Seite 272 von 329 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4925
  1. #4066
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Geller hat es in seiner Insta-Story bestätigt ��
    Hab’s auch gerade gesehen

    Kann das irgendwie noch gar nicht glauben, das ist fast zu schön um wahr zu sein.

  2. #4067
    bekommen wir jetzt endlich Hurrikan mit dem mitreißenden Chorus: "10.000 wilde Pferde können mich von dir nicht abhalten?"

  3. #4068
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kann das irgendwie noch gar nicht glauben, das ist fast zu schön um wahr zu sein.

  4. #4069
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Wer hätte das denn erwartet? Es kommt Musik produziert von niemand anderem als Mr. Geller!
    Sie folgt ihm auch bei Insta.








    #Justice4Hurricane
    Also ist "Ballare Ballare" oder "Seelenreise" "Intense" auf deutsch? Welcher Titel würde denn passender sein? Wohl "Seelenreise" Wobei "Seelenreise" auch gut zu "Side effects" passen würde.

    Dann bitte auch eine deutsche Version von "Risque"
    Geändert von Clumsy (30-07-2021 um 18:23 Uhr)

  5. #4070
    Sie wird quasi die weibliche Giovanni.

  6. #4071
    1. 13 Schritte
    2. Genug
    3. Seelenreise
    4. Wie Ein Hurricane
    5. Ballare, Ballare
    6. So Wie Wir Sind

    wir haben schon die Hälfte des unreichbaren Albums

  7. #4072
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    "Follow dir selbst" und die ganzen mit RedOne aufgenommenen Smasher könnte sie auch noch mit draufpacken.

  8. #4073
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie wird quasi die weibliche Giovanni.
    Das ist so hart.

    Ich hatte ja Anfang der Woche noch gedacht, dass "Bahar gibt einen F*ck auf die Monrose-Alben und kann sich an nichts erinnern" nicht mehr getoppt werden kann, aber die Balisto/Geller-Kombi ist da schon sehr nahe dran.

  9. #4074
    Die Frau macht mich fertig, aber ich liebe es

  10. #4075
    Ufff… das ist bitter.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  11. #4076
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Das Gute ist: da sie nun das "Ingrid-Schmidt-Gütesiegel" bekommt, werden wir hier künftig noch besser und schneller mit Infos versorgt.

  12. #4077
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Verdammt.


  13. #4078

  14. #4079
    Robbe92
    unregistriert
    Wenn auch Monrose Songs gecovert werden, muss man nicht mal selbst übersetzen sondern sich einfach bei Laut.de bisschen bedienen, die wussten wohl damals schon dass Mandy the next german geller oder so wird und haben Vorarbeit geleistet

    Nun denn: Monrose tapsen auf Zehenspitzen zum Ausgehen heut' Nacht durch die Straßen und landen vor einer Mauer, hinter der merkwürdige Geräusche ertönen. Gestohlene Elektrizität liegt in der Luft: Was geht dahinter vor? "Lehr mich, zu springen", fordert Senna und schaut Bahar an, die aber abwinkt: "Nein, niemals". "Warum nicht wir beide?" entgegnet Mandy. "Na gut, du kannst schauen", gibt Senna resignierend zurück.

    Neugierig springt sie in die Luft, zündet ein Streichholz an und lugt über die Mauer: "Ich will sehen, was sie wollen!" Mandy erhascht einen Blick nach drüben, landet wieder unten und ruft entsetzt: "Sie machen bizarre Liebe, und ich bin jetzt befleckt!". Daraufhin begehen Monrose umgehend Unfallflucht. Was lernen wir daraus? Fass nie den Überblendregler an!
    https://www.laut.de/Monrose/Alben/I-Am-32365

  15. #4080
    Traumhaft. In Sachen Trash und für das Forum eine Fundgrube. Ballisto n´Gelly wird sicher fantastico.

    Die weibliche Giovanni


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •