Seite 9 von 98 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1463
  1. #121
    Watford verkürzt auf 1:2

  2. #122
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  3. #123
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "für mich klares Foul vs für mich hakt er ein" Dinge die Sie bei Sky nie hören werden.

  4. #124
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    @Loco,sag mal welchen Ruf hat https://de.wikipedia.org/wiki/Javi_Gracia in Spanien?Laut Wiki ja nicht lange irgendwo als Trainer gewesen?Hast Du da Infos?

  5. #125
    Den hätte deGea auch ruhig mal durchlassen können.

  6. #126
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Special One liebt die Fans

  7. #127

  8. #128
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    @Loco,sag mal welchen Ruf hat https://de.wikipedia.org/wiki/Javi_Gracia in Spanien?Laut Wiki ja nicht lange irgendwo als Trainer gewesen?Hast Du da Infos?
    Soviel habe ich mich mit ihm nicht beschäftigt, da er ja nicht unbedingt Klubs aus meinem Interessenbereich trainierte. Aber ansich auch keinen besseren oder schlechteren Ruf als z.B. Sandro Schwarz in der BL.

  9. #129
    Chelski nur 0:0 gegen West Ham.

    Nächsten Samstag dann das Topspiel Chelski - Liverpool (18:30 gegen Leverkusen - Dortmund), nachdem es am Mittwoch schon das Vorspiel Liverpool - Chelski im englischen League Cup gibt.

  10. #130
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nächste Woche ist wichtig... Da könnte man sich auf 5 Punkte von Chelsea absetzen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #131
    Ach, Chelsea vs. Liverpool kommt erst um 17.30 GMT? Cool, dann schaff ich den Samstag ja doch noch vorher was in London. Ich wollte da auf jeden Fall vorbeischauen.

  12. #132
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    haste ne karte?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #133
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    haste ne karte?
    Neee...aber ich will die Stimmung mitnehmen.

  14. #134
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ach, Chelsea vs. Liverpool kommt erst um 17.30 GMT? Cool, dann schaff ich den Samstag ja doch noch vorher was in London. Ich wollte da auf jeden Fall vorbeischauen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #135
    Heute Abend Liverpool vs. Chelsea im Mickey Mouse-Cup, aber ich werde wohl Bundesliga gucken. Gehe mal davon aus, das eh hauptsächlich die Reservisten spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •