Seite 2 von 232 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3473
  1. #16
    Wann kommt das Sub?

  2. #17
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  3. #18
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Sub?
    gar nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #19
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    John Degenkolb führt das Straßenradteam der Männer an:

    https://www.rad-net.de/nachrichten/d...t;n_44765.html
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #20
    Angesichts des Wettkampfprogrammes, was deutlich umfangreicher ist als von mir vermutet (Turnen z.B. hat 14 Juniorenwettbewerbe zusätzlich, es gibt 18 statt 14 Bootsklassen im Rudern, 20 statt 10 Bahnradwettbewerbe, 13 statt 8 Wasserspringwettbewerbe usw.) korrigiere ich hiermit das deutsche Medaillensoll von 45 auf 60 Medaillen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #21
    Trellomfer
    unregistriert
    Du wirst bitter enttäuscht sein, und wieder zum Rundumschlag gegen die Politik ausholen.

    #PessimistenVor

  7. #22
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Angesichts des Wettkampfprogrammes, was deutlich umfangreicher ist als von mir vermutet (Turnen z.B. hat 14 Juniorenwettbewerbe zusätzlich, es gibt 18 statt 14 Bootsklassen im Rudern, 20 statt 10 Bahnradwettbewerbe, 13 statt 8 Wasserspringwettbewerbe usw.) korrigiere ich hiermit das deutsche Medaillensoll von 45 auf 60 Medaillen!
    Solange keiner der Deutschen Sportler ein Foto mit Erodogan macht, sollte da nichts schief gehen.

  8. #23
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Solange keiner der Deutschen Sportler ein Foto mit Erodogan macht, sollte da nichts schief gehen.
    Die können von mir aus ein Foto mit Hitler machen, solange sie brav Medaillen holen ist alles gut!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24

  10. #25
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Och nö, doch wieder die Wester!

  11. #26
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Och nö, doch wieder die Wester!
    Wester & Moguenara wir können also von einem Ein-Frauen-Team namens Mihambo im Damenweitsprung sprechen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #27
    Kann mir mal jemand verraten warum das ZDF bei den Spielen jede Sportart überträgt bis auf Schwimmen?
    Die Schwimmfinals werden beim ZDF komplett ignoriert! Ohne Scheixx! Selbst Turnen und Golf wird gezeigt, aber Schwimmfinals kein Stück!
    Soviel zum Thema "7 Sportarten im TV zueinanderbringen, damit alle 7 davon profitieren"
    So kann man einer Sportart natürlich auch zum Sterben verhelfen @ZentrumDesFinsternis!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #28
    Kommen die Schwimmfinals wenigstens bei ZDFinfo?

  14. #29
    Also laut meiner Programmzeitung (Hörzu) überträgt das ZDF die Schwimm-Finals live.

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand verraten warum das ZDF bei den Spielen jede Sportart überträgt bis auf Schwimmen?

    Wie kommst Du denn darauf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •