Seite 285 von 329 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 4925
  1. #4261
    Mit Vinyl und Fanbox würde die locker wieder Top 10 gehen im April
    Aber andere Plattenfirma...

  2. #4262

    Ein Album bei Warner kommt nicht mehr. Ihr Vertrag wurde aber noch nicht gekündigt.


  3. #4263
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen

    Ein Album bei Warner kommt nicht mehr. Ihr Vertrag wurde aber noch nicht gekündigt.

    Was hat sie denn dann für einen Vertrag unterschieben? Einfach nur nen normalen Managementvertrag? Normalerweise unterschreibt man doch immer für eine bestimmte Anzahl an Alben.


  4. #4264
    Na dann steht einer Monrose Réunion nichts mehr im Weg.

  5. #4265
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen

    Ein Album bei Warner kommt nicht mehr. Ihr Vertrag wurde aber noch nicht gekündigt.
    Heißt sie steht kurz vorm Drop? Oder sind noch Singles geplant? Source?

    Wenn nicht, leake einfach die englischsprachige EP und keine Ahnung erfinde dich wieder neu, dear Mandy. x

    Denke aber auch an Eigeninitiative fehlt es aktuell. Sie hätten ihr wenigstens ein Top 10 Album gönnen können, aber das zählt halt heute auch kaum mehr was. x

  6. #4266
    10 Jahre ohne Album. Vielleicht hätte die Plattenfirma ja ein Album veröffentlicht, wenn es denn überhaupt eins gegeben hätte. Wahrscheinlich hat sie 5 Songs irgendwo mal angefangen und das war’s. Sie hat überhaupt keinen musikalischen Antrieb.

    Ich glaube wir werden sie ab und zu mal in TV Shows sehen, weil sie einen bekannten Namen hat. Ansonsten wird sie ein schönes Leben in Italien führen, eine Familie gründen und eventuell alle 5 Jahre mal einen Song releasen.

    Sie hat keinen Ehrgeiz und auch keine musikalische Vision.

  7. #4267
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Was ist denn jetzt mit den Geller-Sachen? Das war doch vor einigen Wochen der Strohhalm, an den wir uns hier geklammert haben. Geller hat doch normalerweise eine Vision, solange das "Päckätsch" stimmt. Er nimmt doch nicht mehrere Songs mit ihr auf, wenn die nachher nirgendwo releast werden oder sie auftritt.

  8. #4268
    Wir brauchen "WIE EIN HURRICANE" JETZT!

  9. #4269
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ingrid muss Gelli anschreiben und nachfragen.

  10. #4270
    Wo kam eigentlich die Info mit dem Geller her?


    Fände ich schade, wenn Warner sie quasi direkt aufgibt, ohne dass sie evtl durch ein Duett mit jemand oder mal ner professionellen Promo zu nem Song, der den Fans auch gefällt ( so schwer kann das ja auch nicht sein, klappte bei TWILI, Hurricane, den ganzen Monrose Sachen ja auch, kauf halt nen guten Track mal ein, wenn das selber schreiben und produzieren keine Hits abwirft) und einem Album, das irgendwie das anbietet mit Vinyl, Limited Fanboxen und mal zeitnahen größeren Tv Auftritten, wenigstens die Chance hat, etwas Erfolg zu haben. Da veröffentlichen ständig Acts Alben, deren Singles weniger gestreamt und geschaut werden und landen in den Top 10 oder Top 15
    Sie haben ja jetzt echt nicht viel getan bisher, selbst die letzten Videokosten dürften deutlich weniger sein, als die die One Woman Army hatte.
    Wäre schon enttäuschend, wenn es das jetzt wieder war, aber ist man ja mittlerweile gewohnt.

  11. #4271
    Vielleicht fehlt es an Eigeninitiative, Ideen und Kampfgeist? Die Labels wollen doch heutzutage meist schon ein fertiges Produkt sehen.

  12. #4272
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt es an Eigeninitiative, Ideen und Kampfgeist? Die Labels wollen doch heutzutage meist schon ein fertiges Produkt sehen.
    Gut möglich, Instagram und die Werbeverträge sind schuld

    2016 wirkte das alles so, als wäre das da, auch wenn es nur kurz dauerte.

    Trotzdem hätte man, wenn man ner gutaussehenden Frau mit starker, markanter Stimme, die schon in der Vergangenheit gut Erfolg hatte, doch mal, wenn man sie aufbauen will, nen richtig guten Song geben und evtl als Feature jemand angesagten dazu packen und ein paar größere Shows unterbringen. Und wenn es auch Schlagerboom wäre, da treten ja mehrere Popacts mittlerweile auf.

    Da noch nichts offiziell ist und man nicht weiß bisher, woher die Info kommt, warte ich mal ab. Finde es aber schon merkwürdig, wenn Lafee, Vanilla Ninja etc.( kein Diss, fällt mir nur ein, weil die zuletzt hier recht groß diskutiert wurden) nach Misserfolgen der vorherigen Alben 2021 neue Alben veröffentlichen und Mandy nicht mal die Chance bekäme. Außer es liegt wirklich an ihr selbst, dass ihr alles komplett wurscht ist, glaube ich aber irgendwie nicht in dem Maße.

  13. #4273
    Ich habe leider auch das Gefühl, dass es primär an Mandy liegt. Es gibt so viele Indieartists, die in Eigenregie viel mehr Output haben als sie. Das einzige, was bisher von ihr selbst kam, war OWA. Warum sie da nicht weitergemacht hat verstehe ich nicht.

  14. #4274
    Ist wie bei den Sugababes

    Ein bisschen mehr hätte ich aber auch erwartet. Warner und der Manager von Mike Singer usw. Alles was im letzten Jahr kam, hätte sie wahrscheinlich auch indie hinbekommen. Finde auch sowohl als Song als auch als Video und Konzept war One Woman Army hochwertiger und Si Es Amor war ja auch noch ohne Plattenfima und ging immerhin in die Charts.
    Die haben jetzt eben 2- 3 Singles ohne großen Plan auf den Markt gebracht und weil keine ein richtiger Hit wurde, wars das wieder?

  15. #4275
    Ich glaube, sie ist einfach eine faule Alte Wenn es nicht direkt ein Hit wird, hat sie auch schon keinen Bock mehr, weitere Energie zu investieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •