Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 165
  1. #1

    VfB Stuttgart 18/19 - Die 2. Saison ist die schwerste

    So behaupten es jedenfalls die Fußballweisen, oder wer auch immer. Wir haben jetzt die Chance, diesem Mythos ein Ende zu setzen. Das versuchen wir dieses Jahr mit folgendem Trainer: Tayfun Korkut.

    Also, Stand 01.07.18 war das auch so, also das mit Tayfun Korkut. Ab dem 09.10.18 und einer Trainerentlassung, die sogar vor dem berühmt berüchtigten Augsburg-Spiel stattfand, soll es Markus Weinzierl richten.

    Mal sehen, ob er die ominösen Augsburg-Spiele schadlos übersteht. Wir werden sehen.

    Helfen sollen uns diesmal neben dem altbewährten Personal:

    Gonzalo Castro, Daniel Didavi, Pablo Maffeo, Borna Sosa, Marc-Oliver Kempf, David Kopacz, *Holger Badstuber, *Nicolas Gonzalez*. und wenn ich noch jemanden vergessen habe, dann bitte melden, ich füge das dann ein. Dann gibt es auch noch den berühmten Pfeil im Köcher, aber der Mischael Reschke will nix sagen, also Geduld. Das wird.

    *Der Pfeil im Köcher war wohl Nico Gonzalez.*

    Verlassen hat uns bis jetzt: Daniel Ginczek, Dzenis Burnic, Jacob Brunn Larsen, Julian Green und gerade steh ich auf dem Schlauch, wer noch. Matthias Zimmermann.

    Die Personalie Benjamin Pavard wird sich noch hinziehen, ich hoffe, er bleibt. Der Ausbund der Knorkigkeit: Carlos Mane ist zwar weg, aber irgendwie noch da. Es werden noch Gespräche geführt, falls bei Sporting mal wieder einer auftaucht, der was sagen kann. Wait and see. Das gilt auch für den guten alten Holger Badstuber, wobei, ja keine Ahnung. Wegen mir, aber wer fragt mich schon.

    Gespielt wird weiterhin in der Mercedes-Benz-Arena. Spieltage und Anstoßzeiten könnt ihr bei der DFL erfragen, oder auf allen zuständigen Seiten.

    Was ist sonst noch? Das Testspiel gegen Atletico Madrid. Und die anderen Testspiele, die ich hier nicht alle aufzählen kann. Dann noch das Trainingslager in Grassau. Tag des Brustrings.

    Den VfB Stuttgart gibt es übrigens seit 125 Jahren. Ich hab nicht alle mitgemacht, aber trotzdem tolle Erinnerungen en masse.

    Damit schließe ich die kurze Einführung. Ich wünsche uns allen eine tolle Saison. Möge die Macht mit uns sein.
    Geändert von babschi37 (09-10-2018 um 12:53 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Die Personalie Benjamin Pavard wird sich noch hinziehen, ich hoffe, er bleibt.
    Echt? Reschke hat doch schon gesagt, dass er auch für 50 Millionen nicht abgegeben wird.
    Oder rechnest du mit noch höheren Angeboten?

    Länger als 1 weiteres Jahr wird er in Stuttgart aber wohl nicht bleiben gemäß Reschkes Aussagen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #3
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Echt? Reschke hat doch schon gesagt, dass er auch für 50 Millionen nicht abgegeben wird.
    Oder rechnest du mit noch höheren Angeboten?

    Länger als 1 weiteres Jahr wird er in Stuttgart aber wohl nicht bleiben gemäß Reschkes Aussagen.
    Ich rechne mit gar nix, denn ich hab nichts von dem Geld. Deshalb möchte ich das Benji das eine Jahr noch bleibt. Dass es immer anders kommen kann, weißte selber. Inzwischen geht mir das Thema so oder so auf die Nerven, weil es nur noch um Benji geht und jeden Tag ein und dasselbe Gelaber rausgehauen wird. Ich kann nicht mehr tun, als Daumen drücken, dass er das eine Jahr noch bleibt. Reschke hat da meinen Segen.

  4. #4
    So, Trainingsauftakt und auf den Bildern sieht man grinsende Profis. Irre. Ich bin gespannt, wie lange noch.

  5. #5
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Moinsen!

    Danke Babschi für den Thread!

    Ich hatte was um die Ohren und dann kam ich noch einen halben Tag (genauer Nacht) lang nicht ins Inet. Habe 48h lang nichts mehr gepostet, also eine kleine Ewigkeit.

    Und jetzt auf in die nächste Saison!

  6. #6
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Moinsen!

    Danke Babschi für den Thread!

    Ich hatte was um die Ohren und dann kam ich noch einen halben Tag (genauer Nacht) lang nicht ins Inet. Habe 48h lang nichts mehr gepostet, also eine kleine Ewigkeit.

    Und jetzt auf in die nächste Saison!
    Allet jut. Ist aber ätzend so ohne Internet, das hatte ich auch mal, das will ich nie wieder.

  7. #7
    Der Kicker berichtet heute, dass ein Pavard-Wechsel Mitte 2019 zu den Bayern so gut wie sicher ist.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-bayern.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #8
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Kicker berichtet heute, dass ein Pavard-Wechsel Mitte 2019 zu den Bayern so gut wie sicher ist.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-bayern.html
    Blablablupp. Ich kann es nicht mehr lesen und hören. Bis 2019 ist noch lange hin. Wie kann etwas sicher sein, wenn noch gar keine konkreten Gespräche geführt wurden, weil Pavard und sein Berater sich darauf verständigt haben, die WM abzuwarten? Auch dazu gibt es Quellen. Im Endeffekt ist das Thema nur noch nervig.

    http://https://sport.sky.de/fussball...11426098/34130
    Geändert von babschi37 (04-07-2018 um 14:37 Uhr)

  9. #9
    Ich versteh zwar kein Wort, aber das Video spricht für sich. Pablo Maffeo


  10. #10
    So, weil es so schön ist und die auch wirklich gut singen können, hab ich da noch einen.



    Michael Reschke

  11. #11
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Kicker berichtet heute, dass ein Pavard-Wechsel Mitte 2019 zu den Bayern so gut wie sicher ist.
    So gut wie sicher ist, dass den noch ganz andere haben wollen. Viel Spaß im Kampf mit Haken und Ösen.

  12. #12
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich versteh zwar kein Wort, aber das Video spricht für sich. Pablo Maffeo

    "Der Schattenmann"

  13. #13
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Schöner neuer Thread.

    Nicolás González aus Argentinien soll im Anmarsch sein. Seines Zeichen ein Stürmer!

  14. #14
    danke Babschi für den neuen Thread

    So eben kam die offizielle Mitteilung vom VfB das Badstuber bleibt bis 2021...na dann Der Gonzalez soll woll in der Stadt sein...es sieht so aus dass das Transfergedöns zumindest schnell vorbei ist

    Ich glaub so früh hatten wir noch nie eine Truppe zusammen

  15. #15
    Irgendwie kann ich mich mit Holger Badstuber nicht so anfreunden, das ist ihm wahrscheinlich egal, aber er hört sich immer an wie Uli Hoeneß. Und meckern tut er wie Thomas Müller. Letztlich ist er jetzt da und nun ist es so. Good luck, Holger.

    Transfergedöns ist anstrengend. Jetzt geht das Gesabbel wegen Benji in die nächste Runde und jeden Tag was neues.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •