Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85
  1. #76
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die bunten Vögelchen halten sich übrigens immer dort gerne auf wo das Unterholz kontrolliert abgebrannt wird, die stehen auf die geräucherten Insekten
    Gut zu wissen! Falls ich nochmal nach Afrika fahre. Es gibt ja wohl auch Leute, die nur wegen der Vögel da runter fliegen. Kann ich mittlerweile verstehen!

  2. #77
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen! Falls ich nochmal nach Afrika fahre. Es gibt ja wohl auch Leute, die nur wegen der Vögel da runter fliegen. Kann ich mittlerweile verstehen!
    Das hat uns wenigstens der Wildhüter erzählt, der uns durch den Krügerpark gefahren hat. Da wurde am Rande gerade Buschland abgefackelt und die bunten Vögel saßen in den Bäumen und haben auf ihr Futter gewartet

    Edit:


    Bild aus analogen Zeiten, Gabelracke beim Snacken


    Geändert von goldstern (05-09-2018 um 20:41 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #78
    Auch so schöne Sachen gehen zu Ende. Der letzte Punkt unserer Reise war das "Khama Rhino Sanctuary" in Botswana. Dort kümmert man sich, mit Verstärkung der Botswanischen Armee, ganz besonders um Nashörner. Selbstverständlich gibt es auch allerlei anderes Getier:













    Aber im speziellen geht es ja um die hier:









    Ich wusste aber wirklich nicht, dass das Horn der Nashörner bis zu 110 cm lang werden kann!





    Danke an alle fürs mitreisen. Man sieht sich.


  4. #79
    Danke dir!!

  5. #80
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke schön! War eine wunderbare Reise, die gezeigt hat, wie schön unsere Erde doch ist.

  6. #81
    Vielen Dank MissElli. Habe es sehr genossen.

  7. #82
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Danke dir!!
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Danke schön! War eine wunderbare Reise, die gezeigt hat, wie schön unsere Erde doch ist.
    Zitat Zitat von Sunflower Beitrag anzeigen
    Vielen Dank MissElli. Habe es sehr genossen.
    Vielen lieben Dank euch allen.

  8. #83
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Danke für das mitnehmen. Es war toll und entfacht das Fernweh.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #84
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Konnte leider den Rest wegen Urlaubs nicht mehr mitverfolgen und erst jetzt anschauen, da ich abload-Bilder auf meinem Handy nicht sehen kann.

    Aber die Gabelracke ist ja wirklich ein wunderschöner Vogel! Bunt ist meine Lieblingsfarbe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #85
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aber die Gabelracke ist ja wirklich ein wunderschöner Vogel! Bunt ist meine Lieblingsfarbe.
    Ja, das ist sie! Wenn einem mal so ein Schnappschuss gelingt - Licht stimmt, Hintergrund passt, das Objekt der Begierde schaut auch noch in die richtige Richtung, dann frage ich mich ja unterwegs oft, wie lange da Profifotografen, z.Bsp. von National Geographic oder so, auf der Lauer liegen. Wenn ich noch jünger wäre, würde ich mich da glatt um ein Praktikum bewerben. Das wäre noch so ein Traum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •