Seite 144 von 329 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 4925
  1. #2146
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wenn du mein Geschreibsel verstanden hättest, hättest du gecheckt, dass es mir nur darum ging, dass bei Mandy schon vor Single VÖ wieder Gründe gesucht werden alles schlecht zu machen, während bei Gaga alles für bare Münze genommen wird.
    Lies den Text, ich hab dir erklärt warum es gerade darum nicht geht (zumindest nicht vordergründig). Lass doch die billigen Fanwars einfach mal beiseite und konzentrier dich auf die Sache. Mir sind sowohl Gaga als auch Mandy bei dem Thema total egal, das Thema Depressionen ist dafür viel zu ernst.

  2. #2147
    Schreibt euch PMs, wenn euer Austausch so wichtig ist...

    Komm schon, Mandy! Knack die Top10 bei itunes‘

  3. #2148
    Zitat Zitat von eryka. Beitrag anzeigen
    Lies den Text, ich hab dir erklärt warum es gerade darum nicht geht (zumindest nicht vordergründig). Lass doch die billigen Fanwars einfach mal beiseite und konzentrier dich auf die Sache. Mir sind sowohl Gaga als auch Mandy bei dem Thema total egal, das Thema Depressionen ist dafür viel zu ernst.
    Der letzte und der erste Satz haben das OG Posting eh schon disqualifiziert. Wer Shade in ''Fan Wars'' nicht aushält, ohne User persönlich zu beleidigen und dafür sich Zweitnicks anschafft, braucht mich auch psychologisch nicht belehren.

  4. #2149
    Schönes Video. Sie sieht so gut aus!

  5. #2150
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Immerhin schon 84 Verkäufe bei iTunes und aktuell Platz 13. http://www.digitalsalesdata.com/diyd...?Region=143443
    Ist diese Seite realistisch? Finde die mega cool. Mit 6 Einheiten is man in Österreich Top 20?! haha

  6. #2151
    Wo bleibt Sennas Statement? Zu OWA gabs immerhin ein „Viel Erfolg und f*ck dich 🖕🏼“

  7. #2152
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Ist diese Seite realistisch? Finde die mega cool. Mit 6 Einheiten is man in Österreich Top 20?! haha
    Ja die Seite ist tatsächlich echt. Sind die Verkäufe innerhalb von 24 Stunden.

    iTunes nutzt halt kaum noch einer, aber das ist ja keine neue Erkenntnis.

  8. #2153
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Der letzte und der erste Satz haben das OG Posting eh schon disqualifiziert. Wer Shade in ''Fan Wars'' nicht aushält, ohne User persönlich zu beleidigen und dafür sich Zweitnicks anschafft, braucht mich auch psychologisch nicht belehren.
    Öhh come on, du bist selbst vorher beleidigend geworden. Und was schwafelst du die ganze Zeit von Zweitnick? Wer ich bin ist doch ziemlich offensichtlich. Ich hatte mich vor paar Monaten löschen lassen und jetzt vor paar Tagen mit fast dem identischen Nick neu angemeldet. Du bist irgendwie ziemlich unaufmerksam

  9. #2154
    Zitat Zitat von eryka. Beitrag anzeigen
    Öhh come on, du bist selbst vorher beleidigend geworden. Und was schwafelst du die ganze Zeit von Zweitnick? Wer ich bin ist doch ziemlich offensichtlich. Ich hatte mich vor paar Monaten löschen lassen und jetzt vor paar Tagen mit fast dem identischen Nick neu angemeldet. Du bist irgendwie ziemlich unaufmerksam
    Wo habe ich User persönlich beleidigt?



    Ist jetzt auch nicht so als würde es mich groß jucken, nur wer direkt so austeilt und dann im nächsten Satz auf Gutmensch macht und meint, mein Posting könnte Betroffene verletzen, ist ebenfalls ein Heuchler.
    Das ist auch kein Selbsthilfe Forum.


    Tja i have a life. Kann ich mir jetzt denken, damals habe ich gedacht ''Schade'', jetzt denke ich, war die richtige Entscheidung. xx

  10. #2155
    ES IST RELEASE-DAY!

    *ablenk*

  11. #2156
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    ES IST RELEASE-DAY!

    *ablenk*


    Ich bin gespannt, ob Fans für Mandy wirklich noch die paar Cents für einen Download ausgeben. Bei Umsatz basierten Charts kann man ihr ja damit sogar am einfachsten helfen, denn beim Streaming wird es schwer, durch ein paar Tausend Hardcore Fans was gegen die zig Millionen Streams der Rapper zu machen, außer sie kommt in gute Playlists und der Song wird irgendwo sehr wirksam promotet.
    Kann sie nicht heute beim Promi Boxen auftreten?

    Ich weiß Itunes ist nicht mehr relevant aber letztendlich war es doch die Tatsache, dass sie dort tagelang #1 mit großem Vorsprung waren, der Grund warum Si Es Amor ganz okay in die Charts ging? Wäre schön, wenn es wieder so klappen würde.

  12. #2157
    Ich denke auch, dass die 'Verkäufe' von Vorteil sind. Aber wenn man sich die iTunes Charts anschaut, bleibt es doch eher zu bezweifeln.

    Auch komisch, dass das Video grad mal 5000 Views hat. Aber ich kenne mich mit dem deutschen Markt gar nicht mehr aus und habe keine Vergleiche zu anderen.

  13. #2158
    Schönes Video, netter Song

    Auf Spotify ist sie mittlerweile in 2 Playlists: neben „ New music Friday“ auch in der „ Deutschpop“ Playlist ( ca. 460.000 Hörer ).

  14. #2159
    Hab den Song jetzt mehrmals gehört. Klingt ganz nett. Aber mir fehlt irgendwie der Bums er plätschert so vor sich hin und hat kein wirkliches Highlight, vor allem im viel zu kurzen Refrain. Ihre Stimme klingt auch nicht mehr so kräftig wie früher.
    Insgesamt könnte das auch ein Track für ne Schlagersängerin sein.

    Video ist auch ganz süß, hat aber thematisch nichts mit dem Song zu tun. Finde sowas immer bisschen langweilig

  15. #2160
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    ich finde den Song zwar auch kurz aber mich störts nichts einfach danach nochmal anhören

    Das Video finde ich gut
    Da kann ich mich anschließen. Strophe + Refrain recht kurz, bei 4 min Dauer würde das schon nerven.

    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr beide aufhören, bitte? Das nervt.
    Das ist also der neugeborene eryk hier. Er war immer schon recht schwierig, kann mich recht gut erinnern.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •