Seite 142 von 329 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4925
  1. #2116
    Sehe das alles genauso. Völlig unnötig zum Intro kastriert obwohl Potential für normale Songlänge da wäre.

    Stimmlich holt sie in diesem Stil nicht alles raus, daher wenig Alleinstellungsmerkmal.

    Textlich enttäuschend, nachdem man sonst was erwartet hat aber keine Sex-Hymne.

    Produktion ist aber an sich toll und die Hook auch.

    Krass auch wie schlecht sie bei NMFP platziert wurde.

  2. #2117

  3. #2118
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Immerhin schon 84 Verkäufe bei iTunes und aktuell Platz 13. http://www.digitalsalesdata.com/diyd...?Region=143443
    Danke! Ist diese Seite realistisch? Habe mich ewig nicht mehr mit den deutschen Charts befasst. Sind die Verkäufe heute wirklich so gering? Wahnsinn

    Naja, ihre Fans werden den Song kaufen. Da sind 84 doch gar nicht mal so schlecht

  4. #2119
    Ich korrigiere: 13 Schritte ist als erster Song bei iTunes gelistet, was Neuerscheinungen betrifft!

    YEAH!

  5. #2120
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    13 Jahre würde als Songtitel auch passen. So klingt sie nämlich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2121
    Der Song geht schon in Ordnung für mich. Ich hätte ihr so etwas Pseudo-emotionales wie von Sarah Connor nicht abgenommen.

    Ihre Stimme klingt etwas soft und wenn ich nicht wüsste, dass es Mandy ist hätte ich ihre Stimme sicher nicht erkannt.

  7. #2122
    So ich habe den Song nun auch bei iTunes gekauft. Musste mein Passwort noch ewig raussuchen... ist ja schon ewig her, dass ich dort noch mal etwas gedownloadet habe

    Ich freue mich sehr auf das, was kommt. Vielleicht kommt ja noch eine zweite Single über den Winter, eine Ballade, ich würde es sehr begrüßen. Höre zwischendurch ihr Debutalbum. Hach, waren das noch Zeiten... "Allow Me" finde ich nur schrecklich als Opener

  8. #2123
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Finde den Song eigentlich ziemlich gut, aber halt so extrem kurz. Denke so ne Minute mehr mit ner schicken Bridge vor nem finalen Refrain hätte dem Song schon gut getan...

    Mal schauen wie es letztlich beim Streaming läuft, weil itunes hat ja leider mittlerweile keinerlei Relevanz mehr und mal schauen ob sie auch Promo im Sinne von "Radio Stationen abklappern" macht, was sehr wichtig sein dürfte, damit diese den Song auf ihre Playlists setzen...

  9. #2124
    Der Song selber gefällt mir, aber man hat hier auch viel Potential verschenkt.

    Mir fehlt am Ende ein weiterer Refrain, gerne auch mit stimmlicher Steigerung. So hört der Song auf einmal auf wo man gerade dabei ist, in ihn reinzuhören und anzukommen. Klar, soll Streamingkompatibel sein, aber statt 2.30 hätte man auch gern 3:00 machen können und die Sache wäre viel runder gewesen

    Ansonsten klingt es ehr modern produziert und frisch. Stimmlich wird sie hier natürlich nicht gefordert.

  10. #2125
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song selber gefällt mir, aber man hat hier auch viel Potential verschenkt.

    Mir fehlt am Ende ein weiterer Refrain, gerne auch mit stimmlicher Steigerung. So hört der Song auf einmal auf wo man gerade dabei ist, in ihn reinzuhören und anzukommen. Klar, soll Streamingkompatibel sein, aber statt 2.30 hätte man auch gern 3:00 machen können und die Sache wäre viel runder gewesen

    Ansonsten klingt es ehr modern produziert und frisch. Stimmlich wird sie hier natürlich nicht gefordert.
    Der Kritik kann ich so zustimmen

  11. #2126
    Der Song könnte wirklich wahnsinnig gut sein würde man ihn nicht so extrem in eine Streaming kompatible Schablone pressen.
    Der „es sind nur 13 Schritte, 13 zu viel....“ Part ist wirklich so gut und mitreißend aber dann kommt dieser zweite Refrain (?) mit dem wiederholenden „ich verlier mich“ der so spröde klingt und dem Song die Dynamik nimmt. Und noch dazu füllt der den eh schon kurzen Song irgendwie gefühlt komplett aus.

    Ihre Stimme ist definitiv hoch gepitcht. Wäre interessant den Song live zu hören.

  12. #2127


    Süßes Video

  13. #2128
    traumhaft omg. ihr bestes Video bis jetzt. aber so kurz verdammt

  14. #2129
    Das Video hätte sie ankündigen oder um Punkt 0 Uhr releasen können. Auch hier denke ich, dass Marketing-Strategien versäumt wurden. Aber gut. Sie hat lange keine Erfolge mehr gehabt (Si Es Amor ausgenommen). Vielleicht will die Plattenfirma auch erst einmal schauen, wie so die ersten Tage verlaufen, ob überhaupt Interesse da ist.

    Das Video gefällt mir und lässt eigentlich gegen Ende auf etwas hoffen... was dann nicht kommt Schade! Die Tanzszenen sind toll sowie die Farben am Ende!

  15. #2130
    Zitat Zitat von eryka. Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so ein Ekel sein.

    Zum einen hat Gaga schon mehrfach in einer Tiefe und Ausführlichkeit über ihre psychischen Probleme (nämlich nicht nur Depressionen) gesprochen, u.a. auch über Therapien, Medikamente etc, dass es sehr unwahrscheinlich ist dass dies alles erfunden oder konstruiert sein könnte. Vor allem aber hat das was sie dazu bisher gesagt hat nicht dazu geführt dass das Thema Mentale Gesundheit weiter marginalisierst bleibt in der Öffentlichkeit, im Gegenteil es hat zu einem größeren Bewusstsein geführt. Dein Vergleich ist also bullshit.

    Hier im Fall von Mandy geht es nicht darum, dass man nach Gründen sucht um irgendjemanden schlecht zu machen den man (angeblich) nicht mag, sondern es wird kritisiert, wie gesellschaftlich mit dem Thema Depressionen umgegangen wird. Mandy steht in der Öffentlichkeit, also trägt sie auch Mitverantwortung für das Bild, das zu dem Thema in der Öffentlichkeit entsteht wenn sie in einem Interview den Begriff Depressionen erwähnt (ganz gleich in welchem Kontext oder wie sie es gemeint hat). Wenn das was sie sagt dazu führt, dass Depressionen weiter marginalisierst werden, ist das ethisch und sozial definitiv problematisch und daher auch zu kritisieren.

    Denn Menschen mit Depressionen leiden nicht nur unter den Depressionen selbst, sondern vor allem darunter, dass ihr Umfeld in den meisten Fällen ein falsches Verständnis von Depressionen haben, sie wenig ernst genommen werden, teilweise sogar stigmatisierst werden und vor allem nicht den Respekt und die Empathie entgegen gebracht bekommen, die sie bräuchten um sich emotional zu stabilisieren.

    Dass du diesen Umstand mit deinem Posting weiter marginalisierst, indem du unterstellst es ginge nur darum Mandy schlecht zu reden, fügt Betroffenen die das lesen nur weiteren Schaden zu. Deinen wahnhaften Gaga-Hass in allen Ehren, aber du verletzt damit Menschen. Sollte dir bewusst sein.

    Jedenfalls hast du wahrscheinlich keine Ahnung von Depressionen, also halt doch beim nächsten Mal einfach dein überprivilegiertes Mundwerk zurück wenn es um das Thema geht.
    Wow, 4 Posts hier und schon so auf die Kacke hauen. Welcher Zweitnick das wohl ist.
    Aber gut, dass jetzt hier eine Person postet, die absolut genau weiß, was sowohl in Mandys und Gagas Kopf abging, jeden ihrer Schritte zum sich besser fühlen miterlebt und allgemein die Weißheit gepachtet hat um uns alle aufzuklären.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •