Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 280
  1. #106
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Santi Cazorla
    26 Tore ist ein bissel mau im Vergleich zu Barca,es fehlen die CR7 Treffer. Mal gespannt was FC Sevilla im Winter macht,angeblich sucht man noch nen Stürmer,Morata?An Kagawa wäre man laut Medien auch interessiert...ich liebe das Transferfenster,ist wie DSDS und Batchalor in einem.

  2. #107
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Santi Cazorla
    26 Tore ist ein bissel mau im Vergleich zu Barca,es fehlen die CR7 Treffer. Mal gespannt was FC Sevilla im Winter macht,angeblich sucht man noch nen Stürmer,Morata?An Kagawa wäre man laut Medien auch interessiert...ich liebe das Transferfenster,ist wie DSDS und Batchalor in einem.
    Mit Ben Yedder und Silva haben sie eigentlich schon gute Mittelstürmer. Aber man kann ja nie breit genug aufgestellt sein um nochmals den EL Titel zu holen.

    bezüglich Reals Torflaute: daran ist nicht alleine der Weggang Cristianos Schuld. Man war/ist damit eigentlich flexibler und nicht so festgefahren auf seine Tore. Und die Auswahl der potentiellen Torschützen ist ansich gar nicht so verkehrt. Es liegt schlicht und einfach an der Gesamtsituation aus satten (alten) Spielern, katastrophaler Chancenverwertung, trotz neuem Trainer mangelt es an Kreativität und das Abwehrverhalten war (trotz Rambos in hinten drin) schon bei den CL Titeln sehr fragwürdig.

    Letztendlich kann es mir nur recht sein. In Sachen Meisterschaft muss Barca da aber auch auf ganz andere gucken und zusehen, dass sie potentiell leichte Gegner auch ernst nehmen. Und EV muss endlich sein, wenn man in Führung liegt, Verwaltungsmodus abstellen. Das ging das eine oder andere mal in die Hose. Peinlichster Fall war das letztjährige CL Aus bei der Roma.

  3. #108
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Mit Ben Yedder und Silva haben sie eigentlich schon gute Mittelstürmer. Aber man kann ja nie breit genug aufgestellt sein um nochmals den EL Titel zu holen.

    Nur heute Mittag gelesen das die nur nen Kader mit 22 Mann haben und wie du sagst,das man den wohl für zu klein hält für 3 Hochzeiten.Morata im Winter und Munir von Barca im Sommer?Irgendwie zu viel Stürmer,oder?Klar Medien und Spekulatius.Sevilla gefällt mir diese Saison.

  4. #109
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nur heute Mittag gelesen das die nur nen Kader mit 22 Mann haben und wie du sagst,das man den wohl für zu klein hält für 3 Hochzeiten.Morata im Winter und Munir von Barca im Sommer?Irgendwie zu viel Stürmer,oder?Klar Medien und Spekulatius.Sevilla gefällt mir diese Saison.

    Munir verdichtet sich immer mehr. Aber mehr als nur ein Back-Up kann ich mir nicht vorstellen.


    btw. Real rennt daheim schon wieder einem Rückstand hinterher. Diesmal ist es San Sebastian.

  5. #110
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Real hat schon wieder verloren

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Real hat schon wieder verloren
    Absteiger?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #112
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Real hat schon wieder verloren
    Und Barca mal wieder so sparsam, wie es nur geht, gewonnen. Spielerisch ist das langsam nicht mehr schön was die da gegen unter- und mittelklassige Teams so abliefern. Gut, wenn man sich so die Kraft gegen die richtigen Gegner spart, ok. Aber der Valverde Fußball ist echt anstrengend.

  8. #113
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Real hat schon wieder verloren
    Zidane & CR7 fehlen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #114
    Ich dachte, mit so einer Mannschaft wie Real könnte jede Oma oder Peter Neururer ganz einfach Titel gewinnen.

    Hatte Zidane doch mehr als einfach nur Glück.

  10. #115
    Europa League, und dann nach Vladiczechstockl. 😀

  11. #116
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Messi & Suarez: 28 Tore
    Real Madrid: 26 Tore


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #117
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Zidane & CR7 fehlen.
    Wie ich schon mal schrieb, wäre es zu einfach es alleine daran festzumachen. Natürlich hat Zidane ihnen einen Schliff gegeben (wenn gleich sie spielerisch letzte Saison schon glücklich die CL gewonnen haben). Auch hat Cris da einige Tore beigesteuert aber die Offensive von Real ist vom Blatt her stark genug dies auszugleichen. Das haben sie nicht getan (stand jetzt) und das liegt zum Teilen auch an der katastrophalen Chancenverwertung. Wie gesagt, ich wiederhole mich.

    Aber es liegt an vielen Faktoren. Mangelndes Konzept, was keiner der beiden (neuen) Trainer der Mannschaft eintrichtern konnte. Das muss aber nicht immer nur an den Trainern alleine liegen. Die Mannschaft ist stellenweise lustlos und wirkt übersättigt.

    Das Mittelfeld ist eine leblose Hülle. Kroos spielt Alibi-Fußball und Modric hat seit der WM (um es in Ulis Worten auszudrücken) einen Scheissdreck zusammen gespielt. Und und und und ....

    Aber natürlich werden sie am Ende die CL Plätze erreichen. Sie werden ähnlich agieren wie letzte Saison. Die Liga ist praktisch Beiwerk und die CL zählt. Der Unterschied ist nur, dass die Leistungsträger eben insgesamt katastrophal sind.

    Barca geht es ähnlich. rotz Führung ist die Saison rein ligatechnisch nicht berauschend. Was zählt ist die CL. Selbst die Copa will man nur nebenbei mitnehmen.

  13. #118
    Real hat angeblich schon Kontakt zur Mourinho aufgenommen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #119
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ausgerechnet Vidal soll den Aufpasser für Dembele spielen?




    https://www.google.com/amp/s/m.sport...ortMobile.html

    Das ist so wie mit dem Teufel den Betzelbub auszutreiben.

  15. #120
    sieht danach aus, dass dieses Jahr doch mal die Copa abgeschenkt wird, wie es sehr wünschenswert ist. Valverde scheint doch noch dazuzulernen im hohen Alter.
    Vielleicht schafft man es ja dieses Jahr nicht auf dem Zahnfleisch kriechend im CL-Viertelfinal-Rückspiel anzukommen, falls wir Lyon packen.
    Dafür wäre es aber wünschenswert, wenn z.b. Alena auch in der Liga noch etwas öfters zu sehen wäre. Glaube nicht, dass das die Titelchancen schwer schmälern würde.
    Geändert von gnuss (10-01-2019 um 20:55 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •