Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
  1. #61
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ICC: Pep Guardiola schwärmt von Niko Kovac und dem FC Bayern München.


    Ungehört die PK,der Junge ist ja immer noch so langweilig...super,super,super

  2. #62
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    falls Du dat noch net wissen tust, in der August Euch Ulrich bei Wonti wohl Gast
    Auf das was Ulrich gesagt, kann ich getrost verzichten.

  3. #63
    Felgenralle macht noch ein Spiel.

  4. #64
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Auf das was Ulrich gesagt, kann ich getrost verzichten.
    dat sin ja ganz neu Tön

  5. #65
    ein glücklich 0:0 für Dein Glorreichen gen die Z-Mannen von Pepes

  6. #66
    Bayern ist so schlecht hinten
    Müßte schon 3-0 stehen

  7. #67
    un zack 1:0 die Seppels

  8. #68
    ein grundlegend neu Spielanlage seitens Herrn Kovac mal net erkennbar, geht hin un her

  9. #69
    un Coman hat jetzte schon Form, wird wohl schwer für Herrn Ribery

  10. #70
    so, die Seppels haben Komando in Spiel übernommen, dann isset für mich högschte Eisenbahn

    wünsch schön Träume

  11. #71
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Schönes Tor zum 2:0.

  12. #72
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dat sin ja ganz neu Tön
    Ja, seit dem Uli Hoeneß wieder beim FC Bayern ist, geht er mir gehörig auf den Sack. Reißt seine Klappe immer wieder unnötig auf, wie zuletzt bei der Özil Sache. Da denke ich mir einfach "Junge, du warst selber mal der Sündenbock von ganz Deutschland und hast aus dieser Sache einfach nichts gelernt?".
    Brazo als Sportdirektor aufgestellt Diese ganze Kovac Sache mit irgendwelchen Taxifahrern und zufälligen Geburtstagen
    Der FC Bayern ist der der mitgliederstärkste Sportverein der Welt und du so findest also deinen Trainer?
    Und andere Dinge wie er den Verein führt, das war mal in den 80er und 90er bestimmt gut, aber sein Führungsstiel ist einfach nur noch zurückgeblieben und wird dem Verein auf lange Sicht sehr schaden.

  13. #73
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ja, seit dem Uli Hoeneß wieder beim FC Bayern ist, geht er mir gehörig auf den Sack. Reißt seine Klappe immer wieder unnötig auf, wie zuletzt bei der Özil Sache. Da denke ich mir einfach "Junge, du warst selber mal der Sündenbock von ganz Deutschland und hast aus dieser Sache einfach nichts gelernt?".
    Brazo als Sportdirektor aufgestellt Diese ganze Kovac Sache mit irgendwelchen Taxifahrern und zufälligen Geburtstagen
    Der FC Bayern ist der der mitgliederstärkste Sportverein der Welt und du so findest also deinen Trainer?
    Und andere Dinge wie er den Verein führt, das war mal in den 80er und 90er bestimmt gut, aber sein Führungsstiel ist einfach nur noch zurückgeblieben und wird dem Verein auf lange Sicht sehr schaden.
    puh, ich kann wieder net schlafen

    Fensters immer noch auf un mich is immer noch brütend warm

    auf so ein aufrichtig Post erste Gedanken noch einwerfen möcht, vielleiht morgen nochmal wat breiter

    also dieset Özil-Geschleiche auf der Platz och null meins, hier noch ne Aussenriss, da noch ne Aussenriss, et geht um goals

    soviel anders sieht dat Hoeness offenbar net, da bin ich bei ihm

    och geht mich die Hutchnurr hoch bei diese Rassismus-Debatte, dat Thema hat null mit Rassismu zu tun, mal ganz übel von Herrn Özil diese Karte zu spielen, och da bin ich bei Uli

    Brazo? keine Ahnung, er wird allgemein gelobt, kann ich nix zu sagen

    Kovax, Taxifahrer usw.? wer will wissen, wie et wirklich war, ich weiß et net

    die Statements von Bobic teil ich aber mehr oder weniger 100 %

    weniger, weil ich net weiß, wo die Hauptschuld liegt, bei der FCB oder bei Kovac, un Bobic hat ja nur der FCB schuldig gesprochen

    die Statements hier von Ulrich, Bobic respektos oder ähnlich, gingen aber janet

    er verteidigt seine FCB eben bis aufs Blut, macht ihn unsympathisch un unreflektiert

    insgesamt wandelt er auf schmale Grad wegen die Steuergeschicht

    die Reaktion vom Özil-Berater saß mal, ein Steilvorlage un voll genutzt

    so, nu aber, guts Nächtle

  14. #74
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ja, seit dem Uli Hoeneß wieder beim FC Bayern ist, geht er mir gehörig auf den Sack. Reißt seine Klappe immer wieder unnötig auf, wie zuletzt bei der Özil Sache. Da denke ich mir einfach "Junge, du warst selber mal der Sündenbock von ganz Deutschland und hast aus dieser Sache einfach nichts gelernt?".
    Brazo als Sportdirektor aufgestellt Diese ganze Kovac Sache mit irgendwelchen Taxifahrern und zufälligen Geburtstagen
    Der FC Bayern ist der der mitgliederstärkste Sportverein der Welt und du so findest also deinen Trainer?
    Und andere Dinge wie er den Verein führt, das war mal in den 80er und 90er bestimmt gut, aber sein Führungsstiel ist einfach nur noch zurückgeblieben und wird dem Verein auf lange Sicht sehr schaden.
    Sieht man mal, zu was Taxifahrer und Geburtstage gut sein können. Du kannst dir ja nen Scheich wünschen, wenn dir das "professioneller" erscheint.

    Und Salihamidzic wird eigentlich von allen Seiten gelobt. Man darf sich nicht von seinem Brazzo-Image täuschen lassen.

    By the way kümmert sich Hoeness mittlerweile mehr um die Basketball-Abteilung. So viel zum Entscheiden hat er beim Fußball gar nicht mehr.
    Geändert von kruse2570 (29-07-2018 um 01:07 Uhr)

  15. #75
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    insgesamt wandelt er auf schmale Grad wegen die Steuergeschicht

    die Reaktion vom Özil-Berater saß mal, ein Steilvorlage un voll genutzt

    so, nu aber, guts Nächtle
    Darf er sich wegen seiner Steuersache nicht mehr zum Sportlichen äußern?

    Das machen die Erdogan-Jünger in den Talkshows auch immer gerne, dass sie mit einem völlig anderen Thema die Vorwürfe kontern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •