Seite 222 von 329 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4925
  1. #3316
    Ich gehe lieber Overrated hören

  2. #3317
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Damit kann sie auf jeden Fall in jeder Schlager-Sendung auftreten.
    Am 13.3. ist ne neue Silbereisen Show, wenn sie da performt, geht sie direkt auf die 1

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Mandy's gesamte Solokarriere nach TWILI/Let's Dance ist wirklich zum heulen. Sie hatte so viel Potential und Möglichkeiten aber gefühlt nichts daraus gemacht.
    Ich glaub das hier ist jetzt das offizielle Ende. Niedriger als was sie jetzt leistet schafft nur noch LaFee

  3. #3318
    "13 Schritte" fand ich ganz ok muss ich sagen und habe ich auch durch einen Download unterstützt um Mandy zu supporten.

    "Genug" werde ich mir nicht kaufen. Die 30 Sek Hörprobe ist nicht die Richtung die ich weiter von ihr hören möchte. Und wenn sie den Song noch als Werbung für eine kostenpflichte Mental Health Seite nutzen will - nein Danke. Das fänd ich etwas fremdschämig. Mal sehen was es mit "Felice" wirklich auf sich hat.

    Von mir aus wäre noch die Richtung von "Sie Es Amore" besser gewesen - Deutsch-Englischer Latin-Pop.

  4. #3319
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Am 13.3. ist ne neue Silbereisen Show, wenn sie da performt, geht sie direkt auf die 1


    Ich glaub das hier ist jetzt das offizielle Ende. Niedriger als was sie jetzt leistet schafft nur noch LaFee
    Wollte deinen ersten Kommentar kommentieren mit 'no.1 so wie Lafee?'

    Und dann sah ich deinen zweiten

  5. #3320
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wollte deinen ersten Kommentar kommentieren mit 'no.1 so wie Lafee?'

    Und dann sah ich deinen zweiten
    Mandy, LaFee und Straßenmusikantin Bahar sollten Monrose Reunion machen

  6. #3321
    Ihr seid so dramatisch
    Wartet den wirklichen Song doch erstmal ab und ob euch auf dem Album, falls es jemals mal kommt, wirklich nichts gefällt.
    Immerhin bringt sie noch neue Songs, vielleicht auch noch den ein oder anderen vorm Album.

  7. #3322
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ihr seid so dramatisch
    Wartet den wirklichen Song doch erstmal ab und ob euch auf dem Album, falls es jemals mal kommt, wirklich nichts gefällt.
    Immerhin bringt sie noch neue Songs, vielleicht auch noch den ein oder anderen vorm Album.
    der ganze Song ist doch schon draußen...? ist viel schlimmer als das Snippet

    ganzes "Album" wurde auch von Phil The Beat produziert. wenn das die stärksten Nummern sind, gibt's nix mehr worauf man sich freuen kann. Hätte sie lieber wieder durch die Recycle bin von Pixie Lott und anderen flop UK Pop-Girls gewühlt

  8. #3323
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    der ganze Song ist doch schon draußen...? ist viel schlimmer als das Snippet

    ganzes "Album" wurde auch von Phil The Beat produziert. wenn das die stärksten Nummern sind, gibt's nix mehr worauf man sich freuen kann. Hätte sie lieber wieder durch die Recycle bin von Pixie Lott und anderen flop UK Pop-Girls gewühlt
    Ist er? Habe ich hier nichts von gelesen bisher und auf Spotify und Youtube sehe ich nichts.

  9. #3324
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    der ganze Song ist doch schon draußen...? ist viel schlimmer als das Snippet

    ganzes "Album" wurde auch von Phil The Beat produziert. wenn das die stärksten Nummern sind, gibt's nix mehr worauf man sich freuen kann. Hätte sie lieber wieder durch die Recycle bin von Pixie Lott und anderen flop UK Pop-Girls gewühlt
    Da wo es schon den 05. März hat - aber sonst nirgends. Also nicht für die Allgemeinheit hier.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #3325
    Ahaa lol, dann noch ein paar Stündchen warten bis euch dieser Ober-Hit flasht

  11. #3326
    Der aktuelle Song von David Puentez „Drive All Night“. Das ist etwas was ich mir mit Mandys Vocals sehr gut vorstellen kann. Oder auch die neue Selene Gomez und DJ Snake Nummer...
    Geändert von streetwalk_tim (04-03-2021 um 18:51 Uhr)

  12. #3327
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Song von David Puentez „Drive All Night“. Das ist etwas was ich mir mit Mandys Vocals sehr gut vorstellen kann. Oder auch die neue Selene Gomez und DJ Snake Nummer...
    Sowas fände ich auch nicht schlecht.

    Allgemein kann sie alles singen. Hat von Pop, Dance, EDM, Balladen, Rock ja auch schon alles durch, aber sie braucht auch einfach geiles Material.

  13. #3328
    Hätte Mandy gerne in der "Inna" Richtung gesehen

  14. #3329
    Ich habe leider 0.0% Vorfreude auf das Album. Dieses Deutschpopgetue ist so unauthentisch und uninteressant für mich

  15. #3330
    Wann gibt es einen Album Vorbestellungs-Link?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •