Seite 143 von 329 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4925
  1. #2131
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich eine Playlist erstellen, wo jeder zweiter Song ihrer ist und zwischendurch ein Miniinterlude oder sowas? Dann könnte ich die Playlist den ganzen Tag durchlaufen lassen
    Süß! Do it!

    Muss Video nachher mal schauen, wenn ich zuhause oder in der Bahn bin

  2. #2132
    Zitat Zitat von Petzmeralda Beitrag anzeigen
    Ganz nett, aber heute bekommt Zayn schon meine Powerrotation auf Spotify. Ich werde es nebenbei aber auch mal spielen und hoffe sie schafft ganz gute Stresming Zahlen
    Erbärmlich.

  3. #2133
    Song viel zu kurz. Man ist dabei sich an dem Song zu gewöhnen und ihn doch vielleicht gut zu finden und schwupps ist er alle. Und irgendwie passt das Video auch nicht wirklich zum Song oder? Hätte mir da n anderes Video vorgestellt.

  4. #2134
    Mal sehen, ob ihre Musik allgemein an Klicks gewinnt:

    SPOTIFY (ihre aktuelle Top10)

    5.256.392 Si es Amor
    4.840.821 The Way I like it
    499.669 The Way I like it Acoustic
    461.841 Dime Si Es Amot
    394.163 One Moment in Time
    369.321 Closer
    350.801 Hurricane
    120.395 Hurrricane Acoustic
    109.119 Otherside
    97.320 Grace

  5. #2135
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen



    Süßes Video

  6. #2136
    ich finde den Song zwar auch kurz aber mich störts nichts einfach danach nochmal anhören

    Das Video finde ich gut

  7. #2137
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Erbärmlich.

    Wieso?
    Geändert von Petzmeralda (25-09-2020 um 11:04 Uhr)

  8. #2138
    #12 iTunes. noch ein bissl !!

  9. #2139
    Der Song ist sooooo gut geworden, und ich hab echt schon einen Ohrwurm. Das Video ist auch total cute geworden, und sie sieht so gut aus.

  10. #2140
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wow, 4 Posts hier und schon so auf die Kacke hauen. Welcher Zweitnick das wohl ist.
    Aber gut, dass jetzt hier eine Person postet, die absolut genau weiß, was sowohl in Mandys und Gagas Kopf abging, jeden ihrer Schritte zum sich besser fühlen miterlebt und allgemein die Weißheit gepachtet hat um uns alle aufzuklären.
    Wenn du in der Schule sinnerfassendes Lesen erlernt hättest, wüsstest du dass es in meinem Post gar nicht darum ging was in Mandys oder Gagas Kopf abgeht

    Sorry for you Wobble, hab dich in deiner Privilegiertheit wohl doch überschätzt

  11. #2141
    Zitat Zitat von eryka. Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Schule sinnerfassendes Lesen erlernt hättest, wüsstest du dass es in meinem Post gar nicht darum ging was in Mandys oder Gagas Kopf abgeht

    Sorry for you Wobble, hab dich in deiner Privilegiertheit wohl doch überschätzt
    Könnt ihr beide aufhören, bitte? Das nervt.

  12. #2142
    Zitat Zitat von eryka. Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Schule sinnerfassendes Lesen erlernt hättest, wüsstest du dass es in meinem Post gar nicht darum ging was in Mandys oder Gagas Kopf abgeht

    Sorry for you Wobble, hab dich in deiner Privilegiertheit wohl doch überschätzt
    Ja sorry, bin bei der Arbeit. Hab mich in meiner Privilegiertheit für einen anderen Job entschieden nicht Hobby Psychologe von Promis, die ich nicht persönlich kenne und ganz ehrlich das Geschwafel nur kurz überflogen.


    Wenn du mein Geschreibsel verstanden hättest, hättest du gecheckt, dass es mir nur darum ging, dass bei Mandy schon vor Single VÖ wieder Gründe gesucht werden alles schlecht zu machen, während bei Gaga alles für bare Münze genommen wird. Dass das oft von ein und denselben Leuten kommt, ist eben die Heuchlerei, that was the point.

    Jetzt kannst dich weiter für die unterprivilegierte Millionärstochter, die mit Paris Hilton zur Schule ging und es so viel schwerer als ich im Leben hat und das hier nie lesen wird, einsetzten. xx
    Geändert von wobbleshaker (25-09-2020 um 12:35 Uhr)

  13. #2143
    Sehr schönes Video die riesige teleportationsbox

  14. #2144
    so ein Video hab ich mir immer für Intense vorgestellt

  15. #2145
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ja sorry, bin bei der Arbeit. Hab mich in meiner Privilegiertheit für ein anderen Job entschieden nicht Hobby Psychologe von Promis, die ich nicht persönlich kenne und ganz ehrlich das Geschwafel nur kurz überflogen.


    Wenn du mein Geschreibsel verstanden hättest, hättest du gecheckt, dass es mir nur darum ging, dass bei Mandy schon vor Single VÖ wieder Gründe gesucht werden alles schlecht zu machen, während bei Gaga alles für bare Münze genommen wird. Dass das oft von ein und denselben Leuten kommt, ist eben die Heuchlerei, that was the point.

    Jetzt kannst dich weiter für die unterprivilegierte Millionärstochter, die mit Paris Hilton zu Schule ging und es so viel schwerer als ich im Leben hat und das hier nie lesen wird, einsetzten. xx





    Song und Video sind ganz süß. Sie sieht toll aus, vor allem mit dem Hut und den High Heels auf der Treppe.
    2016 hätte sie mit dem Song echt was reißen können, mal sehen wie es heute aussieht.
    Wäre schön, wenn er irgendwo als Trailer oder so benutzt wird, damit er etwas Exposure bekommt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •