Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 138 von 179 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2681
  1. #2056
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Heart To Heart läuft aber unter seinem Namen, nicht dem von Blümchen
    Das ist richtig, aber ich bin von ausgegangen, dass die Meisten hier wissen, wer den Song singt

  2. #2057
    Spotify: https://open.spotify.com/album/1mN5lrns5G4bi5zDCHK5tM

    Written by: Ilira Gashi, Jan Philipp Bednorz, Jaro Omar, Mandy Capristo

    Produced by: Kim Wennerström, Phil The Beat

    Songlänge: 2:30


    iTunes: https://music.apple.com/nz/album/13-...gle/1531488529
    In der iTunes Software gibt es bereits 0:30 Hörprobe.

    Klingt ganz süß.


    Mit den Schritten geht es eher um die Distanz von seiner Tür bis zu seinem Bett.

  3. #2058
    Ich kann es irgendwie noch nicht hören... dann muss ich wohl abwarten :-/

    Wie spannend! Freue mich sehr auf den Song! 2:30 ist sehr kurz, aber typisch für die Zeit! Dann kann ich’s häufiger streamen

  4. #2059
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Written by:
    - Ilira Gashi: Schweiz-albanische Sängerin, hatte mit Alle Farben einen Top-20-Hit in D
    - Jan Philipp Bednorz: dies ist Phil The Beat
    - Jaro Omar: hat auch Credits auf einigen Ilira-Songs
    - Mandy Capristo: kenn ich nicht, muss irgendsoein Castingshow-Püppchen sein


    Produced by:
    - Kim Wennerström: hat unter Anderem Producercredits auf je einem Song von LaVive , Marie Reim , Michael Schulte und Wincent Weiss .
    - Phil The Beat

  5. #2060
    ich bin sooo gehyped

    Jaro ist nicht der Jaro aus „fourtunes“ der fiktiven Kinderband aus Schloss Einstein oder?
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #2061
    Ich werde das hoch und runter hören.

  7. #2062
    Mandyyyyyy, ich gönne ihr jeden Erfolg von Herzen! Wäre toll, wenn sie Top20 schaffen würde!

  8. #2063
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Mandyyyyyy, ich gönne ihr jeden Erfolg von Herzen! Wäre toll, wenn sie Top20 schaffen würde!
    Mit dem Album meinst du wohl?

    Mit ner Single ist das aktuell doch utopisch. Hoffentlich kaufen viele Fans noch bei Itunes, wie sie es bei Si Es Amor machten...wenn die Single wie der um 50 einsteigt, wäre das schon ein echter Achtungserfolg aktuell.

    Ich hoffe eher, dass man sie richtig promotet und das Album dann ganz akzeptabel läuft und sie allgemein mehr durchgängig weitermacht mit Videos, Musik und irgendwann wieder Konzerten

  9. #2064
    Iliras Whistle-Notes sind unverkennbar

    Falls ihr ne Hörprobe wollt, die spiegelt den Song ganz gut wieder
    https://fnd.io/#/nz/song/1531488530-...mandy-capristo
    Geändert von rebellion (24-09-2020 um 15:24 Uhr)

  10. #2065
    Top50 für eine Comeback-Single wäre aber auch enttäuschend
    Du hast natürlich recht! Streaming ist vermutlich nicht auf ihrer Seite... mal sehen. Sie braucht Promo und Playlistsupport, dann könnte es vielleicht etwas werden.

    Das Snippet existiert bei NZ iTunes nicht. Zumindest nicht in meinem Store menno...

    Edit:

    @Reflection: Danke für den Link! Awwwwwwwwwwww mir gefällts!
    Geändert von CRUNK. (24-09-2020 um 16:04 Uhr)

  11. #2066

  12. #2067
    Der Song klingt ja total gut


    Top 20 würde ich nur sehen, wenn der Song feat. Apache oder Samra ist.

  13. #2068
    Klingt ganz erfrischend bin positiv überrascht.
    Ihre Stimme gefällt mir hier auch besser als bei den meisten Sachen zuvor.

  14. #2069
    Stimme top!

    Instrumental Preview bei Instagram sehr Disko / Dua Lipa!

  15. #2070
    Awww, ich bin gehypt! Ihre Stimme klingt so kraftvoll und klar im Deutschen. Find es richtig cool!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •