Seite 15 von 98 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1463
  1. #211
    Pool soll laut die vier Bustaben zum Verkauf stehen

    2010 gekauft von der Investor für 350 Mios

    Kaufpreis soll nu um 2 Mrd. liegen, also wenn wer wat wat über hat

  2. #212
    Am Sonntag um 17:30 Uhr ist Manchester Derby.

  3. #213

  4. #214
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Verrückt,Mitrovic erzielt einen "angeblichen" Abseitstreffer (Fehlentscheidung war kein Abseits) für Fulham und im direkten Gegenzug Salah mit der Führung für Liverpool zum 1:0

  5. #215
    Fulham macht ein Tor, wird zu unrecht wegen abseits nicht gegeben, Liverpool führt schnell den Freistoß aus und im Gegenzug macht Salah das 1:0.

  6. #216
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2:0 Kraftwürfel

  7. #217
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Fulham macht ein Tor, wird zu unrecht wegen abseits nicht gegeben, Liverpool führt schnell den Freistoß aus und im Gegenzug macht Salah das 1:0.
    So geil das ganze

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #218
    City besiegt ManU mit 3:1.

  9. #219
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Arsenal-Wolverhampton Wanderers Micki trifft in der 86.Minute zum Ausgleich,mein Arsenal

  10. #220
    Freut mich, dass es jetzt doch so gut läuft bei City mit tollen Fussball. Derzeit der beste der Welt knapp vor dem BVB und Juve imho.
    Vielleicht ist es ja 2019 zumindest auch mal möglich, dass Pep nach 2016 endlich wieder nach Madrid zurückkehrt, nachdem City die letzten 2 Jahre zu schlecht dafür war+ die Auslosung es nicht hergegeben hat. Das Finale will ich ja vom Fussballgott gar nicht mehr erhoffen, aber theoretisch könnte ja das Achtelfinale(wegen Gruppensieg BVB) oder Viertelfinale schon Austragungsturnierstadium dafür sein, wenn diese UEFA Schmierlappen und Ex-Fussballlegenden einmal im Leben vernünftig auslosen würden.
    Geändert von gnuss (12-11-2018 um 07:20 Uhr)

  11. #221
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wie die „Times“ exklusiv berichtet, will der englische Fußballverband Football Association (FA) den 20 Klubs der ersten englischen Liga am Donnerstag Pläne zur Begrenzung der ausländischen Spieler präsentieren.


    Aktuell erlauben die Regularien den Vereinen maximal 17 nicht-heimische Spieler bei einer Maximal-Kadergröße von 25 Akteuren. Es müssen demnach bei voller Ausreizung der Kadergröße mindestens acht einheimische Spieler – sogenannte „homegrown players“ – im Aufgebot gelistet werden. Die neuen Pläne sehen laut der „Times“ vor, die Anzahl der ausländischen Spieler auf 12 zu reduzieren – demnach müsste mindestens die Hälfte des Kaders aller Premier League-Vereine aus einheimischen Fußballern bestehen.
    ...
    https://www.transfermarkt.de/brexit-...ew/news/323440


    Ich höre schon das Mimimi von Pep.


  12. #222
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Kommunismus
    Naja der olle Karl starb immerhin auch in London.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #223
    Harry Redknapp zieht für die UK-Version von "Ich bin ein Star..." in den australischen Dschungel.

  14. #224
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Harry Redknapp zieht für die UK-Version von "Ich bin ein Star..." in den australischen Dschungel.
    Omg

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #225
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Fulham entlässt Slavisa Jokanovic und Claudio Ranieri wird neuer Trainer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •