Seite 181 von 329 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4925
  1. #2701
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Obligatorische Mentioning bei The Masked Singer. Ruth meine Mandy kann sensationell singen und wäre evtl das Skelett.
    nice!

  2. #2702
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    also TWILI war schon ein dezenter Hit und ist noch heute relativ bekannt dank des Parts in Türkisch für Anfänger.
    Stimmt. Wenn ich so überlege, der Song ist rausgekommen, da bin ich grade mal volljährig geworden und mittlerweile gehe ich auf die 30 zu...

    Ich kann immer noch nicht verstehen, dass man daraus nichts gemacht hat. Sie hatte doch echt Potential - ka, warum der deutsche Musikmarkt so verklemmt ist und wieder mal eine große Chance vertan hat.

    Es heißt immer, internationaler Pop wäre nix für den deutschen Musikmarkt aber irgendwie zieht das unsere Lena seit Anfang ihrer Karriere gnadenlos durch und ist erfolgreich damit. Warum müssen alle anderen jetzt auf einmal unbedingt deutsch singen?
    Geändert von Splash (28-10-2020 um 10:38 Uhr)

  3. #2703

  4. #2704
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Monrose Reunion immer realistischer! 2022?

    https://www.promiflash.de/news/2020/...nicht-aus.html
    Bitte nicht. So sehr ich Monrose auch geliebt habe, Senna hat sich mit ihrem Verhalten dermaßen ins Aus geschossen, dass ich sie nicht mehr mit Bahar und Mandy zusammen sehen möchte.

  5. #2705
    Nächstes Jahr zwei Ex Rosen Soloalben und vllt kommt Bahar auch noch um die Ecke

  6. #2706
    Splash
    unregistriert
    Wie kann man denn da ne mögliche Reunion rauslesen?

    Für mich klingt das sehr zögerlich und so als hätte sie jmd direkt gefragt.

    „Sich aussprechen“ heisst nicht komm wir machen mal n album zusammen.

  7. #2707
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn da ne mögliche Reunion rauslesen?
    also ich glaub da erwartet jetzt niemand so ein mega-Comeback mit Top-Label, Budget und neuem Album. Eine einfache Reunion und ein paar akustik-Konzerte wurden schon die meisten zufriedenstellen.

    Senna hat in letzter Zeit auf die Frage "Monrose-Comeback?" mit "jetzt noch nicht" geantwortet da sie sich noch bei Mandy nach all den Jahren entschuldigen muss...und Bahar ist sowieso mit dabei. Besser ein bissl von sich wieder reden lassen als auf der Straße singen.
    Mandy wird ohne einem Platz bei SMS nix reißen. Sie kann entweder sofort auf Familie machen oder noch ein paar Jahre durch Monrose und diverse andere Engagements semi-relevant bleiben.

  8. #2708
    Da siehst du aber etwas schwarz.
    Mandy hat solo ja auch ein richtiges Major Label, auch wenn sie bisher rein gar nichts promotechnisch gemacht haben. Denke aber da gibts schon nen richtigen Marketingplan zum Album.

    Sie hat ja auch noch die Arena Tour mit Disney in Concert vor sich, wenn sie irgendwann mal stattfinden kann. Also dass sie sofort ne Familie startet, weil sonst nicht viel karrieretechnisch mehr passiert, da würde ich auch erstmal das Album abwarten.
    Wäre auch nicht überrascht, wenn Senna mit ihrem Album mit Box usw in die Top 10 gehen würde. Ihre Bücher und Konzertkarten verkaufen sich ja auch wie warme Semmel

  9. #2709
    Noch letzten Monat disst Senna Mandy zu ihrem Single-Release, dass Mandys Solo-Karriere gefloppt sei und nun soll die große Versöhnung kommen?

    Ansonsten cool, dass Senna endlich ein Solo-Album macht. Hätte damit eigentlich nicht gerechnet, nachdem "Fuckboy" medial so zerrissen wurde.

  10. #2710
    Splash
    unregistriert

    Mandy Capristo | Single: "13 Schritte" | Album 2021

    Senna verkauft das Gossengirl Image und das wird sich auch durch ihr Album ziehen... ihre bereits bekannten Singles haben ja nicht gerade durch Einfallsreichtum geglänzt... sag ich mal

    Und zu Mandy:

    Ist SMS auf einmal ihre letzte große Chance? Was erhofft ihr euch denn davon in ihrem aktuellen Stadium?
    Außerdem will ich da Künstler sehen mit deren Werken ich was anfangen kann.

    Wenn sie da nur alleine mit Monrose Songs daherkommt verfehlt es ja seinen Zweck. Es heisst ja Sing MEINEN song ....

    Ihr Major Label ist ja au bissl schnarchig... supportet diese Mädel doch endlich mal gescheit anstatt mit so halblebigen 48-h-Strategien eine große Masse beeindrucken zu wollen.

    Heißt: Vorarbeit leisten, gute Songs produzieren, Mandy bekannter machen, irgendwie dafür sorgen, dass sie ins Gedächtnis der Masse kommt, ein festes Image geben, damit der Zuschauer/Hörer sie zuordnen kann... und DANN SMS.
    Wofür ist ein "Major Label" denn sonst zuständig? Die Amis machen das deutlich besser...
    Geändert von Splash (03-11-2020 um 19:37 Uhr)

  11. #2711
    Ein Major Label ist ja auch nur die halbe Miete, sie braucht auch ein gutes Management mit Kontakten. Wer macht das aktuell?

  12. #2712
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ein Major Label ist ja auch nur die halbe Miete, sie braucht auch ein gutes Management mit Kontakten. Wer macht das aktuell?
    Der gleiche der Mike Singer zu DSDS gebracht hat

    Der übrigens auch nicht die Singlecharts stürmt aber trotzdem #1 Alben hat

  13. #2713
    Ossama El Bourno - der Manager von Mike Singer. Der hat bereits Eko Fresh zu Beginn seiner Karriere gefördert.

  14. #2714
    Wie gut es für sie wäre, wenn sie bei SMS mitmachen würde. Langfristig könnte sie vielleicht auch in die The Voice Maschinerie gehen... seitdem sind die Coaches wie Silbermond ja nonstop in den Charts vertreten.

  15. #2715
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wie gut es für sie wäre, wenn sie bei SMS mitmachen würde. Langfristig könnte sie vielleicht auch in die The Voice Maschinerie gehen... seitdem sind die Coaches wie Silbermond ja nonstop in den Charts vertreten.

    Silbermond waren doch immer schon sehr etabliert lange vor the Voice und sing meinen Song.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •