Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Rola - Zero Fucks

    Erster Plattenvertrag mit sechzehn und Rihanna-Support-Tour mit siebzehn, Bandauflösung mit achtzehn. Anschließend Fachabitur an der Schule für Mode und Bekleidung und seit diesem Jahr eigenes Modellabel („Tillilli“), Sängerin auf Cro‘s „MTV Unplugged“-Tour, auf Alben von Moses P., Marvin Game und Manuellsen, dazu eine Handvoll Solo-Releases auf eigene Faust. Keine Frage:

    Columbia Deutschland-Signing Rola hat schon viel erlebt in ihrem Leben, konnte reichlich Erfahrungen sammeln: mit Majorlabels, mit Produzenten, als Unternehmerin und Musikerin. In Kürze veröffentlicht die 27-Jährige, die in Ghana geboren wurde und im Alter von drei Jahren nach Frankfurt kam, ihr erstes Album beim Sony Music-Label. Eine erste Single liegt bereits jetzt vor: „Trumanshow“.

    „Die Kamera ist heute überall“, erklärt sie. „Alle führen ihre eigene ‚Trumanshow‘ auf, mit Snaps und Insta-Stories. Oft ist das nicht immer nur Spaß und Selbstdarstellung, sondern viel Arbeit und Hustle“ Musikalisch umweht den R&B/Pop-Track der gute Geist der Neunziger Jahre – jene Ära, die ROLAs Jugend musikalisch geprägt hat. Die große Zeit von TLC, Destiny’s Child und Missy Elliot. Doch „Trumanshow“ ist so viel mehr: das Stück vereint topmoderne Produktion, ausgefeilte, extrem persönliche Lyrics und ein unfassbar catchy Refrain.

  2. #2
    Doof, dass man per Post nur ein Video verlinken kann, bei ihr gibts schon einige gute Singles + Videos
    Kinder der frühren 2000er die den R&B der Zeit mochten sind hier genau richtig.

  3. #3
    gurl is on fiyah

    Rola war auch bei The Voice hat leider ein sehr dünnes Stimmchen und keine Röhre aber ihre Songs ballern und sie ist unglaublich hübsch und talentiert

    Geändert von MoneyHoney (18-07-2018 um 19:14 Uhr)

  4. #4
    "Blender" ist so geil.

  5. #5
    Klingt nach No Scrubs von TLC

  6. #6
    Schade das sie in DE nicht gut ankommt. Ich finde ihr Album sehr geil.

  7. #7
    Sie war Support Act bei der letzten Glashaus Tour und da fand ich sie echt gut

  8. #8
    eryk.
    unregistriert
    Mega

  9. #9
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Mega

  10. #10
    "Ich mach alles"



    So gut!!!


    Leider viel zu kurz.

  11. #11
    Heute ist ihr zweites Studioalbum "Venus" erschienen.


  12. #12
    Rola.

    Mochte schon ihr Debutalbum total gern, und Venus habe ich mir grad auf Spotify angehört, ist wieder richtig gut geworden.

    You & Me und Dinero hätte man aber auch noch mit auf's Album draufpacken können, so also Bonus. Gerade You & Me hätte gut dazu gepasst.
    Geändert von ThisIsMe (09-04-2021 um 16:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •