Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 280
  1. #16
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Was passiert denn jetzt mit Keylor?
    Im Moment wohl noch als Nummer 2 geplant oder im Wechsel bei Copa Spielen (ähnlich wie damals mit ter Stegen und Bravo bei Barca).

    Keylor wird sich damit aber wohl nicht zufrieden geben.

  2. #17
    Könnt ihr erraten welche neue Trikotnummer Coutinho hat?

  3. #18
    jetzt wo die Eskalation auf den katalanischen Straßen beim politischen Katalonien vs Spanien Konflikt wegen den Provokationen von C's wieder zunimmt, hatte ich diese Woche übrigens eine gute Kolumne in der katalanischsprachigen Ara gelesen, wo die Meinung vertreten wurden, dass der Katalanismus und die Linksregierung im Barcelona Rathaus durch das spanische Podemos Ähnlichkeiten haben dahingehend, dass beide die Versprechungen an ihre Wähler gar nicht halten können wegen den Grenzen ihrer Machtbefugnisse und weil halt Spanien, die Weltgemeinschaft, die katalanischen oder ausländische Unternehmen immer den katalanischen Staat werden verhindern können, während die Versprechungen von Podemos Colau, dass die Mieten bezahlbarer werden würden und die Touristen abnehmen würden, auch nicht machbar sind, weil das von Faktoren abhängt die mehr Einfluss haben als das Rathaus von Barcelona.

    Im Endeffekt bestätigt es auch das was ich diese Woche angedeutet hatte hier, dass diese Stadt ein absolutes Drecksloch ist heute, wo die Leute, die über Generationen in der Stadt gelebt ausgepreist werden von der Gentrifizierung wie in München
    https://www.br.de/nachricht/fuer-soe...ivlos-100.html
    oder Berlin.
    Und die andere Sache, dass dieser Tourismus auch absolut nicht tragbar ist für eine Stadt mit 1,7 Mio Einwohnern. Andere Städte die noch mehr Touristen haben können das aufgrund ihrer größeren Einwohnerzahl und Fläche auch einfach besser absorbieren. Abgesehen davon, dass auch komischerweise besonders die englischen Touristen besonders negativ auffallen im Barceloneta, obwohl mir persönlich auch die Menschen in London generell freundlicher vorkommen als in Barcelona, aber auch als in paris und Berlin. Was ja viele Leute so sehen.

    Ein besonders beschämender Moment als Cule war aber halt auch letzten August die Supercopa im Camp Nou als die ganzen Touristen Tickets bekommen haben und überwiegend Real Madrid Fans Touristen auf der Tribüne waren und Heimspielatmosphäre für die Blancos

    Besonders bescheuert sind irgendwie inzwischen auch Piques Pressekonferenzen. Wenn du den Leuten erzählst, Arturo Vidal wäre ein guter Transfer, weil in den Glanzzeiten der Barca DNA auch Keita im Kader war und nicht nur Xavi und Iniesta oder dass die Liga wichtiger wäre als die CL musst du dir auch selbst blöd vorkommen.

    Nicht so blöd wie die Einwohner Barcelonas die sich bei der Bürgermeisterwahl zwischen Colau und Manuel Valls, den in Frankreich nicht mal mehr irgendjemand als Hausmeister wählen würde, entscheiden wollen nur um eine spanische Option zu wählen, aber immerhin.

    Gut gelaufen aber natürlich für Sevilla Pablo Machin jetzt als langfristige Trainerlösung gefunden zu haben als jemanden, der seine Meriten in La Liga erworben und nicht in Südamerika wie Sampaoli, den sie damals zum Abschied gnadenlos ausgepfiffen hatten. Krass, dass sie damals 2017 schon erkannten was Sampaoli für eine menschliche und fachliche Pfeife ist. Vielleicht haben die Sevilla Fans mehr Ahnung vom Fussball, vom Leben und von der Politik als ich, der Sampaoli bis zur Bekanntwerdung der Aufstellung zu Argentinien-Island gefeiert hatte.
    Geändert von gnuss (12-08-2018 um 19:56 Uhr)

  4. #19
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Was hat hier schon wieder der Politik-Quatsch zu suchen?


    btw. Fußball gab es auch noch. Barca hat die Supercopa mit 2:1 gegen Sevilla gewonnen. Es war mehr oder weniger ein gemütlicher Trainings-Kick. Nichts aufregendes. Es fehlt noch etwas die Eingespieltheit aber was solls.

    Dembele übrigens mit hübscher Bude.


  5. #20
    Während in Deutschland noch über Montagsspiele diskutiert wird, sind die Spanier schon einen Schritt weiter
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...austragen.html

  6. #21
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Während in Deutschland noch über Montagsspiele diskutiert wird, sind die Spanier schon einen Schritt weiter
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...austragen.html
    Und den Anfang machen dann das Kracherspiel Celta Vigo gegen CD Levante
    Geändert von Dr.Murder (23-08-2018 um 19:25 Uhr)

  7. #22

  8. #23
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bilbao-Real 1:0

    Ich liebe DAZN.

  9. #24
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    1:1 am Ende.

    Aber Barca hat heute nicht besser gespielt. Die haben aber zumindest gewonnen. Atleti hingegen dümpelt noch vor sich hin.

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Sevilla ist weiter in Torlaune. Nach dem sie unter der Woche in der Europa League schon 5 Buden machten, legten sie heute mal so 6 nach und gewannen bei Levante mit 6:2. Hattrick von Ben Yedder.

  11. #26
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    2:2 im Katalanen Derby. Barca eine Stunde in Unterzahl wegen einer komischen roten Karte gegen Legnet. Der Ellenbogen war beim "aufprall" mit seinem Gegenspieler und dem nachfolgenden Fallen etwas weit oben, ja. Aber absichtlichen Schlag da zu unterstellen? Hmm, fragwürdig.

    Aber was solls. Man hat Girona doch mächtig eingeschnürt, nur die Chancen nicht immer genutzt. Dass Girona zu den Toren kam ist mal wieder der katastrophalen Abwehrleistung geschuldet. Pique ist inzwischen ein besserer Torjäger statt ein solider Abwehrmann.

  12. #27
    Am Ende war ich mit dem 2:2 aber sehr zufrieden.
    Mittwoch spielen sie 20:00 Uhr bei Leganès. Da erwarte ich einen klaren Sieg.

    Ich mag die Spanische Liga gerne, aber tippen kann ich sie wohl nicht. Habe 4 Punkte geholt und bin auf dem letzten Platz.

  13. #28
    komisch, dass laut dem frühlings el pais hintergrundartikel zum Coutinho Transfer Klopp sich totgelacht hatte als er 2017 erstmals erfahren hatte, dass wir Cou wollen um ihn im 4-3-3 im Mittelfeld statt Angriff spielen zu lassen. Man könnte fast denken Kloppo hätte mehr Ahnung vom Fussball als Bartomeu und Valverde.

    Auch Peps Tiki Taka ist natürlich ein völlig falsche Art Fussball zu spielen. Was war Pep für ein Idiot, dass mit seinem Ballbesitzfussball Gegner wie Leganes, Girona, Huesca 2 mal gefährlich vors Tor kamen gegen uns und 2-0 verloren und nicht mindestens 10 mal und 2-1 gewinnen.

  14. #29
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Barca legt mit Niederlage vor,Real Madrid denkt sich können wir besser,oder was? Sevilla hat ja echt nen Lauf.





    Zlatan lacht darüber,Eredivisi, Serie A, La Liga, Ligue 1, Premier League & MLS!
    Geändert von Saruman (26-09-2018 um 23:08 Uhr)

  15. #30
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Am Ende war ich mit dem 2:2 aber sehr zufrieden.
    Mittwoch spielen sie 20:00 Uhr bei Leganès. Da erwarte ich einen klaren Sieg.
    Der klare Sieg hätte entstehen können, wenn man nach der rühen Führung nicht einfach mal wieder das Spielen eingestellt hätte. Aber das kommt ja unter Valverde des öfteren vor. Verwalten und Schlafwagenfußball.

    Neben den, wieder schlechten Leistungen von Pique, kommt noch die völlige Lust- und Planlosigkeit hinzu. Dann noch Scwachsinnswechsel bei Rückstand. Statt in die Vollen bei Rückstand zu gehen, wechselt man positionsgetreu aus, als würde man 3:0 führen.

    warum musster Umtiti eigentlich LV spielen? Wenn man schon Alba schonen will, warum nimmt man nicht den Masia Spieler Miranda in die Startelf, so wie es gegen solche Teams wie Leganes eigentlich mal vorgesehen war?

    Mich ärgern solche dummen Entscheidungen und taktischen Fehler, welche einem 5 Punkte in 2 Spielen kosteten.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •