Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 145 von 181 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2702
  1. #2161
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab den Song jetzt mehrmals gehört. Klingt ganz nett. Aber mir fehlt irgendwie der Bums er plätschert so vor sich hin und hat kein wirkliches Highlight, vor allem im viel zu kurzen Refrain. Ihre Stimme klingt auch nicht mehr so kräftig wie früher.
    Insgesamt könnte das auch ein Track für ne Schlagersängerin sein.

    Video ist auch ganz süß, hat aber thematisch nichts mit dem Song zu tun. Finde sowas immer bisschen langweilig
    Schlager? Wäre er auf Englisch wäre das unter EDM eingeordnet.

    Glaube Corona bedingt, wäre ein sexy flirty Video mit viel Rummachen aktuell auch eher unpassend, glaube Mandy ist da auch nicht so der Typ für, daher passt es schon. Fröhlich, leichter Song mit ähnlichem Video.

  2. #2162
    Ganz nett. Ich finde aber, man hört sie nicht direkt aus. Ihre Stimme klingt in dem Song so austauschbar.

  3. #2163
    Endlich Feierabend, bin in der Bahn und kann endlich gucken.

    Finde sie sieht aktuell besser aus, denn je. Echte Traumfrau in dem Video, mittlerweile hat sie selbst Jlo optisch überholt

    Der Song ist ganz nice, gefällt mir auf jeden Fall besser als Si Es Amor.
    OWA war natürlich interessanter aber es macht schon Sinn, viele Fans wollten einen Up Tempo/ Dance Song als erste Single, der Song ist leicht und eben Pop. Mandy ist von der Persönlichkeit Pop und Mainstream und wird durch Mainstream Medien promotet, habe da jetzt nichts düsteres, super anspruchsvolles erwartet.
    Hoffe, das Album hat aber auch etwas deeperes. xx
    Wünsche ihr auf jeden Fall, dass es so läuft, wie sie es sich vorstellt.

  4. #2164
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wo habe ich User persönlich beleidigt?
    Kontext Boy, Kontext.


    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Tja i have a life. Kann ich mir jetzt denken, damals habe ich gedacht ''Schade'', jetzt denke ich, war die richtige Entscheidung. xx
    Ich dachte auch "schade" als ich deinen Post gelesen habe

  5. #2165
    Aber sie ist immerhin in den Top 10 auf iTunes DE. Das freut mich iwie trotzdem für sie, auch wenn der Song nichts reißen wird. Der ist sooo langweilig

  6. #2166
    Wollte auch grad posten, dass er endlich die Top10 geknackt hat

    Bin auf die Spotify zahlen morgen gespannt.

  7. #2167
    Ich habe gar keine große Lust jetzt auch in den Depressionsstreit einzusteigen, aber wie manche hier Mandy ihre Gefühle absprechen, als würden sie sie kennen, nachdem sie von dem Mann betrogen wurde (oder fast durch sein Sexting mit anderen Frauen), von dem sie dachte er ist ihre große Liebe und zu ihm gezogen ist und nebenbei von seinen Fans online beschimpft wurde und oft nach 5 Top Ten Alben in 6 Jahren nur als Spielerfrau betitelt wurde, finde ich auch nicht korrekt.


    Sie fährt ja nicht mal die Mitleidsmasche, sondern erklärte nur die für sie dunkle und verwirrte Namenswechsel Grace Zeit.


    Ihre eigenen Worte und Medienüberschriften sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe.






    Falls ich den Song woanders als bei Itunes kaufen sollte, hilft das auch? Hab aktuell ein Samsung Handy und mit Itunes eigentlich gar nichts mehr am Hut, keinen Account...
    Geändert von Overboard (25-09-2020 um 15:50 Uhr)

  8. #2168
    Da gebe ich dir Recht!

    Na klar, du kannst ihn zum Beispiel bei Amazon erwerben :-)

  9. #2169
    Denkt ihr, sie wird eine ähnliche Strategie wie Elif verfolgen? Im Vorfeld einige Tracks veröffentlichen, für Hype sorgen und dann das Album?

    Auch wenn man Elif jetzt mag oder nicht, ich hab in meinem Umfeld zB sehr stark wahrgenommen, wie viel bekannter sie wurde mit jedem Track. Natürlich hat das Feature mit Samra ordentlich geholfen. Vielleicht kommt ja noch ein Feature mit einem anderen Musiker/einer anderen Musikerin.

  10. #2170
    Würde auf jeden Fall für die heutige Zeit sprechen, erstmal vorab Songs zu veröffentlichen oder?

    Mir tut übrigens nur die erste Zeile weh:
    'wir SIND hier AM reden' - ahhhh, da bluten meine Lehrerohren

  11. #2171
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Finde sie sieht aktuell besser aus, denn je. Echte Traumfrau in dem Video, mittlerweile hat sie selbst Jlo optisch überholt
    Dich kann man eigentlich nur lieben

    Sie sieht toll aus in dem Video weil sie natürlich auch hübsch ist aber immer dieses gemodele als wäre sie auf dem Laufsteg. Wo ist da die Entwicklung seit this is me?
    Sie ist so auf Oberflächlichkeiten bedacht, es ist irgendwie langweilig.

  12. #2172
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Dich kann man eigentlich nur lieben

    Sie sieht toll aus in dem Video weil sie natürlich auch hübsch ist aber immer dieses gemodele als wäre sie auf dem Laufsteg. Wo ist da die Entwicklung seit this is me?
    Sie ist so auf Oberflächlichkeiten bedacht, es ist irgendwie langweilig.




    Weil seit This Is Me sowohl Closer, One Woman Army und jetzt 13 Schritte immer total gleich waren?

  13. #2173
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Immerhin schon 84 Verkäufe bei iTunes und aktuell Platz 13. http://www.digitalsalesdata.com/diyd...?Region=143443

    Since actual sales figures are no longer available, the following figures have been generated by a statistical model.
    Also doch keine offiziellen Zahlen.

  14. #2174

  15. #2175
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet


    Hot!!! Wobble hat Recht

    Bei Love Island wäre sie die Übergranate

    Auch gar nicht gealtert, die letzten 10 Jahre


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •