Seite 168 von 329 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4925
  1. #2506
    Ich fand OWA immer schon geil, besonders jetzt wenn man etwas nicht mal annähernd interessantes serviert bekommt.

    OWA war Revenge für Hurricane!!!

  2. #2507
    Ich finde one woman army jetzt nicht den besten Song der Welt aber ich hatte immer großen Respekt vor der Veröffentlichung weil sie damit tatsächlich einmal bewiesen hat dass sie wirklich sowas wie eine musikalische Vision zu haben scheint.
    Der Song hat unfassbar viel Charakter.
    Dagegen klingt 13S wie aus der Schublade gefallen.

  3. #2508
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich finde one woman army jetzt nicht den besten Song der Welt aber ich hatte immer großen Respekt vor der Veröffentlichung weil sie damit tatsächlich einmal bewiesen hat dass sie wirklich sowas wie eine musikalische Vision zu haben scheint.
    Der Song hat unfassbar viel Charakter.
    Dagegen klingt 13S wie aus der Schublade gefallen.
    Gut beschrieben!

  4. #2509
    Was heißt jetzt „we check“?

  5. #2510
    Schon rein optisch hatte sie es verdient große Solokarriere zu machen. Mein Gott, während dieses Auftritts war sie die schönste Kreatur die ich je gesehen hab


  6. #2511
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Mensch, ich kann nicht glauben dass 13S von manchen als Schlager abgestempelt wird nur weil's in Deutsch ist. Wäre es in Englisch könnte es glatt ne Selena Gomez oder Camila Single sein. Ihr hört einfach zu viel Schlager welches immer näher zum Pop rückt und nicht umgekehrt.
    Ich finds echt süß, wie hart du hier am fangirlen bist, aber 13 Schritte ist eben nicht der internationale EDM-Hit, den du in ihm siehst.

  7. #2512
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich finds echt süß, wie hart du hier am fangirlen bist, aber 13 Schritte ist eben nicht der internationale EDM-Hit, den du in ihm siehst.
    Ist halt nicht mein Problem dass dein Gehirn mit diversen Helenen, Heikes und Beatricen durchgebrannt ist

  8. #2513
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Schon rein optisch hatte sie es verdient große Solokarriere zu machen. Mein Gott, während dieses Auftritts war sie die schönste Kreatur die ich je gesehen hab



    yes

  9. #2514
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Schon rein optisch hatte sie es verdient große Solokarriere zu machen. Mein Gott, während dieses Auftritts war sie die schönste Kreatur die ich je gesehen hab

    Ich liebe diesen Song einfach total! Sie hat sich damit bei mir definitiv einen Platz in meiner All-Times-Favorite gesichert... und DIESER Auftritt war auch ihr bester. Er passt 1:1 zu dem Song, es sind Tänzer auf der Bühne, es PASSSIERT was auf der Bühne!

    Nur verstehe ich nicht, wieso sie seit dem nur noch wie so eine Bewegungslegasthenikerin tanzt... schade.

    Ich wünschte, sie würde mehr von dieser Sorte Musik machen und dieses Selbstverwirklichungs-Ich-möchte-ernstgenommen-werden-Gedöns mal kurz ruhen lässt.

  10. #2515
    Gibt es denn noch Promo für 13S? Morgenmagazin, Frühstücksfernsehen, sonstige Talk-Sendungen am Nachmittag?

    Oder war es das? Bild-Depressions-Schlagzeile, Song- und Video Release, Fernsehgarten...

    Warner sollte bald was neues raushauen. Man könnte doch eine Ballade als Gegenpart releasen.

    Ich vermute irgendwie, dass sie auf SMS hoffen.

  11. #2516
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht mein Problem dass dein Gehirn mit diversen Helenen, Heikes und Beatricen durchgebrannt ist
    MoneyHoney 2.0?

  12. #2517
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht mein Problem dass dein Gehirn mit diversen Helenen, Heikes und Beatricen durchgebrannt ist
    Keine Ahnung warum du denkst, dass ich diese Künstlerinnen in Dauerschleife höre. Bis auf ein paar Helene Songs kenne ich von den genannten Künstlerinnen keinen einzigen Song.
    Nicht gleich böse werden, wenn man Mandy und ihren Song nicht vergöttert.

  13. #2518
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum du denkst, dass ich diese Künstlerinnen in Dauerschleife höre. Bis auf ein paar Helene Songs kenne ich von den genannten Künstlerinnen keinen einzigen Song.
    Nicht gleich böse werden, wenn man Mandy und ihren Song nicht vergöttert.
    Ach komm jetzt, ''ein paar Helene Songs''?

    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    das ist doch die Zeit die sie als "Britney-Moment" bezeichnet. Hab mir das Interview damals angeschaut und nie mehr. ich weiß dass auch andere Fans sie während dieser Phase nicht wirklich mochten.
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ich fand OWA immer schon geil, besonders jetzt wenn man etwas nicht mal annähernd interessantes serviert bekommt.
    Meine Fans hier lesen aber auch nur was sie lesen wollen

  14. #2519
    Spotify Updatet nicht :-(

  15. #2520
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich vermute irgendwie, dass sie auf SMS hoffen.
    Das hat Mandy ja selber während eines livestreams auf insta bestätigt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •