verlieren.

  6. #156
    Die Leute hatten übrigens schon gehöhnt, dass Valverde noch Einspruch einlegen wird gegen die 5.Gelbe von Rakitic, die ihm am Wochenende in Bilbao pausieren lassen wird. Besonders in Anbetracht der WM von Kroatien hat Rakitic diese Saison bereits schon wieder zu viel gespielt. Bei Busquets war es die Verletzung glaube ich hauptsächlich, dass er genau wie der Kroate letztes Jahr bei der Roma körperlich am Ende war beim 0-3. Aber auch ihm müsste eigentlich im Vorfeld der entscheidenden CL-Phase noch mehr Pausen gegeben werden, auch wenn er schwerer zu ersetzen ist als Rakitic. Alena stand jetzt glaube ich 2 mal in der La Liga Startelf dieses Jahr. Ist auch absolut verständlich, wenn Alena dann im Sommer weg will, besonders wenn dann De Jong da ist.

    Bei Madrid sind Modric und Kroos jetzt wieder stark in Form, nachdem sie mutwillig die Hinrunde auf Sparflamme gespielt haben und Lopetegui den Job kosteteten, obwohl Modric genau wie Rakitic die ganze WM gespielt hatte.

    Bei Suarez ist glaube ich der Zenit seines Könnens überschritten und denke auch nicht, dass da dieses Jahr in einem etwaigen CL-Viertelfinale viel mehr von ihm kommen würde als letzten April in Rom. Obwohl weniger auch kaum möglich ist, während bei Coutinho wahrscheinlich die 160 Mio für den Müll waren.
    Gestern in der 1.HZ Malcom ja auch klar bester Mann des Tridente vorne gewesen.

  7. #157
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen

    Die Leute hatten übrigens schon gehöhnt, dass Valverde noch Einspruch einlegen wird gegen die 5.Gelbe von Rakitic, die ihm am Wochenende in Bilbao pausieren lassen wird. Besonders in Anbetracht der WM von Kroatien hat Rakitic diese Saison bereits schon wieder zu viel gespielt. Bei Busquets war es die Verletzung glaube ich hauptsächlich, dass er genau wie der Kroate letztes Jahr bei der Roma körperlich am Ende war beim 0-3. Aber auch ihm müsste eigentlich im Vorfeld der entscheidenden CL-Phase noch mehr Pausen gegeben werden, auch wenn er schwerer zu ersetzen ist als Rakitic. Alena stand jetzt glaube ich 2 mal in der La Liga Startelf dieses Jahr. Ist auch absolut verständlich, wenn Alena dann im Sommer weg will, besonders wenn dann De Jong da ist.

    Bei Madrid sind Modric und Kroos jetzt wieder stark in Form, nachdem sie mutwillig die Hinrunde auf Sparflamme gespielt haben und Lopetegui den Job kosteteten, obwohl Modric genau wie Rakitic die ganze WM gespielt hatte.

    Bei Suarez ist glaube ich der Zenit seines Könnens überschritten und denke auch nicht, dass da dieses Jahr in einem etwaigen CL-Viertelfinale viel mehr von ihm kommen würde als letzten April in Rom. Obwohl weniger auch kaum möglich ist, während bei Coutinho wahrscheinlich die 160 Mio für den Müll waren.
    Gestern in der 1.HZ Malcom ja auch klar bester Mann des Tridente vorne gewesen.

    Real hat nun nicht wirklich Sparflamme in der Hinrunde gespielt. Die waren teilweise wirklich schlecht. Inzwischen haben sie sich etwas gefangen, spielen trotzdem nicht das Gelbe vom Ei.

    Ansonsten stimme ich größtenteils überein. Ich fand es ja gut dass EV gestern Malcom gebracht hat. Andererseits kann ich nicht glauben welchen Narren EV in Rakitic gefressen hat. Er ist ja schon fast ein Busenfreund und bringt ihn fast immer, wenn ihm nicht grad das Bein abgefallen ist. Wozu hat man eigentlich die anderen Spieler im MF? Keine Frage, Rakitic hat seine Verdienste aber er muss doch nicht immer spielen. Nun ist er ja erstmal gesperrt gegen Bilbao.

    Arthur muss bei solchen Big Games eigentlich gesetzt sein. Der ist fast unpressbar und hat schon xavieske Züge. Dafür dass er gerade mal ein halbes Jahr in Europa spielt hat er sich doch schon schnell eingewöhnt. Wie gesagt, eigentlich gesetzt und in Zukunft mit Frenke eine Bank.

    Cou ist so ein Sorgenfall. er spielt eigentlich die völlig falsche Position. Und da, wo er sich wohlfühlen sollte kann man ihn nicht wirklich einsetzen. Zudem fehlt ihm jedes Selbstbewusstsein. Es macht zumindest den Eindruck. Ich bin hin und her gerissen ob man ihn nicht vielleicht doch wieder verkaufen soll. Angeblich sollen ja immer noch gute 100 Mio. bei rumkommen. Und dann eventuell einen polyvalenten Winger. Wenn das Geld dann nicht komplett noch für de Ligt drauf geht.


    Ansonsten hoffe ich dass Leo am WE pausiert. Der war gestern nicht fit und hatte immer noch Schmerzen im Oberschenkel. Hat sich das eine oder andere mal da hin gegriffen.

    Bilbao muss man auch so packen. Eben wieder mit Malcom und dann hoffentlich wieder Ous über aussen. Im MF muss halt Sergi (da Semedo auf RV besser als er ist) neben Alena ran.

  8. #158
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Real hat nun nicht wirklich Sparflamme in der Hinrunde gespielt. Die waren teilweise wirklich schlecht. Inzwischen haben sie sich etwas gefangen, spielen trotzdem nicht das Gelbe vom Ei.

    Ansonsten stimme ich größtenteils überein. Ich fand es ja gut dass EV gestern Malcom gebracht hat. Andererseits kann ich nicht glauben welchen Narren EV in Rakitic gefressen hat. Er ist ja schon fast ein Busenfreund und bringt ihn fast immer, wenn ihm nicht grad das Bein abgefallen ist. Wozu hat man eigentlich die anderen Spieler im MF? Keine Frage, Rakitic hat seine Verdienste aber er muss doch nicht immer spielen. Nun ist er ja erstmal gesperrt gegen Bilbao.

    Arthur muss bei solchen Big Games eigentlich gesetzt sein. Der ist fast unpressbar und hat schon xavieske Züge. Dafür dass er gerade mal ein halbes Jahr in Europa spielt hat er sich doch schon schnell eingewöhnt. Wie gesagt, eigentlich gesetzt und in Zukunft mit Frenke eine Bank.

    Cou ist so ein Sorgenfall. er spielt eigentlich die völlig falsche Position. Und da, wo er sich wohlfühlen sollte kann man ihn nicht wirklich einsetzen. Zudem fehlt ihm jedes Selbstbewusstsein. Es macht zumindest den Eindruck. Ich bin hin und her gerissen ob man ihn nicht vielleicht doch wieder verkaufen soll. Angeblich sollen ja immer noch gute 100 Mio. bei rumkommen. Und dann eventuell einen polyvalenten Winger. Wenn das Geld dann nicht komplett noch für de Ligt drauf geht.


    Ansonsten hoffe ich dass Leo am WE pausiert. Der war gestern nicht fit und hatte immer noch Schmerzen im Oberschenkel. Hat sich das eine oder andere mal da hin gegriffen.

    Bilbao muss man auch so packen. Eben wieder mit Malcom und dann hoffentlich wieder Ous über aussen. Im MF muss halt Sergi (da Semedo auf RV besser als er ist) neben Alena ran.
    sowat findsch echt scheisse un betrübt mich, für mich würd der nur vollfit spielen, höchstens bei ein CL-Final kann man ihn och halbfit bringen

    in dem Alter, wo er jetzte is, in Watte einpacken un nix anderes

    zum Glück habsch nix gesehen

    ein stückweit och erbärmlich, ihn in so ein Spiel zu bringen, wenn nich fit

  9. #159
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    sowat findsch echt scheisse un betrübt mich, für mich würd der nur vollfit spielen, höchstens bei ein CL-Final kann man ihn och halbfit bringen

    in dem Alter, wo er jetzte is, in Watte einpacken un nix anderes

    zum Glück habsch nix gesehen

    ein stückweit och erbärmlich, ihn in so ein Spiel zu bringen, wenn nich fit

    Medizinisch gesehen bestand angeblich keine Gefahr, sprich, es gab keine Muskelverletzung. Allerdings war nach dem Schlag auf den Oberschenkel letzte Woche ein Unwohlseins-Gefühl dort. Er hat den Tag zuvor ja auch normal trainiert ohne Beschwerden. Nun weiß man nicht wie der Schmerz wieder reagiert hat, nachdem er dann mal wieder 1-2 mal gelegt wurde.


    Aber es stimmt. Man sollte die Einsätze etwas dosieren, damit zur Crunch-Time der Saison keine Gefahr der Überbelastung besteht. Wobei er sich ja am wohlsten fühlt, wenn er nicht zu lange Pausen hat. In Watte packen ist da ein bisschen übertrieben. Auf dem Spielfeld geht das eh nicht.

  10. #160
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Arthur hat sich am Mittwoch eine Verletzung zugezogen. Heute gab der Club bekannt dass er wohl bis zu 4 Wochen ausfällt. Na toll.

  11. #161
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Lionel Messi - 9,58 Millionen Euro/monatlich http://www.spox.com/de/sport/fussbal...,seite=11.html

    Lewandowski nur 1,33 Mio monatlich,Aldi Kunde.

  12. #162
    was kommt abzüglich der Steuerschulden bei raus?

  13. #163
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    was kommt abzüglich der Steuerschulden bei raus?
    Welche Steuern?

  14. #164
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der spanische Meister FC Barcelona hat offenbar größere finanzielle Probleme als bisher bekannt. Nach Informationen der angesehenen Tageszeitung El Pais hat sich der katalanische Klub insgesamt 140 Millionen Euro bei zwei US-amerikanischen Investmentfonds-Firmen geliehen.

    Die Summe muss in fünf Jahren bei einem Zinssatz von 1,8 Prozent zurückgezahlt werden. 90 Millionen Euro soll sich Barca bei der Pricoa Capital Group, die zum Prudential-Konzern gehört, besorgt haben. Weitere 50 Millionen Euro stellte das Unternehmen Barings zur Verfügung.
    https://www.goal.com/de/meldungen/me...s1lcabnm38lmr0


    Hui

  15. #165
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ein Wirtschaftsunternehmen (Fußballverein) macht Deals mit einer Investoren-Gruppe um zukünftige Investitionen (Stadionumbau) zu überbrücken. Da hat die El Pais aber einen deftigen Skandal aufgedeckt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •