Seite 155 von 329 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 4925
  1. #2311
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Follow dir selbst" ist ja auch kein literarischer Hochgenuss.
    sie muss den eines Tages leaken, nur wegen der kiis

  2. #2312
    Die Süße im Auto-Tune Interview, gerade frisch hochgeladen:



    Wer ist der Stan aus der Diffus-Redaktion, dass er "Diamonds and Pearls" kennt?
    Geändert von rebellion (29-09-2020 um 15:08 Uhr)

  3. #2313
    SPOTIFY

    13 Schritte - 125,797 (+24,540)

    YOUTUBE

    13 Schritte - 130,000 Views


    Bis jetzt doch ganz in Ordnung und vor allem konstant!

    Danke für das Interview

  4. #2314
    Diamonds & Pearls Das kenn ich nur aus der Popstars-Staffel.
    Ich finds ja immer total super, wenn die Interviewer Pop-Gays sind, die sich auskennen.
    we keep the spirit alive

  5. #2315
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Die Süße im Auto-Tune Interview, gerade frisch hochgeladen:



    Wer ist der Stan aus der Diffus-Redaktion, dass er "Diamonds and Pearls" kennt?
    Wie ihr Gesinge dort einfach echt wie die Deutsch''Rap'' Songs in den Charts durch Autotune klingt.


    Sie ist aber sehr sympathisch da.

    Diamonds And Pearls, habe ich nicht mal. Der war doch mal B-Seite von irgendwas?

    Muss ich selber nachher mal online suchen.
    Geändert von wobbleshaker (29-09-2020 um 15:25 Uhr)

  6. #2316
    Diamonds & Pearls

    Der Stan ist doch sicher einer hier aus dem Forum

  7. #2317
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Diamonds & Pearls

    Der Stan ist doch sicher einer hier aus dem Forum
    Wollte ich auch gerade schreiben, das war rebellion doch bestimmt selber, der das Interview geführt hat


    Die Youtube und Spotify Zahlen steigen stetig, finde die auch ganz gut, vor allem sind die Kommentare fast durchweg positiv. Wenn 10- 15.000 davon dann wirklich das Album physisch kaufen würden, wäre ihr schonmal ne gute erste Woche beschert, auch wenn man für die Singlecharts Millionen Streams braucht.

  8. #2318
    mensch das Interview ist so sympatisch Diamonds & Pearls dass sie sich noch dran erinnert find ich toll

    Danke für die Monrose/Spotify Frage!!!!

  9. #2319
    no waay, du bist ein richtiger Fan

  10. #2320
    Der Song gefällt mir nicht, aber ich finde, ihre Stimme auf Deutsch richtig schön. Hatte davor Bedenken. Und wenn irgendwann mal das Album erscheint, dann wird schon ein Lied dabei sein, das ich mag.

  11. #2321
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie ist aber sehr sympathisch da.
    War sie das jemals nicht?

    Hab mir graade hier die letzten 15 Seiten gelesen. Mir bleibt die Kotze stecken, wenn man sieht wie die Leute förmlich drauf warten, dass sie etwas liefert wofür man sich wieder mit Heugabeln auf sie stürzen kann. leute, es wird langsam peinlich. Alles, was sie in das Licht rückt, in dem ihr sie sehen wollt, wird ausgeschlachtet.

    Ich finde den Song, dafür dass er deutsch ist, gut. Ich finds trotzdem schade. Mandy ist in Deutschland diejenige, die den größten internationalen Star-Appeal hat. Das kann niemand toppen. Aber leider wurden da ja so viele Fehler gemacht (sowohl bewusst als auch passiv) in den letzten Jahren, dass man das verschenkt hat. Mit dem Wechsel auf Deutsch ist dieser Drops natürlich gelutscht. Sehr schade, ich hätte auch gerne eine deutsche Lady mit internationalem Glamour.

    Die Zahlen sind dafür, dass kaum Promo stattfand ja erstmal in Ordnung. Sie brauch Auftritte und Radiopromo.

  12. #2322
    Sie ist heute abend bei Knossi's Web Talent Show! Darüber sprech ich!! Das ist genau was sie braucht, Social Media / Influencer Connections und Promo. Bravo an ihre Manager

  13. #2323
    So ich hab mir auf Instagram jetzt auch die Kurzversion von 13 Schritte angehört. Kann nichts Schlechtes in dem Sinne darüber sagen. Meinen Geschmack trifft es nur nicht so ganz... Ich finde den Song eher belanglos beim Anhören, ähnlich wie Buskarte Stempeln oder den Tisch decken. Aber so empfinde ich den Großteil aller Songs im Radio auch. Aber schlecht ist der Song mE wirklich nicht, hat nur nicht das gewisse Etwas das bei mir ankommen würde. Andere Videos von ihr- selbst wenn es auch nur kurze Instagramausschnitte waren, haben mich da mehr „mitgerissen“

  14. #2324
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    SPOTIFY
    13 Schritte - 125,797 (+24,540)

    YOUTUBE
    13 Schritte - 130,000 Views
    147,884 Spotify
    155,000 Youtube

    itunes: #73
    Geändert von CRUNK. (30-09-2020 um 16:55 Uhr)

  15. #2325
    Gerade ein Bericht bei taff


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •