Seite 227 von 329 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 4925
  1. #3391
    Das wird doch alles querfinanziert durch die paar Riesen die Warner im Programm hat wie Ed Sheeran und Coldplay.
    Geändert von IfYouComeBack (06-03-2021 um 19:03 Uhr)

  2. #3392
    +57.000 Youtube nach 2 Tagen, 2.500 mal

  3. #3393
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    +57.000 Youtube nach 2 Tagen, 2.500 mal
    Also noch schwächere Zahlen als 13 Schritte?

    Das hatte 70K nach 2 Tagen und knapp 100K nach 3 Tagen. Vielleicht schafft sie letzteres morgen ja noch.

  4. #3394
    und #42 bei iTunes

    ̶M̶u̶s̶i̶c̶ Message not the bling.

  5. #3395
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Also noch schwächere Zahlen als 13 Schritte?

    Das hatte 70K nach 2 Tagen und knapp 100K nach 3 Tagen. Vielleicht schafft sie letzteres morgen ja noch.
    Ist das sehr schlecht?
    Verfolge selten deutsche Künstler auf Youtube. Wobei 13 Schritte Video zwar auch simpel war, aber ein bisschen mehr Replay Value hatte

    Bisher wissen eben auch nur Fans, die sie aktiv bei Instagram verfolgen oder im Ioff von dem Song. Aktuell etwas mehr 62.000 Views.
    Letztendlich zählt in Deutschland aber sowieso nur Spotify für die Charts und nicht Youtube, richtig?

  6. #3396
    gut ist was anderes

  7. #3397
    Dafür, dass sie in der Deutschpop und der NMFP ist sollte schon bisschen mehr rum kommen. Dank Warner ist sie ja auch in den Topsify Playlists.

  8. #3398
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    sie ist am Donnerstag zu Gast bei RTL , Täglich frisch geröstet um 23:15 Uhr.
    Einen Auftritt wird es auch geben.

  9. #3399
    Also ich muss sagen, dass ich die Klavierversion nun schon ziemlich gut finde. Das offizielle Video hat für meinen Geschmack einfach zu harte Beats aber nach ein paar Mal anhören, betrachte ich es jetzt durchaus zumindest als Lied, das man bei dem Aerobic Training daneben abspielen kann. Vielleicht höre ich es in ein paar Jahren ganz melancholisch an, so wie ich heute melancholisch „Genau hier“ bin 2018 höre, weil man eventuell gerne an die Zeit denkt. Oder einfach froh ist, dass man gewisse Herausforderungen inzwischen bewältigt hat. Das hat dann oft nur sekundär damit zu tun wie toll man ein Lied von Anfang an fand, sondern ob es einfach charakteristische Läufe enthält die mit etwas assoziiert sind.

  10. #3400
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    sie ist am Donnerstag zu Gast bei RTL , Täglich frisch geröstet um 23:15 Uhr.
    Einen Auftritt wird es auch geben.
    Das ist ne absolute Trashsendung und die Quoten sind auch mies.
    Glückwunsch zur Promo

  11. #3401
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    sie ist am Donnerstag zu Gast bei RTL , Täglich frisch geröstet um 23:15 Uhr.
    Einen Auftritt wird es auch geben.
    ohaa, Promo für Felice

  12. #3402
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das ist ne absolute Trashsendung und die Quoten sind auch mies.
    Glückwunsch zur Promo
    Da scheint ihr Management ein Händchen für zu haben...

    Erst ist sie Teil der wirklich gigantisch gefloppten Puppenshow, jetzt von dem wirklich miesen RTL LateNight Versuch...

  13. #3403
    Fliegt sie dann nur für diese Auftritte dann nach Deutschland und dann wieder zurück?

    Wo bleibt die "Genug" Promo? Frühstücksfernsehen etc. muss doch mindestens drin sein. Ein paar Interviews bei zumindest Online Formaten.

  14. #3404
    Ihr tut ja immer noch so als wäre sie der mega Star in Deutschland. Seit froh das es mal Musik gibt und ein paar Interviews/Auftritte. Die Zeiten haben sich geändert und dieser Chartsdruck von früher ist auch weg.

    Bei ihrem ersten Album konnte sie noch recht frisch die Monrose Trennung mitnehmen heute kennt sie doch keiner mehr als Musikerin. Warner hat ihr trotzdem schon eine zweite Single spendiert. Das wäre damals zu "TWILI" noch nicht so einfach gegangen.

    Und das Album wird einfach eine Fanbox brauchen. Ohne geht es in Deutschland auch gar nicht mehr.
    Geändert von Ruudy (08-03-2021 um 12:50 Uhr)

  15. #3405
    Was wird da dann drin sein? Ein Probeabo für Felice?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •