Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 195
  1. #61
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Wenn Du ganz ganz ganz sicher gehen willst, dann mach lieber ein neues Foto

    Es fangen doch jetzt die European Championships in Berlin an, vielleicht wohnst Du da ja in der Nähe und wirst da fündig , mit der nötigen Achtsamkeit im Gepäck.
    Die Leichtathletik-EM in Berlin geht erst nach Einsendeschluss los, leider, bin nämlich dort.

  2. #62
    Sorry, wenn ich mit dem Thema offenbar Probleme geschaffen habe
    Hoffe, dass Ihr trotzdem etwas Passendes findet.

  3. #63
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Lucky und Zehnkämpferin, ihr beide wollt mich wohl necken
    Niemals nicht!!!12


    ...150 Meter, das reicht doch bis zum See, in dem Du mit Deinem Mann so schön geschwommen bist, Lucky
    See? Seeeee??? Das war offenes Meer vor Afrika!





    Und Frau W. hatte aktuell beim Chio anscheinend keine Möglichkeit / Lust, den Fotografen zu verbieten, Bilder von ihr zu veröffentlichen.


    Und ich bin fest davon überzeugt, dass z.B. dieses Foto überhaupt keine Probleme machen wird / würde:



    Ist halt nurein bescheidener HG.
    Geändert von Lucky (19-07-2018 um 21:50 Uhr) Grund: Link

  4. #64
    Warum "bescheidener Hintergrund", Lucky?
    Mir gefallen die Zuschauer zwischen den Bäumen
    Oder meinst du wegen der Werbebanner, die sind heute halt beim Sport überall gang und gäbe

    Ich muss nicht mal aus dem Haus, wenn ich Sport gucken will -
    und wenn ich ohne Zoom knipse, kann man auch keinen erkennen



    Schönen Tag noch
    Pumi

  5. #65
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Also ich finde das Thema "Sport" so vielfältig, dass man nicht unbedingt Sportler frontal fotografieren muss - es gibt so unglaublich viele andere Möglichkeiten der Darstellung.
    Ich sortiere gerade alle Pferde aus - bei der Dynamik der Kutschen habe ich bewusst Mitzieher und Wischer kombiniert, so wurde vor allen Dingen das Publikum anonymisiert.

    Ride and Drive:









    Geländeprüfung der Vielseitigkeit (kein Sturz, auch wenn es so aussieht):

  6. #66
    Tolle Bilder, Berghuhn!

    Hier aus dem Archiv ein Schaufenster mit fast perfekter symmetrischer Anordnung der Schwimmanzüge.


  7. #67
    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Hier aus dem Archiv ein Schaufenster mit fast perfekter symmetrischer Anordnung der Schwimmanzüge.

    Das hätte mir für den Wettbewerb sehr gut gefallen
    Ich mag es ja gerne, wenn das Thema subtiler bzw. eben nicht so offensichtlich (wie jetzt Sportler beim Sport) angegangen wird

  8. #68
    Danke Sirima! Ich dachte, es wäre etwas zu weit weg, mehr bei Mode als bei Sport.

  9. #69
    Zitat Zitat von angafo Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich mit dem Thema offenbar Probleme geschaffen habe
    Hoffe, dass Ihr trotzdem etwas Passendes findet.
    Dass die Gesetzeslage so ist wie sie ist und darum für Unsicherheit sorgt, dafür kannst Du doch rein gar nichts

    Darum ist doch alles gut - und wir werden Dich mit schönen Sportfotos erfreuen

  10. #70
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Niemals nicht!!!12




    See? Seeeee??? Das war offenes Meer vor Afrika!





    Und Frau W. hatte aktuell beim Chio anscheinend keine Möglichkeit / Lust, den Fotografen zu verbieten, Bilder von ihr zu veröffentlichen.


    Und ich bin fest davon überzeugt, dass z.B. dieses Foto überhaupt keine Probleme machen wird / würde:



    Ist halt nurein bescheidener HG.
    Ja was denn nun, rein ins Wasser oder doch nicht ins Wasser

    Also bist Du es doch mit Deinem Mann? Dann alle Achtung - und zudem noch im gefährlichen Meer

    Oh, Frau Werth hatte keinen guten Ritt, lag bestimmt am Presse-Fotografen

    Der Hintergrund gehört doch zu einem Turnier - was allerdings die Problematik angeht, trifft das zwar auf den Reiter zu, aber nicht auf die Zuschauer, die man beim vergrößern des Bildes, bestimmt noch gut erkennen kann, oder?

  11. #71
    Klasse Idee, Pumi

    Und Deine Fotos, Berghuhn

    Sehe ich ja auch so

  12. #72
    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder, Berghuhn!

    Hier aus dem Archiv ein Schaufenster mit fast perfekter symmetrischer Anordnung der Schwimmanzüge.

    Deine Herangehensweise gefällt mir

  13. #73
    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Danke Sirima! Ich dachte, es wäre etwas zu weit weg, mehr bei Mode als bei Sport.
    Mein (Foto)Geschmack ist keine Garantie für Erfolgserlebnisse im Wettbewerb

  14. #74

  15. #75
    Die Idee mit dem Badeanzug-Schaufenster gefällt mir

    Habe noch Schneeanzüge gefunden, wobei das nicht unbedingt mit Sport zu tun haben muss



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •