Seite 220 von 329 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 4925
  1. #3286
    ist auch kein Freitag, weiß auch nicht was das ist

  2. #3287
    Das ist kein Album... Sie schreibt nur mal wieder kacke. Felice heißt ja "glücklich"...Bestimmt ein Podcast.

    Warner lässt sie bestimmt nicht Sonntags releasen.

  3. #3288
    Yup, muss so ein Self-Help Recovery Audio-Dingens sein.

  4. #3289
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Wenns zum Albumtitel gehört, dann schon

    Podcast klingt aber auch plausibel. Und schnarchig, da würde das Bild passen.
    Würde auch zur Aussage mit dem Mikro und "diesmal ist es anders" in diesem Posting passen.
    Also dass sie halt spricht statt zu singen.

    https://www.instagram.com/p/CLZ3z6rCuip/

  5. #3290
    Warner weiß irgendwie nicht, was sie mit ihr anfangen sollen. Wirkt irgendwie komplett planlos.

    Könnte "Felice" ein Online-Coaching sein?

  6. #3291
    Oder die Lieder sind so kurz weil sie als Zwischentracks für eine Audio-Selbstliebe-CD dienen, die bei Warner erscheint

    13 Schritte für 13 Kapitel. Und Genug heißt das erste Kapitel

  7. #3292
    Podcast klingt schon realistisch. Positive Vibes.

    Meint ihr bei Telamo als Pendant zu Giovanni hätte sie mehr Erfolg gehabt? Schlager-Pop. Große Balladen und Klassiker aus Italien auf Deutsch.

  8. #3293
    Aufklärung kommt gleich

  9. #3294
    Ich dachte erst, Felice sei ihr neues Grace

  10. #3295
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Aufklärung kommt gleich
    Insta-Text wurde bearbeitet, es ist eine ,,Plattform''

    Über Jahre bin ich mit dem Gedanken eingeschlafen und aufgewacht,
    einen Ort zu kreieren, der dir ein Zuhause für deine Emotionen schenkt und dir gleichzeitig die Einsamkeit nimmt. Daraus ist die Plattform „FELICE“ entstanden.

    Eine Plattform, die den Fokus auf deine Gefühle legt und ein sicherer Ort für deine Gedanken ist. Ich wollte einen Ort erschaffen, der sich um deine Mentale Gesundheit kümmert, an dem an erster Stelle dein Wohlfühl-Gefühl steht. Der dir dabei helfen kann, noch näher bei dir zu sein und dich gut zu fühlen, so wie du bist. Denn du bist GENUG! Du hast es verdient glücklich zu sein und dafür brauchst du nicht viel - Nur dich!

    Freu dich also nicht nur auf meinen Single-Release am 05.03. sondern merke dir auch den 14.03.

    Denn ab da, ist FELICE an deiner Seite 💚

  11. #3296
    Wird das etwas kosten?

  12. #3297
    Super! Das ist dann etwas wie
    Lustfaktor Wellness 2.0


  13. #3298
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wird das etwas kosten?
    Natürlich lol. Sie hat doch schon für ihr 2017 "Fan-Event" 150€ verlangt Dass sie uns jetzt ihre Mental-Health Heilungskräfte umsonst präsentiert glaub ich eher nicht

  14. #3299
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Natürlich lol. Sie hat doch schon für ihr 2017 "Fan-Event" 150€ verlangt Dass sie uns jetzt ihre Mental-Health Heilungskräfte umsonst präsentiert glaub ich eher nicht
    Halloooo, da gabs immerhin Häppchen oder ein Glas Sekt gratis

  15. #3300
    Was sie für sowas qualifiziert ist mir unklar.


    Genug
    Ilira Gashi, Jan Philipp Bednorz, Jaro Omar & Mandy Capristo
    Geändert von IfYouComeBack (02-03-2021 um 22:09 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •