Seite 228 von 329 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4925
  1. #3406
    Naja besser als nichts, obwohl, die Zielgruppe, wenn sie zu dem Zeitpunkt TV schaut wohl eher vor Love Island oder GNTM/Red hängt.

  2. #3407
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was wird da dann drin sein? Ein Probeabo für Felice?
    Lebensweisheiten als Bügelbildchen

  3. #3408
    Dass sie jetzt echt auf Life Coach oder Mental Health-Expertin macht und ihre low-IQ Fans abzocken möchte ist der Witz des Jahrhunderts. Die alte hat nicht mal Abitur gemacht, lediglich einen kostenlosen 10-wöchigen ''Yale'' Online-Kurs, wo's nicht mal ne Prüfung gab sondern nur Hausaufgaben Denkt sie echt sie hätte nun ihr Leben in Griff und kann anderen Lebensweisheiten predigen nur weil sie nach Italien gezogen ist, ihren alten Namen wieder hat und keine ultrahässlichen und untreuen Fußballer mehr dated? So mindf*cked das alles auch ist, ist es auch wieder mega amüsant. Ich freu mich tierisch auf die Kommentare unter ihren IG-Posts

  4. #3409
    Mental Health ist ja seit letztem Jahr bei vielen noch präsenter als je zuvor. Witze drüber sind makaber.

    Über den App Preis könnt ihr ja gerne meckern.

  5. #3410
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Über den App Preis könnt ihr ja gerne meckern.
    Die kostet Geld?

  6. #3411
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Mental Health ist ja seit letztem Jahr bei vielen noch präsenter als je zuvor. Witze drüber sind makaber.

    Über den App Preis könnt ihr ja gerne meckern.
    Wer macht hier Witze über ''Mental Health''? Die einzige Witzfigur ist Frau Capristo, die jetzt auf Life Coach macht und ihre Fans für ihre unprofessionellen Tipps ausbeuten möchte.

  7. #3412
    Hast du nicht diese Secret PN gesendet? Woher diese plötzliche Wendung.

  8. #3413
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Dass sie jetzt echt auf Life Coach oder Mental Health-Expertin macht und ihre low-IQ Fans abzocken möchte ist der Witz des Jahrhunderts. Die alte hat nicht mal Abitur gemacht, lediglich einen kostenlosen 10-wöchigen ''Yale'' Online-Kurs, wo's nicht mal ne Prüfung gab sondern nur Hausaufgaben Denkt sie echt sie hätte nun ihr Leben in Griff und kann anderen Lebensweisheiten predigen nur weil sie nach Italien gezogen ist, ihren alten Namen wieder hat und keine ultrahässlichen und untreuen Fußballer mehr dated? So mindf*cked das alles auch ist, ist es auch wieder mega amüsant. Ich freu mich tierisch auf die Kommentare unter ihren IG-Posts
    Was bist du so hasserfüllt
    we keep the spirit alive

  9. #3414
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Wer macht hier Witze über ''Mental Health''? Die einzige Witzfigur ist Frau Capristo, die jetzt auf Life Coach macht und ihre Fans für ihre unprofessionellen Tipps ausbeuten möchte.






    Was ist das bei Mandy, dass sie oft ''Fans'' hat, die so superschnell zwischen Liebe und Hass hin und herwechseln?

    Please chill.

  10. #3415
    achh, ich weiß nicht sie regt mich so tierisch auf. Hat all dieses Potential, hat sich aber auf fast LaFee-Level degradieren lassen. Und das mit dieser Platform-Abzocke geht ja mal gar nicht

  11. #3416
    Kennst du schon Preise? Oder das Konzept?

  12. #3417
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Dass sie jetzt echt auf Life Coach oder Mental Health-Expertin macht und ihre low-IQ Fans abzocken möchte ist der Witz des Jahrhunderts. Die alte hat nicht mal Abitur gemacht, lediglich einen kostenlosen 10-wöchigen ''Yale'' Online-Kurs, wo's nicht mal ne Prüfung gab sondern nur Hausaufgaben Denkt sie echt sie hätte nun ihr Leben in Griff und kann anderen Lebensweisheiten predigen nur weil sie nach Italien gezogen ist, ihren alten Namen wieder hat und keine ultrahässlichen und untreuen Fußballer mehr dated? So mindf*cked das alles auch ist, ist es auch wieder mega amüsant. Ich freu mich tierisch auf die Kommentare unter ihren IG-Posts
    #hassimnetz

    Das IOFF sollte so eine gequirtle Scheiße nicht akzeptieren!

  13. #3418
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    "Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 20)"

    That fame...

  14. #3419
    Die 100.000 wurden mittlerweile auch auf Youtube geknackt, knapp 3.400 mal Daumen hoch.

    Wenn da mal etwas vernünftige Promo käme und der Song irgendwo als Trailer eingesetzt würde, wäre da schon Potential.
    So mies wie es hier immer gemacht wird, ist es auch nicht. Außer Insta Follower kennt ja kaum jemand den Song, dafür sind die 100k in knapp 4 Tagen gar nicht so mies. Große Kosten gabs für das Video ja sowieso nicht. Das Verhältnis zwischen Daumen hoch und runter ist zumindest gesund

  15. #3420
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die 100.000 wurden mittlerweile auch auf Youtube geknackt, knapp 3.400 mal Daumen hoch.

    Wenn da mal etwas vernünftige Promo käme und der Song irgendwo als Trailer eingesetzt würde, wäre da schon Potential.
    So mies wie es hier immer gemacht wird, ist es auch nicht. Außer Insta Follower kennt ja kaum jemand den Song, dafür sind die 100k in knapp 4 Tagen gar nicht so mies. Große Kosten gabs für das Video ja sowieso nicht. Das Verhältnis zwischen Daumen hoch und runter ist zumindest gesund
    Naja... Sie hat 650k Insta Follower... Wenn scheinbar nichtmal die sich den Song bzw. das Video anschauen, wer soll es dann tun?

    Irgendwie fürchte ich die Ära (sollte es überhaupt eine geben und das Album nicht doch irgendwie wieder übern Haufen geworfen werden) wird nichts mehr... In Anbetracht des Potentials, dass sie mitbringt, ist das echt schade


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •