Seite 248 von 329 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4925
  1. #3706
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    #TeamGenug

    Aber so hat sie mit "13 Schritte" wenigstens auch einen größeren Auftritt.
    Wieso auch? Der Knossi Auftritt mit "Genug" kann doch beim besten Willen nicht als "größerer Auftritt" gewertet werden. 13 Schritte gab es wenigstens schon im Fernsehgarten und quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei dieser Sat 1 Puppen Show

  2. #3707
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Sie hätte ja wirklich die Chance auf einen Charteinstieg!

    Ich streame mal :-)
    Same Seit der Meldung heute Nachmittag wieder voll in Stimmung Wenn sie morgen die selbe Energy hat wie bei der Plüsch-Performance, bin ich wieder an Bord. Von mir aus auch wieder barfuß

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie liest halt doch hier mit, also seid nett.
    Sie selber natürlich nicht, aber einige aus ihrem Umfeld/Team. Wie auch bei n paar anderen Künstlern

  3. #3708
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Sie selber natürlich nicht, aber einige aus ihrem Umfeld/Team. Wie auch bei n paar anderen Künstlern

    Ich muss dringend ein paar Beiträge in anderen Threads löschen

  4. #3709
    Haben die Manager etc. nichts besseres zu tun in einem random Diskussionsforum zu lesen? Chillig.

  5. #3710
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Babe, es ist Genug
    Blabla

  6. #3711
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Haben die Manager etc. nichts besseres zu tun in einem random Diskussionsforum zu lesen? Chillig.
    Die lesen ja auch nicht in random Foren sondern im größten inoff. Medienforum Deutschlands!

  7. #3712
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die lesen ja auch nicht in random Foren sondern im größten inoff. Medienforum Deutschlands!
    Wenn ich ''Mandy Genug'' google, ist der Thread sogar auf Seite 1 der Ergebnisse, natürlich lesen hier viele nationale Künstler mal mit.

  8. #3713
    Mandy hat angeschwollene Füße vom Tanztraining. Ich bin gespannt was das heute wird.

  9. #3714
    Habe so ein gutes Gefühl für heute. Ganz egal wie sie abschneiden wird, ich bin mir sicher sie wird einen super Auftritt hinlegen. Man merkt selbst in ihren stories wie viel Freude und Energie sie hat.

  10. #3715
    Das glaube ich auch
    Und endlich mal gute Promo!

  11. #3716
    Dass sie es überhaupt in ne relevante Musik-Show schafft ist schon ein Erfolg für sie.
    Ne Top 10 Platzierung wäre toll, aber da halt ich meine Erwartungen lieber niedriger da sie meistens nicht heraussticht...

    Go Mandy

  12. #3717
    Ein Erfolg für sie? Sie ist einer der wenigen, die in den Werbungen der Sendung genannt wird.

  13. #3718
    Ruft halt auch mal an heute Abend, wenn ihr sie mögt. Habe das Gefühl die Mandy Fans sind etwas faul geworden, was so den Support angeht, wenn man das hier mit anderen Fanbases vergleicht

  14. #3719
    Was bringt es denn anzurufen? Als ob dadurch ein mega Unterschied entstehen würde, wenn das Televoting aus Deutschland 1 von 16 Votings ist.

  15. #3720
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Was bringt es denn anzurufen? Als ob dadurch ein mega Unterschied entstehen würde, wenn das Televoting aus Deutschland 1 von 16 Votings ist.
    Ach so läuft das. Hatte noch Bundesvision im Kopf. Naja, trotzdem will jeder beim Telefonvoting lieber vorne als ganz hinten sein.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •