Seite 234 von 329 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4925
  1. #3496
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Free ESC war auch schon mein Gedanke und halte ich diesmal auch für ziemlich naheliegend.
    Bin mir sicher, dass sie für Italien antreten wird! Hoffentlich mit neuer Single.

  2. #3497
    Oh ja, mega realistisch. Sie droppt bestimmt auch gleich ihr neues Album für den Anlass.

  3. #3498
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher, dass sie für Italien antreten wird! Hoffentlich mit neuer Single.
    So viel wie ihr Genug bedeutet wird sie sicherlich mit dem Song antreten. Was Neues wäre mir allerdings auch lieber.

  4. #3499
    Ossama hat letztes Jahr Mike Singer für Kasachstan untergebracht, da halte ich eine Teilnahme von Mandy in diesem Jahr für gar nicht mal so unwahrscheinlich.

  5. #3500
    wenn sie (hoffentlich) mitmacht, dann bitte mit neuem Song und nicht diesem F**z genug

    ich war ja zuerst gegen Richtung Schlager, glaub aber dass wenn sie es wie Giovanni Zarella machen würde und deutsch-italienischen Schlager-Pop rausbringen würde, hätte sie endlich was an sich, dass ihr mehr Persönlichkeit und ein breiteres Publikum geben würde.
    Dieser deutsche 0815 Radio-Pop war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

  6. #3501
    Wenn ich bei Spotify Mandy Capristo eingebe ist der Podcast Hauptresultat.

  7. #3502
    The Way I Like It ist bei Spotify beliebter als 13 Schritte und Genug brauchte auch ewig als neuer Song um ihr aktuell meist gespielter zu werden...irgendwo sollte das denen schon den Hint geben, welcher Art von Musik bei ihren Fans besser ankommt. Wäre interessant, wo OWA stehen würde.

    So viel, wie ihr Genug auch bedeutet, 530k auf Spotify nach über einem Monat war sicherlich nicht das Ziel.

  8. #3503
    Wieso wird sich nicht einfach darüber gefreut, dass man Mandy im TV sieht. Mir ist es egal, was sie promotet! Hauptsache sie ist wieder on board und zeigt sich der breiteren Masse.

  9. #3504
    Ich glaube es ist einfach unheimlich schwer Mandy, bzw. generell Deutsche weibliche Pop Acts, zu positionieren. Es gibt gefühlt ja nur noch die Schlager Richtung oder das komplette Gegenteil (Rap, Urban). Ich habe das Gefühl das gute Popmusik, so wie Mandy mit The Way I Like It und Closer gemacht hat, hier einfach nicht funktioniert. Es sei denn sie kommt aus USA/UK. Um Musik in Deutschland zu promoten und eine dankbare Zuhörerschaft zu erreichen bleibt einem da quasi nur Schlager und ich denke, dass Mandy sich damit etwas schwer tut, da es nicht die Musik ist die sie eigentlich machen möchte. Die letzten zwei Singles waren quasi ein Test in diese Richtung, nur halt leider nichts halbes und nichts ganzes.

    Wenn ihr die Strategie für Mandy schreiben könntet, was wäre eure Vorstellung oder Wunsch? Hier wird ja immer viel gemeckert und festgestellt, dass alles um sie herum falsch läuft... aber ich glaube es ist einfach unheimlich schwer in Deutschland mit Pop Musik Fuss zu fassen (Ausnahme Sarah Connor meiner Meinung nach).

  10. #3505
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    aber ich glaube es ist einfach unheimlich schwer in Deutschland mit Pop Musik Fuss zu fassen (Ausnahme Sarah Connor meiner Meinung nach).
    Lena würde mir da als Beispiel einfallen. Die ist eigentlich immer, mehr oder weniger, der englischsprachiger Popmusik treu geblieben und hat damit auch Erfolg.

  11. #3506
    Staffel 1 von Hey, Felice ist fertig. Aber es gibt eine zweite Staffel. Ihr könnt die Themen für die zweite Staffel einreichen.

    Würde sie mal so viel Energie in ihre Musik stecken wie in dieses Projekt.

    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Lena würde mir da als Beispiel einfallen. Die ist eigentlich immer, mehr oder weniger, der englischsprachiger Popmusik treu geblieben und hat damit auch Erfolg.
    Die Airplay Charts in Deutschland werden aktuell von zwei deutschen Pop-Künstlerinnen angeführt. Zoe Wees und Leony.

  12. #3507
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Airplay Charts in Deutschland werden aktuell von zwei deutschen Pop-Künstlerinnen angeführt. Zoe Wees und Leony.


    Dass man es in Deutschland mit Pop angeblich "schwer" hat, ist meiner Meinung nach immer eine beliebte Ausrede um das Floppen von Leuten wie Mandy zu rechtfertigen. Mit dem richtigen Material kann man hier viel reißen. Mandys Songs sind Mist, ihr Team hat keinen Plan und ihr Name ist verbrannt, das sind die Grüne warum es bei ihr nicht läuft.

  13. #3508
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mandys Songs sind Mist, ihr Team hat keinen Plan und ihr Name ist verbrannt, das sind die Grüne warum es bei ihr nicht läuft.
    Gut auf den Punkt gebracht.

    Ich hoffe nur, dass wir trotz aller Misserfolge noch ein Album bekommen. Ihre letzten zwei Songs sind lame, aber trotzdem würde ich sie gerne noch ein letztes Mal auf Albumlänge hören.

    Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Momentan muss man wohl eher davon ausgehen, dass sie als nächste Platte eine "Felice"-Meditations-CD auf QVC bewirbt.

  14. #3509
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen

    Keine Ahnung, wie realistisch das ist. Momentan muss man wohl eher davon ausgehen, dass sie als nächste Platte eine "Felice"-Meditations-CD auf QVC bewirbt.


    Lisa Rinna approves

  15. #3510
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Staffel 1 von Hey, Felice ist fertig. Aber es gibt eine zweite Staffel. Ihr könnt die Themen für die zweite Staffel einreichen.
    Ich find's tierisch lustig, dass sie dieses Dingens als Staffel bezeichnet

    Ach, wenn's schon ne zweite Staffel geben wird, dann muss es wohl ganz erfolgreich sein. Die Musikkarriere wird wohl an den Nagel gehängt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •