Seite 140 von 329 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4925
  1. #2086
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Bin auch so hyped und weils Mandy ist kriegt sie einen Download.
    Dito

  2. #2087
    wie hier schön alle wieder sind obwohl behauptet wurde sie würde nie wieder...bla bla

  3. #2088
    habs mir auch mal vorbestellt bin gespannt

  4. #2089
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hast du zu tief ins Glas geschaut?
    Dann schreibt man aber nicht solche wissenschaftlichen(?) Abhandlungen.
    Allerdings bin ich zugegebenermaßen auch kein Depressionsversteher, sondern nur ein unwürdiger Songdownloader (noch 80 min)

  5. #2090
    Die macht jahrelang auf Emanzipation und Selbstfindung, Empowerment und Eigenständigkeit mit OWA, und haut jetzt tatsächlich ein deutsches „The way i like it“ raus? ich liebe sie, aber das ist echt schräg

  6. #2091
    Da isses

  7. #2092

  8. #2093
    Habs bei iTunes gekauft. Mal sehen wo sie am Nachmittag dort steht

  9. #2094
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Habs bei iTunes gekauft. Mal sehen wo sie am Nachmittag dort steht
    Wo findet man das bei iTunes? wird bei mir nicht angezeigt

  10. #2095
    der Oberhammer ist es jetzt nicht, hat aber mega Radio und Spotify Playlist-Filler Potential.

    hört sich wie vieles anderes an... aber Gott sei dank hört sich ihre Stimme ganz gut im Deutschen an was früher ja nicht der Fall war

  11. #2096

  12. #2097
    Bei 20 sec dieses "hu hu hu hu"

  13. #2098
    Wenn Mandy alle Jahrzehnte mal wieder uns mit einer neuen Single ehrt (samt „das ist die echte Mandy und alles andere war Müll und ihr paar gays seid darauf reingefallen“), dann heißt es für mich back to the roots IOFF I AM BACK

  14. #2099
    Vielleicht gibt sich auch Tante mal wieder die Ehre

  15. #2100
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn auf die Idee eine Ära mit Thema über Depressionen anzufangen, aber sofort die erste Nummer ist happy und handelt über Liebe/Sex?
    Die Depression-Berichte dienten vor allem zur Erklärung des Namenswechsels auf "Grace" und wieder zurück.

    Viele haben ja darüber den Kopf geschüttelt, sich drüber amüsiert. Ich glaube Mandy, dass sie da neu anfangen wollte und sich nach der Trennung ein neues, erwachseneres und etwas unnahbares Image zulegen wollte.

    Aber gerade viele Journalisten haben sicher heute noch einen Hals. All die Vorschriften. Nennt sie bloß nicht Mandy! Wenn man ihren Ex erwähnt, verlässt sie wortlos den Raum!

    Da nimmt man den Kritikern nun etwas den Wind aus den Segeln.

    Zum Song: Mir gefällt er. Hat was unbeschwertes wie TTWILI. Bin gespannt was der VÖ-Tag bringt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •