Seite 157 von 329 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4925
  1. #2341
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen hier wundern mich etwas. Mandy ist doch so ein typischer Ioff-Act. Außerhalb dieses Forums kennt niemand diese Frau, vielleicht noch als Ex von xy. Letzte VÖ 2012? Dafür sind 45k Streams (vermutlich viele Heavy User darunter) doch sehr gut. Soll man sie echt wieder als Sängerin ernst nehmen, muss man das langsam aufbauen. Guter erster Schritt.
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das öffnet trotzdem einige Türen außerdem war sie durch die Beziehung mit Erdogan-Özil ja auch in vielen Medien damals zum WM Sieg. Nicht zu vergessen die Kay-One Affäre. Der Name ist sehr bekannt.
    Fassen wir zusammen:
    Außerhalb des IOFF kennt sie niemand, allerdings ist ihr Name sehr bekannt

  2. #2342
    Ich finde auch, dass die Zahlen in Ordnung sind. Freue mich sehr auf den Auftritt und wünsche ihr, dass er etwas fruchtet beim Publikum.

  3. #2343
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Oder man kann sich auch selber irgendeinen Mist zusammenreimen.
    Ich lese hier nirgendwo, dass irgendjemand seinen Frust rauslässt. Ist doch alles sachlich?
    ja echt, täglich ins thema eines musik-acts gehen der dich zero interessiert und immer was trollhaftes hinterlassen ist definitiv sachlich.

    die armen no angels fans, die von keiner mehr etwas musikalisches bekommen werden

  4. #2344
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    ja echt, täglich ins thema eines musik-acts gehen der dich zero interessiert und immer was trollhaftes hinterlassen ist definitiv sachlich.

    die armen no angels fans, die von keiner mehr etwas musikalisches bekommen werden
    "(Das) läuft bei uns" entschädigt für jede Wartezeit

  5. #2345
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Fassen wir zusammen:
    Außerhalb des IOFF kennt sie niemand, allerdings ist ihr Name sehr bekannt

    Schnucki, im musikalischen Kontext. Boulevard C-Prominenz und Infaulenzertum würde ich ihr schon zuschreiben.

  6. #2346
    Sie ist in keiner Spotify-Playlist vertreten :-/

  7. #2347
    Doch, in der Deutschpop. Und zwei Topsify (Warner)

  8. #2348
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    ja echt, täglich ins thema eines musik-acts gehen der dich zero interessiert und immer was trollhaftes hinterlassen ist definitiv sachlich.

    die armen no angels fans, die von keiner mehr etwas musikalisches bekommen werden

    Welche „no Angels Fans“ haben denn auf den letzten Seiten irgendwas kritisiert?
    Such dir ein anderes Ventil für deinen Frust über die floppende Mandy anstatt hier künstlich ein Feindbild zu kreieren.
    Und du als der absolute Insider weißt doch scheinbar eh schon was uns da allen noch großes vor der Tür steht an Singles und featurings und Auftritten
    Da brauchst du dich doch nicht so stressen.

  9. #2349
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Welche „no Angels Fans“ haben denn auf den letzten Seiten irgendwas kritisiert?
    Such dir ein anderes Ventil für deinen Frust über die floppende Mandy anstatt hier künstlich ein Feindbild zu kreieren.
    Und du als der absolute Insider weißt doch scheinbar eh schon was uns da allen noch großes vor der Tür steht an Singles und featurings und Auftritten
    Da brauchst du dich doch nicht so stressen.
    Lol wie du dich betroffen fühlst. Hat dich einer meiner Sätze denn so verletzt?

    Die No Angels/Sandy Fans sollten mal echt aus dem Elternhaus ausziehen und einen anständigen Lebensstyle finden. Mit 40 wird's aber wirklich Zeit

  10. #2350
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Lol wie du dich betroffen fühlst. Hat dich einer meiner Sätze denn so verletzt?

    Die No Angels/Sandy Fans sollten mal echt aus dem Elternhaus ausziehen und einen anständigen Lebensstyle finden. Mit 40 wird's aber wirklich Zeit
    Gott bist du bitter

  11. #2351
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Sie ist in keiner Spotify-Playlist vertreten :-/


    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Doch, in der Deutschpop. Und zwei Topsify (Warner)

  12. #2352
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen




    Hahahahahahaahahaha beim unteren musste ich gerade laut loslachen in der Bahn


    @Reflection: falls du mich meinst ich hab doch nur gesagt dass die streams konstant aber leider mau sind... konstant schlecht ist zwar konstant aber auch halt schlecht #sorry finds ja auch schade aber es ist eine tatsache... ich liebe Mandy (Ja, man kann auch beide Bands lieben ) und das Lied auch und wünschte sie hätte mehr Erfolg, aber ich weiß dass sich das aufbauen muss mit ihrer Wiederbelebung. Hoffe weiter das endet vom Konzept her wie bei Elif.
    Geändert von Pureness (02-10-2020 um 13:38 Uhr)

  13. #2353
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaahahaha beim unteren musste ich gerade laut loslachen in der Bahn


    @Reflection: falls du mich meinst ich hab doch nur gesagt dass die streams konstant aber leider mau sind... konstant schlecht ist zwar konstant aber auch halt schlecht #sorry finds ja auch schade aber es ist eine tatsache... ich liebe Mandy (Ja, man kann auch beide Bands lieben ) und das Lied auch und wünschte sie hätte mehr Erfolg, aber ich weiß dass sich das aufbauen muss mit ihrer Wiederbelebung. Hoffe weiter das endet vom Konzept her wie bei Elif.
    Wobei, wenn man streng mit dem Floppen ist, ist sie nach der guten ersten Woche ja nun auch kein Erfolg, #66 in Woche 3 und gerade noch Top 90 jetzt in der vierten mit dem Album
    Und das nach zwei Songs mit Samra :/




    Würde aber auch erstmal abwarten. +205.000 Youtube Views für ne Solo Pop Single in 7 Tagen, sind ja jetzt nicht so mies. Gerade wenn das Verhältnis Daumen Hoch zu runter mehr als 25 zu 1 ist.
    Ohne Auftritte und Airplay oder sonst groß was, sondern nur durch ihre Insta Follower bisher.

  14. #2354
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaahahaha beim unteren musste ich gerade laut loslachen in der Bahn


    @Reflection: falls du mich meinst ich hab doch nur gesagt dass die streams konstant aber leider mau sind... konstant schlecht ist zwar konstant aber auch halt schlecht #sorry finds ja auch schade aber es ist eine tatsache... ich liebe Mandy (Ja, man kann auch beide Bands lieben ) und das Lied auch und wünschte sie hätte mehr Erfolg, aber ich weiß dass sich das aufbauen muss mit ihrer Wiederbelebung. Hoffe weiter das endet vom Konzept her wie bei Elif.

    Habe gerade mal bei Spotify 13 Schritte gehört damit sie immerhin 170k jetzt erreicht und im Anschluss kam The Way I Like It, der ist schon deutlich geiler und aufregender, muss man sagen.
    Hoffe auf ein gutes Konzept und viele stärkere Songs vor Album VÖ

  15. #2355
    Kann das neue Update endlich mal kommen ich würde gerne das Wochenupdate posten!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •