Seite 4 von 232 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3473
  1. #46

  2. #47
    Zum Glück war der Deutsche Ruder-Zweier mit den Österreichern in einem Lauf, so wurden sie trotz Totalausfall ab Mitte des Rennens wenigstens nicht Letzte.

  3. #48
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der Bahnrad-Damenvierer 8/10 über DR in der Quali - kann man machen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #49
    Also der Damenvierer mit Brennauer und Co. könnte wirklich auch was für Tokio sein. Da ja sowieso wieder ein Berg auf dem Straßenkurs in Tokio ist, können die sich ja auf die Bahn konzentrieren.

  5. #50
    Fast sechs Sekunden.

  6. #51
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aha, also ein ausgeklügeltes "Sportfördersystem" bringt 6 Sekunden beim Damenvierer
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #52
    im Velodrom ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #53
    Die Live-Ergebnisseite ist totaler Mist. Die fällt ständig aus.

  9. #54
    Ab morgen geht es in Glasgow ins Becken. Ich hab mal etwas überlegt, wie viele deutsche Medaillen es geben könnte.

    Gold (2)
    Sarah Köhler (800m Freistil)
    Philip Heintz (200m Lagen)

    Silber (2)
    Sarah Köhler (1.500m Freistil)
    Franziska Hentke (200m Schmetterling)

    Bronze (2)
    Sarah Köhler (400m Freistil)
    Florian Wellbrock (1.500m Freistil)

    Mögliche Überraschung
    Ramon Klenz (200m Schmetterling)
    Damian Wierling (50m Schmetterling)
    Lisa Graf (200m Rücken)

    Das sind nur die Medaillen der Einzelstarts, da man noch nicht sagen kann, wer International an den Start geht.


    Warum?

    Sarah Köhler: Über die 800m geht Köhler für mich als leichte Favoritin ins Rennen. Bei den 1.500m sehe ich die Italienerin Quadarella ein Stück vorn. Eigentlich könnte man Köhler über die 400m auch mehr zutrauen. Da das Finale aber erst am letzten Wettkampftag stattfindet und Köhler bis dahin bestimmt auch noch das ein oder andere Staffelrennen geschwommen ist, glaube ich nicht das sie an ihre Bestzeit rankommt.

    Philip Heintz: Auch er geht für mich als Favorit über die 200m Lagen ins Rennen. Gefährden könnte ihn der Brite Litchford, der sich in diesem Jahr aber noch nicht in Bestform präsentiert hat. Auch den Schweizer Desplanches und den Briten Scott muss man noch im Auge behalten.

    Franziska Hentke: Sollte die Britin Alys Thomas an ihre Zeit von den Commonwealth Games aus dem Frühjahr herankommen, wird es für Hentke wohl schwer ihren Titel zu verteidigen. Auch weil ich daran nicht so recht glauben kann, eben "nur" Silber. Das Belmonte gar nicht am Start ist und sich Hosszu auf andere Lagen konzentriert hilft Hentke dabei hier eine Medaille zu sichern.

    Florian Wellbrock: Über die 1.500m ist Wellbrock für mich hinter Paltrinieri und Romanchuk auf jeden Fall der erste Kandidat der für Bronze in Frage kommt. Sollte er einen super Tag erwischen, könnte vielleicht auch noch mehr drin sein. Eventuell können auch der Norweger Christiansen und der Brite Jervis hier überraschen.

    Ramon Klenz: Nach seinem deutschen Rekord über die 200m Schmetterling muss man ihm auf jeden Fall einen Platz im Finale zutrauen. Da es von den 3 starken Ungarn (Milak, Kenderesi, Cseh) nur 2 ins Finale schaffen können, schwimmen sicherlich einige Kandidaten um Bronze. In Frage kommen sicherlich auch noch Guy und Bromer.

    Damian Wierling: Über die 50m Schmetterling kann auch immer viel passieren. Als Favoriten gehen sicherlich Proud und Govorov ins Rennen. Aber dahinter ist viel möglich.

    Lisa Graf: Auch hier ist das Feld nicht so weit weg. Ganz vorn wird sich wohl Hosszu einordnen. Auch Ustinova scheint zu stark zu sein. Aber ein Platz zwischen Platz 4-6 ist für Graf auf jeden Fall drin, wenn die Form passt.

  10. #55
    Der Männervierer hatte nach einer Runde schon 1,2 Sekunden Rückstand. Im Ziel waren es 1,7...

  11. #56
    Männervierer
    Medaille schon weg
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #57
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Männervierer
    Medaille schon weg
    Bronze kann's noch werden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #58
    Diese bescheuerte Ergebnis-Seite hängt und hakt wirklich ständig. Und wenn sie gnädigerweise mal ein Ergebnis von der Kunstturn-Quali einblendet, dann ist das auf dem Stand von vor einer Stunde.

  14. #59
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der Männervierer hatte nach einer Runde schon 1,2 Sekunden Rückstand. Im Ziel waren es 1,7...
    dieser Rhode ganz klar der Schwachpunkt im Team! Er fährt den Vierer an und handelt ihm gleich mal weit über ne Sekunde Rückstand ein und nach nur 2,5km von 4km ist er auch schon platt und macht aus dem Vierer einen Dreier, der über nen Kilometer zu dritt fahren muß Haben wir denn da keinen anderen zum Wechseln??
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der Sack Reis bleibt stehen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •