Seite 135 von 329 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 4925
  1. #2011
    der Song ist nur 2:30 kurz...ätzend

  2. #2012
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wie man hier schon wieder verkrampft sucht um was schlecht zu machen, obwohl die eigenen Faves genau die gleichen Headlines und sowieso jede Krankheit der Welt und eine ewige Opferhaltung haben. x
    Ich hatte hier glaub ich schon mal gesagt, dass ich den Promis vieles einfach net abkaufe.

    Es kommt häufig vor, dass man uralte angebliche Krankheiten/Situationen auspackt, wenn ein neues Projekt bevorsteht. Depressionen, sexuelle Belästigung, Vergewaltigung, Straftaten, etc.
    Amerikaner sind auch bekannt dafür, vieles zu dramatisieren.

    Ist dasselbe, wenn ein Promi stirbt. Dann will jeder dessen Freund gewesen sein.

    Bei Lady Gaga denke ich, dass sie tatsächlich depressiv ist.

    Überwunden hat die gar nichts. Sie ist immer noch depressiv, nur übertönt sie das halt einfach. Der ganze Fame etc. macht das alles ja eher schlimmer als besser. DAs hat sie auch oft genug gesagt. Kann auch sein, dass DAS der eigentliche Grund für die Depression war.

  3. #2013
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier glaub ich schon mal gesagt, dass ich den Promis vieles einfach net abkaufe.

    Es kommt häufig vor, dass man uralte angebliche Krankheiten/Situationen auspackt, wenn ein neues Projekt bevorsteht. Depressionen, sexuelle Belästigung, Vergewaltigung, Straftaten, etc.
    Amerikaner sind auch bekannt dafür, vieles zu dramatisieren.
    Die meisten Castingstars haben eine depressive Phase wenn die Karriere stagniert. Die sind ja meist sehr jung, geben mehrere Jahr Vollgas und plötzlich wird es ruhig.

    Bahar hat doch sowas auch durchgemacht und dabei an Körpergewicht zugelegt. Von Giovanni und Indira kann ich mich auch noch erinnern, dass sie auch nach der Band schwere Zeiten durchlebten. Vany von den No Angels bekam durch den Bandstress Depressionen und hat sich für Projekte für depressive Kinder eingesetzt. Und auch Jay Khan stand nach der Auflösung von US5 kurz vor einer Depression.

    Mandy hat doch mal den Moment geteil, wo sie nach der Trennung vin ihrem Fußballer im Auto ein Lied (von Britney?) gehört hat und sie dadurch so aus der Bahn geworfen wurde, dass sie ihr geplantes Album cancelte.

  4. #2014
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier glaub ich schon mal gesagt, dass ich den Promis vieles einfach net abkaufe.

    Es kommt häufig vor, dass man uralte angebliche Krankheiten/Situationen auspackt, wenn ein neues Projekt bevorsteht. Depressionen, sexuelle Belästigung, Vergewaltigung, Straftaten, etc.
    Amerikaner sind auch bekannt dafür, vieles zu dramatisieren.

    Ist dasselbe, wenn ein Promi stirbt. Dann will jeder dessen Freund gewesen sein.

    Bei Lady Gaga denke ich, dass sie tatsächlich depressiv ist.

    Überwunden hat die gar nichts. Sie ist immer noch depressiv, nur übertönt sie das halt einfach. Der ganze Fame etc. macht das alles ja eher schlimmer als besser. DAs hat sie auch oft genug gesagt. Kann auch sein, dass DAS der eigentliche Grund für die Depression war.
    Ändert nichts daran, dass sie zur Album Vö Headlines zum Thema, wie das neue Album ihr aus ihrer Depression half, überall waren.

    Niemand hier war die ganzen Jahre in Mandys Kopf oder ihr Arzt, daher macht der Sarkasmus ihr gegenüber keinen Sinn.






    Letztendlich kommt er aber eh nur von den Musikexperten, die uns vor 2 Monaten noch erzählt haben, dass es nie mehr Musik von ihr geben wird und jeder, der daran glaubt ist naiv und keine Ahnung vom Business.

  5. #2015
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Klappt wohl öfter
    Mandy hat ihre Depressionen mit ihrem Mickey-Mouse-Schlafanzug und Currywurst besiegt, nachdem sie sie selbst diagnostiziert hat. Sie hat's einfach drauf. Sollen sich die anderen mal nicht so anstellen und pausenlos in Kliniken rumhängen.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Niemand hier war die ganzen Jahre in Mandys Kopf oder ihr Arzt, daher macht der Sarkasmus ihr gegenüber keinen Sinn.
    Der Sarkasmus macht insofern Sinn, als dass sie anscheinend alltägliche Traurigkeit mit Depression verwechselt und damit echten Kranken das Gefühl gibt, dass man mit ganz einfachen Mitteln selbst aus dem Loch rauskommen kann.
    Geändert von Dez O'Herlihy (23-09-2020 um 17:57 Uhr)

  6. #2016
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Mandy hat ihre Depressionen mit ihrem Mickey-Mouse-Schlafanzug und Currywurst besiegt, nachdem sie sie selbst diagnostiziert hat. Sie hat's einfach drauf. Sollen sich die anderen mal nicht so anstellen und pausenlos in Kliniken rumhängen.



    Der Sarkasmus macht insofern Sinn, als dass sie anscheinend alltägliche Traurigkeit mit Depression verwechselt und damit echten Kranken das Gefühl gibt, dass man mit ganz einfachen Mitteln selbst aus dem Loch rauskommen kann.
    Und woher weißt du das? Bei Gaga und Vany sind Depressionen real und bei Mandy nicht, weil du sie so gut kennst und ihre Geschichte mit ihren eigenen Worten sowieso und sie auch alle Online Artikel eh selbst schreibt? x

  7. #2017
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Weiß jemand eigentlich wer das Lied geschrieben/produziert hat?
    Dafür interessiert sich momentan niemand. Es geht jetzt um angebliche Depressionen und altmodische Cover

  8. #2018
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du das? Bei Gaga und Vany sind Depressionen real und bei Mandy nicht, weil du sie so gut kennst und ihre Geschichte mit ihren eigenen Worten sowieso und sie auch alle Online Artikel eh selbst schreibt? x
    Ich hab das einfach mal gelesen, bevor ich was dazu geschrieben habe.

    https://www.gala.de/stars/news/mandy...-22327344.html

    Und ich finde es gefährlich, eventuell Depressiven das Gefühl zu geben, man könnte eine Depression mit ein bisschen positiver Weltsicht in den Griff bekommen.

  9. #2019
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Total egal? Ernsthaft? Also, bei Gagas Albumcover hörte sich das aber noch anders an...

    Und ich weiß noch, dass man sich bei Britneys "Glory" über das Cover gewundert hatte. Es wurden Artikel darüber geschrieben.

    Das Artwork kann unbewusst darüber entscheiden, wie du die Musik, das Album, den Künstler etc. findest.
    Merkst du was? Wir reden von einer Single und nicht von einem käuflich physisch erwerbbaren Album, wo das Cover sicherlich eine Rolle spielt. Bei einer Single die nur als Download erscheint spielt das eine so große Rolle, wie der Sack Reis in China.

  10. #2020
    Mandy veröffentlicht wieder was...MUST! FIND! SOMETHING! TO! DISCREDIT! HER! NOW!!!!










    Schlager, Fake Depressionen









    Unterhaltsam hier

  11. #2021
    Wann taucht eigentlich wieder das Thema auf, Mandy habe ihre Nase machen lassen?

  12. #2022
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mandy hat doch mal den Moment geteil, wo sie nach der Trennung vin ihrem Fußballer im Auto ein Lied (von Britney?) gehört hat und sie dadurch so aus der Bahn geworfen wurde, dass sie ihr geplantes Album cancelte.
    Naja Britney scheint wohl so ihre Schlüsselfigur zu sein. Sie hat einen Britney-Song gehört und cancelte dann ihr Album, sie hatte ihren "Britney Moment", sie wollte sich die Haare Britney-haft abrasieren, sie zitierte oft Britney-Titel in ihren Posts... naja sehr dramatic, aber ok.

    Das mit der Trennung könnte tatsächlich der Grund gewesen sein. Ich meine, wenn einem auf einmal der Geldhahn zugedreht wird und die ganzen Gelegenheiten, die sich einem durch einen berühmten Fußballer bieten, in Luft aufgelöst werden... das kann schon doof sein.
    Geändert von Splash (23-09-2020 um 18:21 Uhr)

  13. #2023
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich hab das einfach mal gelesen, bevor ich was dazu geschrieben habe.

    https://www.gala.de/stars/news/mandy...-22327344.html

    Und ich finde es gefährlich, eventuell Depressiven das Gefühl zu geben, man könnte eine Depression mit ein bisschen positiver Weltsicht in den Griff bekommen.
    Da hast du ja ihre eigenen Worte. Was wirfst du ihr vor?
    Dass sie selber von depressiven Momenten spricht und Gala und Bild dann statt depressive Momente, Depressionen als Überschrift wegen Clickbait nehmen?
    Bad Mandy. xx

  14. #2024
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Letztendlich kommt er aber eh nur von den Musikexperten, die uns vor 2 Monaten noch erzählt haben, dass es nie mehr Musik von ihr geben wird und jeder, der daran glaubt ist naiv und keine Ahnung vom Business.
    Also, das Album halte ich immer noch nicht in der Hand.

    Und dass sie uns jahrelang hingehalten ist, ist eine Tatsache.

    Klar, jetzt wo sie was rausbringen will, ist sie wieder total serious...

  15. #2025
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Hab das Cover für euch

    Gar nicht gesehen, schönes Bild

    Finde nicht, dass man da auf zu viel schließen kann, aber habe auch nicht erwartet, als es hieß es wird Deutsch, dass sie jetzt auf Dance Diva macht.
    Finde es interessant, welche Musik sie selber aktuell fühlt, bisher hatte das meinen Geschmack auch immer ganz gut getroffen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •