Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 179 von 179 ErsteErste ... 79129169175176177178179
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 2680
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    2:34 Mandys Diva Moment

Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Angewohnheit bei Mandy, ihre Stimme rauszupressen und sexy klingen zu wollen, hatte sie ja damals schon. Wenn sie bissl ihren Vibrato unter Kontrolle kriegen würde und nicht so wackelig singen würde, wäre es top! Sie hat nämlich eine schöne Stimmfarbe.

Bahar ist aber für mich die, die sich am meisten entwickelt hat gesanglich. Ihren Song "Blaue Stunde" finde ich zb um Welten besser als 13 Schritte.
    Musste ich gerade googeln aber ist echt gut stimmt.
    Die Fremde war auch super. Schade, dass sie so untergeht.

Auch ihr erstes Album war nicht schlecht. x

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

Auch ihr erstes Album war nicht schlecht. x
    Ich finde ihr erstes Album richtig gut und das alles mehr oder weniger Indie und dabei besser als so manche Majorproduktion

Ich habe mir ja die Alben alle bestellt, bin aber erst durch Strictly Physical und I am gekommen.

Ersteres hat schon ein paar sehr trashige Songs. I am gefällt mir gut und ich verstehe was ihr mit dem 'future sound' meint.

Ich finde schon, dass sie international wirken. Es liegt höchstens an der Produktion. Manche Vocals klingen nicht sauber abgemischt. Senna kann ich gar nicht hören, liegt aber vor allem an ihrer jetzigen Person die Rapparts stehen ihr aber gut!

Mandy

Wo ist SP trash? das album ist toll

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Das war überhaupt kein Britney Diss, also calm down. Sollten die Smilies eigentlich deutlich machen, aber da es in Splashs Post so klang, als könnte keine bei Monrose irgendwie singen, was sie ja sowohl während Popstars als auch später oft mehr als bewiesen haben und dazu dann der Britney Avatar, brachte mich halt zum Schmunzeln. Ich denke Britney wird den Joke überleben.

Waren schon am Anfang ziemlich gut live, jede einzelne. Welche Stimme einem nun gefällt ist natürlich immer Geschmackssache aber, dass sie nicht singen können, ist halt einfach nicht wahr
    Bin so froh, dass ich damals alles hochgeladen habe Hab davon nicht ein einziges Video auf der Festplatte noch

Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Bin so froh, dass ich damals alles hochgeladen habe Hab davon nicht ein einziges Video auf der Festplatte noch
    Du bist eine Legende für den Kanal
    Soviel kannte ich gar nicht oder habs schon wieder vergessen.
    Vorher noch nie gesehen

Rock Version von Shame im Ausland, sie hatten zwar schon deutlich bessere Shame Live Vocals bei anderen Auftritten aber mit der Live-Band klingts einfach geil.

Ja, diese Rock Version war toll. Wobei ich auch diese Swing Version liebte:

Bild:
    ausgeblendet

Okay hab das Album jetzt nochmal gehört: I AM ist mein Favourit! Die Songs sind wirklich klasse

Manchmal zappe ich kurz auf schlagerdeluxe und um die Mittagszeit lief da ihre neue Single

Da läuft auch Mark Forster, Bosse und sowas, ist also nicht nur "Schlager" dort zu sehen

Stichworte

Lesezeichen