Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 147 von 179 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 2680
  1. #2191
    Mandy sieht TOP aus, singt gut. Und der Song ist auch gut.
    Allerdings wird er beim Streaming wahrscheinlich nicht viel reißen.
    Momentan sehe ich 1813 Streams für den Song am Freitag bei Spotify.

  2. #2192
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Auf YouTube hat das Video nach 16 Stunden schon 24K Views. Die Kastelruther Spatzen haben dafür 2 Tage gebraucht.

  3. #2193
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Mandy sieht TOP aus, singt gut. Und der Song ist auch gut.
    Allerdings wird er beim Streaming wahrscheinlich nicht viel reißen.
    Momentan sehe ich 1813 Streams für den Song am Freitag bei Spotify.
    Das ist aber normal am ersten Tag! Die Updates für den ersten vollen Tag werden erst heute Nachmittag zu sehen sein

    Ich bin so gespannt.

    Das Video ist jetzt bei 28,5k.

  4. #2194
    Ich kann nicht aufhören mir das Musikvideo anzuschauen. sie ist so hübsch und die Farben machen einen echt munter

  5. #2195
    Zählen YT Views überhaupt für die deutschen Charts?

    Ich schaue mir das Video auch gerade an

    itunes: 12
    Geändert von CRUNK. (26-09-2020 um 08:31 Uhr)

  6. #2196
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bei Apple Music scheint sie zumindest etwas gepusht zu werden (New Music Daily Playlist steht sie immerhin an sechster Stelle, ist an dritter Stelle bei "Aktuelle Songs", aber scheinbar scheint das dennoch nicht zu zünden, denn in den Top200 der Apple Music Charts taucht sie nicht auf (die scheinen auch schon aktuell zu sein, weil Vize/Forster ist bereits platziert...

  7. #2197
    Da hätte ihr Team definitiv mehr tun können. Denn nach so langer Zeit ein Wunder zu erwarten, ist auch naiv

  8. #2198
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bei Apple Music scheint sie zumindest etwas gepusht zu werden (New Music Daily Playlist steht sie immerhin an sechster Stelle, ist an dritter Stelle bei "Aktuelle Songs", aber scheinbar scheint das dennoch nicht zu zünden, denn in den Top200 der Apple Music Charts taucht sie nicht auf (die scheinen auch schon aktuell zu sein, weil Vize/Forster ist bereits platziert...

    iTunes:
    #12 Germany
    #18 Luxembourg
    #19 Switzerland
    #35 Austria
    #350 Spain

    Apple Music:
    #199 Germany
    #354 Austria

  9. #2199
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Auf YouTube hat das Video nach 16 Stunden schon 24K Views. Die Kastelruther Spatzen haben dafür 2 Tage gebraucht.

  10. #2200
    sie muss einfach wieder Teil eines TV-Formats werden oder youtuber/influencer Connections aufbauen. relevant nur wegen ihrer Musik wird sie nicht werden, war sie ja auch nie. die Optionen sind leider gering, aber hoffentlich landet sie den größten Deal mit Sing meinen Song.

  11. #2201
    Dann sollte sie mal mit Florian Silbereisen verhandeln

  12. #2202
    Für den ist das Rockmusik

  13. #2203
    Ich bin aber doch etwas überrascht, dass der Song so schlecht anläuft. Ok, beim Streaming waren Schwierigkeiten ja zu erwarten, aber dass der Song mit Mühe und Not (und wenn überhaupt) gerade mal so in die iTunes Top 10 kommt und auch das Video relativ abkackt auf Youtube, hätte ich nicht gedacht. Habe da ihre verbliebene Fanbase wohl doch überschätzt.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #2204
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Auf YouTube hat das Video nach 16 Stunden schon 24K Views. Die Kastelruther Spatzen haben dafür 2 Tage gebraucht.

  15. #2205
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich bin aber doch etwas überrascht, dass der Song so schlecht anläuft. Ok, beim Streaming waren Schwierigkeiten ja zu erwarten, aber dass der Song mit Mühe und Not (und wenn überhaupt) gerade mal so in die iTunes Top 10 kommt und auch das Video relativ abkackt auf Youtube, hätte ich nicht gedacht. Habe da ihre verbliebene Fanbase wohl doch überschätzt.
    man muss aber auch nicht vergessen, dass mit einem rein deutschsprachigen Song die (meisten) internationalen Fans oder eben die kein Deutsch hören wollen, abfallen.

    gut dass da noch ein paar Singles geplant sind, aber ohne effektive online/streaming Promo wird das Endresultat sowieso gleich sein.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •