Seite 78 von 329 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4925
  1. #1156
    sie hätten damals eine andere Leadsingle als Strike the Match rausbringen sollen

  2. #1157
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    sie hätten damals eine andere Leadsingle als Strike the Match rausbringen sollen
    Das stimmt auch! MMn wäre Certified die perfekte Leadsingle gewesen. Danach Hit N Run und Tip Toe. Keine Ballade.

  3. #1158
    You Can Look bei GNTM wäre epic geworden

  4. #1159
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Vor allem auch Tip Toe.

    Die Original Tracklist war aber auch schon nen starkes Album, war wirklich ihr bestes, sie hatten so gutes Songmaterial damals, auch die Songs, die nachher von der Tracklist geflogen sind wie After Making Love und Step Aside waren super.

    Und natürlich völlig verdient, den Comet als Beste Band dafür gewonnen. x
    Sonst nur deutschsprachige Nominierte

    Hat Carolin Kebekus den Preis verliehen?

    edit: sorry für DP

  5. #1160
    Gibt es die Monrose Alben echt nirgends mehr als Download zu kaufen ?

  6. #1161
    Sie hat wohl gerade mal wieder Bock ein Konzert zu geben


    mandycapristo
    Ihr habt mich sehr überrascht gestern Abend mit meiner Frage “ Wenn ich heute ein Konzert plane, wer ist unter den ersten 100 Gästen”☺️ ... mit so viel Reaktion habe ich nicht gerechnet. Aber... Hey, Let’s do it! Wie schaut es aus, wenn wir das ganze gemeinsam planen? Die meist genannteste City gewinnt. Also... legen wir los... in welcher Stadt soll es stattfinden? Schreibt es in die Kommentare. ����

  7. #1162
    Also wenn das Konzert in Mannheim stattfindet und weniger als 50€ kostet dann bin ich dabei

  8. #1163
    Ich sehe schon... Coming Home Mannheim Part 2 - tickets 200€

  9. #1164
    Gibt es dann auch wieder Drinks ODER Canapés?

  10. #1165
    wenn’s stattfinden wird dann Mannheim oder Hamburg

  11. #1166
    Aber womit will sie den auftreten? Mit OWA, TWILI und Si es amor? Sie Performt ihre eigenen Tracks doch gar nicht mehr..

  12. #1167
    Sie soll jetzt einfach ihren Kram rausbringen mit 10 Tourdaten wie damals zu Grace-Zeiten (Album) - und uns diesen ganzen Hokuspokusquatsch bei Insta grad ersparen

  13. #1168
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Aber womit will sie den auftreten? Mit OWA, TWILI und Si es amor? Sie Performt ihre eigenen Tracks doch gar nicht mehr..
    Jetzt fragt sie auch nach Titeln Mal abwarten ob da wirklich was geplant ist. Sieht eher aus als wenn sie die Interaktionen bei Instagram steigern will

  14. #1169
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Sie so nen "Fan Event" Konzert geplant hat, dessen Umfang auch evtl. schon feststeht (wo, welche Songs...etc.). Denke aber das wird als "total exklusives Fanevent" verkauft werden für ordentlich Schotter in irgendnem kleinen Dorf-Gemeinschaftshaus, bei dem der örtliche Becker ein paar belegte Stullen reicht und jeder ne Capri-Sonne in die Hand gedrückt bekommt, damit es auch für den Preis inklusive Verpflegung ist

  15. #1170
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gibt es dann auch wieder Drinks ODER Canapés?
    Wenn man beides möchte muss man zwei Tickets kaufen?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •